Hallo Pippa,
ach die Schweine haben gegessen und die Hälfte schon ihre Medis - da hab ich doch Zeit ![]()
> Wir könnten das auch nicht selber. Zum Saubermachen kann man doch einfach einen Staubsauger nehmen?! Fällt da so viel rein - denn da ist doch die Scheibe drin und man schiebt das Streu erst nach innen, bevor man die Scheibe raus zieht?! Oder?
Bei meiner Lösung fällt halt schon mal Streu auch durch, weil die Scheiben ja nicht bombenfest auf dem Boden aufsitzen. Also wäre es durchaus sinnvoll, dass du sie nicht wie ich aufsetzt, sondern noch davor eine Leiste macht zwecks Streuschutz.
> Ähm bist du sicher, dass du 1m Beine machen willst und dann noch 25-30cm Glas? Wie willst du dann noch an deine Schweine kommen?
Ich habe 80cm Beine und 20cm Glas, bin selber 1,63m groß. Ich komme grade so mit den Armen hinten dran, um ein Schwein raus zu fangen!
Bei einem Bodengehege würden meine wohl auch mal raus hupfen, aber so nicht. Das ist genug. Auch könnten sie jetzt über die Unterstände raus, aber machen sie nicht. Denke die springen echt nicht ins Leere.
Normalerweise sitzen sie da nicht mal oben drauf. Viel zu offen alles.
Außer mein Heu-Junky (schreibt man den so?) Shanti - die grade zum ersten Mal oben hockt und frisst. Grade wo ich es erzähle...
http://abload.de/image.php?img=p1100010rhozv.jpg
> Glaube eher, du siehst es mehrfach, weil es dich so nervt. Ich kehre es einfach weg und gut. Es ist nicht schön, aber es stört mich jetzt auch nicht übermäßig. Vermutlich würde es mich mit Teppich aber auch mehr nerven.
Du nervst nicht
Wenn ich helfen kann, dann gerne.
Liebe Grüße
Rieke