Also bei so was kann ich mich ja mehr als bequem weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit zurück lehnen. Wenn einer viele Fotos im Forum hat dann ich
:oops:
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Beeinflusst die Narkose die Blutwerte? Das weiß ich nicht - aber Sabusab zB könnte da bestimmt was zu sagen.
Finde Narkose halt immer heftig für was nicht so arges wie Blutentnahme. Kann auch gar nicht so glauben, dass es nicht gereicht hat - kam da nur ein Tropfen? Echt doof

-
Hab grade "Der Wunschtraummann" von Alexandra Potter beendet.
Was lese ich als nächstes? Zu faul zum Bücherreagal zu laufen
-
Gute Reise, du schöner Kastrat.
Lass es dir nun gut gehen, genieß deine Zeit und irgendwann in ferner Zukunft wirst du deine Damen auch wieder sehen! Das dauert aber sicher noch...Schon wieder ein toller Kerl gegangen. Das ist gar nicht fair

Ich sende euch Kraft, das gut zu überstehen. Aber ihr habt alles getan und lieber schöne 8 Monate als schlimme 8 Jahre. Auch wenn ihr ihn sehr vermissen werdet!Traurige Grüße
Rieke -
Ach schön ist sie - und die Bilder - und du

Was beobachtet und belauscht sie denn da so angeregt???
-
Haare stören mich auch nicht so, aber Köttel, Streu usw. müssen schon vorher runter!
-
-
Wusstest du nicht, dass Kohl immer mehr wird?

Ganz von alleine............Ich werde heute ein Curry machen - Pute, Blumenkohl, Karotte, Paprika mit Kokosmilch und dazu dann Nudeln oder Reis.
-
Hihi, das klingt tatsächlich etwas komisch. Aber hört man ja immer wieder, dass das hilft. Und wenn es ihm damit besser geht, dann ist es ja völlig wurscht womit ihr behandelt!
Gute Besserung für den Kleinen,
Rieke -
Glaube viel mehr kannst du nicht tun. So schnell geht es mit dem Zunehmen halt nicht. Haferflocken gingen noch, aber an sich gibst du ja viele Dickmacher.
Fenchel ist noch kcal-haltig, Erbsenflocken...Mach dir keinen Stress! Nur, wenn es passt!
-
Kuscheletage geht bei mir hier schlecht. Aber praktisch ist es schon.
Wobei meine Wusel halt gerne verteilt liegen und nicht nebeneinander...Hihi Böhnchenkontrolle mache ich auch immer

Und meine mögen tatsächlich auch das Fleece lieber...
-
Kathi
Das entscheidest du selber. Ich mache meist ein "Rätsel" - es wird also einen kleinen Hinweis im Päckchen geben.
Ich sende auch unter einem anderen Namen - also gebe als Absender auf dem Päckchen eine andere Person an. Sonst wäre es zu einfach.Allerdings weiß mein Wichtelchen diesmal denke ich, wer ich bin - also ich meine, dass das Rätsel nicht schwer ist

Und ihr meckert (ich verrate damit zwar vielen, dass sie NICHT mein Wichtel sind ;-)), aber MEIN Wichtel hat kein einziges SChweinebild im Forum
DAS ist schwer! -
Das finde ich wirklich schön.
Es ist eine Erinnerung, aber sie bekommt trotzdem eine "eigenen" Namen, weil ein a hinten ist. Wirklich toll! -
Das geht ja einigen Tieren so. Aber um so besser, dass er nun bei dir leben kann, sich erholt und groß wird.
Was sagt der TA zu der einen Wunde?
Wie sieht sie genau aus und wo ist sie? Habe jetzt neu ein Honigspray an Ladminas riesiger Wunde ausprobiert, was sehr gut war.Liebe Grüße
Rieke -
Ändern kannst du es in so fern, dass du als Mami entscheidest, was gemacht wird. Und so kannst du auch sagen, du möchtest die Untersuchungen nicht so oft.
Allerdings muss man halt gut die Risiken abwägen, was würde was bedeuten und das dann entscheiden.