Beiträge von Riekes Rasselbande

Sooooooooooooo - dann nochmal alles durchsehen und "beantworten" ;-)

Glucke
    Verzeih mir, aber Runden im Parkhaus - groooßartig :lol: Da hängen doch immer Schilder mit "Ausfahrt"...

Gebe mir ab jetzt noch größere Mühe, hier alles übersichtlich zu halten ;-) Immer schön einzeln beschriften und Überschrift anpassen...! Nur für euch :lol:

Federvieh und Vedervieh? DEN Witz hab ICH nun nicht verstanden :oops:

@Gans
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer soll denn hier die Ausnahme sein? Wenn ich Nelli einlade, dann weint ja Nova, dass sie ausgeschlossen wurde - und so setzt sich das fort...

Carina <--- ;-)
    Was sagt deine Bande? Kommen sie? Muss ja die Futtermenge planen und schon mal vorkaufen und einkochen!
    Gesundheitstee? :shock: Lieber die Gesundheitslatschen, damit sie keine alten Pfötchen bekommen auf meinem Laminat *hihi*

Quiek
    Karten sind so gar nichts für mich. Dann muss man sich ja merken, wann man rechts links rechts abbiegen muss. Da bin ich eher beim Navi dabei - das sagt alles genau, nach paar Mal nutzen weiß man auch, zu welchem Zeitpunkt es was sagt... Super! Anzeige lesen muss man ja nicht unbedingt.

Folgewort-Vorschläge finde ich eigentlich ganz gut, weil ich manches immer wieder schreibe - wie "einen schönen Abend noch, liebe xxx" oder so...

So - nun muss ich wieder was Sinnvolles tun ;-)
    Liebe Grüße, Rieke

<--- muss noch einmal antworten, bevor sie müde ins Bett geht (und sich vorher für ein Buch entscheiden :roll: )

@Gans
    Dass du errötet bist, sieht man sogar auf einem Avatar :shock:

Naja, Nelli soll sich lieber mit Jüngeren umgeben, denn die sollen ja noch ein bisschen auf sie abfärben. Und wenn es nun mal eine Ü6-Party ist, kann man keine Ausnahmen machen. Sonst stünden die anderen 500 Wuselfreunde auch vor der Tür!

@Oberhuhn
    Hihi, ich reihe mich ein. Geo, Erdkunde und Konsorten 10-!!!

Hab mich auch schon ein klein wenig gewundert, denn wenn Lys in meiner Nähe wohnen würde, dann würde ich das glaub ich doch wissen. Zumindest grob :lol: (*Ob ich ihr den Link hierzu sende?* :lol:)

Hänger - ja das könnte dann reichen. Aber hoch trägst du das alleine - bis ins 2te OG :shock:

Und nun ab zum Bücherregeal, entscheiden (puuuh), Teller wegräumen und dann ab in die Kiste!

Einen wunderbar vergnügten und fröhlichen Abend
    wünscht Rieke samt Bande

Ach, liebes Huhn - ob ich nun noch 2-3kg Gemüse mehr hoch schleppe und klein schnippel... Darauf kommt es nun wirklich auch nicht mehr an ;-) Und für dich mache ich das doch sehr gerne.

Wenn du nicht mit ganz leeren Händen kommst, dann teilen die Wusel auch noch ein bisschen großzügiger das Gemüse mit dir. Da bin ich sicher!

Lys - in der Nähe - echt? :shock:
    Das wäre toll...

Zur Not baue ich noch an ;-) Aber ich denke, du wirst hier mit rein passen - ist ja lang genug :lol:

Alberne Grüße
    Rieke

Ps.: Scheinbar mag ich Federgetier... Gans... Huhn... :lol:

Ich kenne das. Bin auch so... Alles genau durchgeplant und wenn was abweicht, dann ist Hölle...

Überlege, was ich dir für einen Rat geben könnte, wie du eine Entscheidung findest. Dafür und dageben scheint es irgendwie gleich viel zu geben :?

Was sagt dein Mann dazu? Klar musst DU durch die Geburt, aber er hat bestimmt auch eine Meinung?!

Ich denke, so in deiner Situation gibt es keine richtige Entscheidung. Es gibt nur die, mit der du und das Kleine am besten klar kommen!

Liebe Grüße
    Rieke

Velvet
    Ganz nüchtern betrachtet und deinen Beitrag gelesen, müsste man sagen, du kannst keinen Weg gut wählen, weil dich alle in Panik versetzen. Das klingt gar nicht so toll. Och Mensch...

Ich sage sonst immer, dass Mami auf ihr Gefühl hören soll. Wenn man das Gefühl hat, dass man durch eine normale Geburt nicht durch kommt, dann ist es nicht der richtige Weg.

Wenn man das Gefühl hat, einen KS nicht mit einer "örtlichen" Betäubung zu packen, dann sollte man diesen Weg auch nicht gehen...

Ich frage mich grade, ob du dir zu viele Gedanken machst und dich "rein steigerst"? (Nimm mir das bitte nicht übel - ich denke du weißt, was ich meine!) Du möchtest doch auf jeden Fall ein zweites Kind, so dass du durch einen Weg durch musst - oder würde dich das jetzt sogar abhalten, ein zweites zu bekommen?!

Das waren meine etwas konfusen Gedanken dazu :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße
    Rieke