Das jetzige schlägt auch alles *pfeif* ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Meeegaaaaaaaa süß ♥
-
Iiiiiiiiiiich weiß, wo man hin muss

-
Ui das ging schnell....
John geht es ganz gut. Er hat gestern mit Appetit seinen Apfel vernascht und ist wohl auch schon einige Schritte gelaufen.
Ich hoffe, es geht so toll weiter
-
Guten Morgen!
Um John haben sich gestern beide Tä der Praxis gekümmert. Es war lang, aber er hat die Op gut überstanden. Er war jedoch gestern noch so schwach, dass er in der Praxis geblieben ist über Nacht. Hoffe er übersteht die auch gut.
Zitat aus der Notstation: "Dank Rieke gehen Bestellungen aus der ganzen Welt ein....". Zum einen musste ich schmunzeln, denn es sind - so weit ich weiß - nur welche aus der Schweiz und Luxemburg. Zum anderen wollte ich euch danken, dass ihr eine so tolle Unterstützung seid
Schweinecommunity ist halt das beste 
Danke,
Rieke -
Pn kommt.
Ab Größe 74. Bis 86 dann bestimmt.
Herbstsachen dann schon, kurz nicht mehr.Liebe Grüße,
Rieke -
Hab eher Bedenken, dass er dafür dann schon zu groß ist, wenn er so weiter macht.
Porto Zehner kommt dann wirklich auf Menge und Preis an.
Schaut doch mal durch
-
Ich will es nicht laut sagen, aber viiiiiiiielleicht können sie sogar nachbestellen
Mein Ziel ist der erste Schwung
-
Zitat von Lilane
Ich hab noch einiges in größeren Größen. Allerdings weiß ich nicht ob sich das vom Porto her lohnt. In D sind wir erst wieder im Oktober.
Puh muss ich mal googeln, aber kann sein, dass es zu teuer wird. Schade.Mäusle
War doof ausgedrückt - brauchen im Grunde alles. Aber er ist halt schon noch Baby, nur in groß
-
Nein warte selber noch... Hoffe morgen was zu hören und sage euch bescheid

-
Falls jemand Bodys/Strampler (und auch andere Kleidung) ab Größe 68/74 (eher größer) abzugeben hat *meld* Vince wächst so schnell - er hat nur noch 3 passende Strampler in 68 - es ist der Wahnsinn...
Liebe Grüße
Rieke -
Danke, ihr seid sehr lieb!
Jede Kleinigkeit hilft. Die NS ist klein und da "schmerzt" so eine OP gleich doppelt.Ach es sind noch ein paaaaar übrig für euch, macht euch keine Sorgen
Ihr dürft also bestellen bestellen bestellen und Werbung machen
Leider habe ich noch nichts von John gehört. Bin ganz hibbelig...
Liebe Grüße
Rieke -
Kurz & schmerzlos...

1
2
10
14
15 -
Noch hab ich keine Meldung, ob er es gepackt hat. Nach Mittag war er immer noch im Op.
Ob er vermittelt wird, weiß ich noch nicht. Ich vermute aber wenn nur in ein besonderes Zuhause, was sie selber wählen. Ich denke nicht, dass er sozusagen in die offene Vermittlung kommt. Wird wohl erst entschieden, wenn Op geschafft und er einigermaßen auf den Beinen ist.
Mein Ziel war, den Bestand Kalender zu plündern

Da ist aber noch platz nach oben. Ihr dürft noch bestellen
Liebe Grüße,
Rieke -
Genau. Am besten über die Hp und dann Mail senden.
Das ist eine von einem Ehepaar geführte ganz kleine Ns, daher gibt's leider keinen Shop oder so was.
Danke, Kati!!!!