Frag Nadine einfach. Sie kann ja nein sagen.
Und du stellst ja nicht täglich eins ein, so dass Nadine in Dauerstress kommt ![]()
Ich finde sie wirklich gut. Es liegt vor allem an Kleinigkeiten.
Im Video zur Ernährung zB, dass du unter die Dose mit TroFu drunter schreibst "Achtung Dickmacher". Sind so "Kleinigkeiten", die einfach top sind.
Ich finde es groooooooooooooßartig, wie das Gezeter im Hintergrund immer intensiver wird. Einfach genial ![]()
Alte halt den Rand, wir haben Hunger..........
Oh, meine Schweine lauschen grade angespannt :shock:
*weiter guck*
Da hab ich ne Anmerkung/Frage: Meines Wissens nach sollten die Kerne vom Apfel entfernt werden?!
Zwischendurch kurz RUhe von hinten "Muig, kommt ma ran - kommt die packen wir uns, Räuberleiter, raus hier und dann alle auf sie drauf..."
Dein "Rufen" mögen meine Schweine gaaar nicht :shock:
Warum sind die denn so zaghaft? Meine stürmen da ran - da kann ich nicht mal den Teller in Ruhe abstellen ![]()
Mücke und die Birne, toll... Und das Mampfgeräusch...
"Wir haben noch Kirschzweige, die wir ebenfalls erhöht legen können...", der weiße Popo kommt angerannt "niiiiiiiiix da, lass das unten" ![]()
Deine Schweine tun mir leid - so viel Auswahl. Da wird man ganz wuschig... :shock:
Nur der Tisch ist ein Schlachtfeld ![]()
Wobei ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen hab, was meine so alles nicht bekommen *hüstel*
Entschuldige mein konfuses Schreiben. Finde dein Video einfach schön und habe es quasi beim Gucken kommentiert :oops:
Erfreute Grüße
Rieke