Genehmige ich dir!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Nä. Schon Zähne ggeputzt!
-
-
Das klingt nach einer guten Idee

-
Aellin, nicht neidisch sein. Der Termin war ja mit dem 31.12. auch früher

Du kommst auch noch dran.Sie heißt Lia und Maße sind 3.820g und 54cm.
Sie ist dem Bild nach zucker süß.Und ich hatte wieder recht

ich
Freue mich, dass der Name steht UND dass ihr beide damit glücklich seid!
Nur das Warten ist doof. Ist ja noch eeeewig....
Edit
Meine arme Amy. Soooo fett ist sie auch wieder nicht
-
Meine Freunde haben vor ca 1,5 Stunden endlich ihr zweites Baby bekommen.
Ich freu mich so. Bin ganz mitaufgeregt
-
Kennt jemand von euch Faunblut - Nina Blazon?
Das wurde mir heute im Buchladen empfohlen, aber konnte mich nicht so ganz überreden es zu nehmen. Es schien mir doch etwas zu sehr kitschig und zu viel Liebesgeschichte... -
Ich würde sagen, wir schmollen erst noch ein bisschen!

Rieke -
@Desti
Das klingt gut. Berichtest du mal, wie es war?Kiwi
Musste mich vorhin im Buchladen zurück halten. Hat eine vor mir die beiden ersten Bände gekauft - dabei ist die ganze Triologie zusammen viel billiger... Hab dann aber nichts gesagt
Finde die drei aber super. Kerstin Gier ist einfach spitze! Wenn es nur mal mehr gäbe....
-
Kerstin, die Gans machts halt nicht so mit Besuchen und so. Zumindest nicht bei uns beiden

Rieke -
Habt ihr denn was abgesprochen, wann du angerufen wirst und wann nicht?
Ich mache das inzwischen immer ab, weil ich mich auch immer verrückt gemacht habe vor warten. Und auf dem Not-Handy anzurufen kam mir auch meist übertrieben vor.Daher sprechen wir inzwischen immer ab. Ich lasse meiner TÄ immer freie Hand, sie hat Freigabe für jegliche Untersuchung, Medis etc. und auch bis hin zum Einschläfern. Wobei ich ihr hier immer sage, wenn es ihr irgendwie möglich ist (es also kein akuter Notfall ist, wo sie sofort erlösen muss, weil das Tier sonst zB qualvoll erstickt), dass sie mich dann anruft und nich dabei sein kann.
"Früher" hatten wir auch keine klare Absprache. Hat mich wahnsinnig gemacht!
Aber wenn es wirklich ernst wäre, würden sie sich bestimmt melden, was zu tun ist.
Du weißt - immer erstmal positiv denken. Sie spürt das und sie soll ja selber auch kämpfen!!!
Wir denken an euch! Ganz fest!
Rieke -
Hallo,
grade wo deine Lou so krank ist und sehr belastet von Milben und/oder Pilz, wäre es auch nicht so verwunderlich, wenn sie weniger wiegt.
Denn wenn Tiere so belastet sind (das juckt und kann schmerzen, Tiere mit starken Befall können sogar richtig Anfälle erleiden), dann ist es fast normal, dass sie auch weniger fressen und der Stoffwechsel des Tieres nicht optimal läuft.
Was genau fütterst du denn?
Bekommen beide genug Futter oder ist das andere sehr dominant und lässt Lou nicht fressen?
Wieviel in Gramm fütterst du?Viele Grüße
Rieke -
Sagt mal liest denn keiner mehr? :shock:
Ich habe seit Weihnachten erst
> "Flitterwochen" von Anne Hertz (Weihnachtsgeschenk),
> "Die Patin" von Kerstin Gier (meins, 2tes Lesen),
> "Silber" von Kerstin Gier (graaaaandios, aber bis Juni warten auf 2ten Teil
),
> "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" von Judith Kerr (Teil 1, meins, 2tes Lesen) und ab heute dann meine neues
> "Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf" von Davir Hairgelesen

Die Bücher seit dem letzten Eintrag hier bis Weihnachten weiß ich nicht mehr alle

Liebe Grüße
Rieke -
Ach Gans - selbst mit Einladung kommst du doch eh nicht vorbei

Hat sich denn euer Risiko gelohnt und ihr habt was Schönes gefunden?
Ich hab heute ja auch für ein paar Kleinigkeiten Geld ausgegeben - aber alleine und in Ruhe
Liebe Grüße
Rieke -
Hermine
Tolle Einstellung
Und das spürt man bei dir - auch wenn man dich nur mal so über die Videos hört oder deine Beiträge liest. Ich finde, es schwingt immer mit! Behalte das bei!Zitat von HermineEine Bekannte hatte vor zwei Tagen einen Notkaiserschnitt und der Kleine hat nur 1100g (geht ihm aber gut). Kann Amy da mithalten?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - heutige Messung ergab 1.337g
Amy toppt alle!1.100g ist aber auch echt wenig :shock: Drücke dem kleinen Engel fest die Daumen, dass er schnell groß und stark wird!
Liebe Grüße
Rieke