Wir sind dabei!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Der Knochenbrecher von Chris Carter
-
Alle Daumen sind gedrückt wie immer!
Leider kann ich nichts beisteuern, bin aber gespannt, wie es verläuft.Einmal, weil ich natürlich will, dass alles gut und besser verläuft. Aber auch, weil Shanti ja auch so Knubbel hat und noch nicht ganz sicher ist, ob die bleiben oder weg müssen...
Drück drück drück
Rieke -
Immer mehr kommen zu dem Schluss, dass man die Gruppen irgendwann "aussterben" lässt, weil sie so viele Sorgen machen...
Aber ein großteil hält es tatsächlich nicht durch. Das kommt oft im Moment, wo alles Mist und man selber verzweifelt ist...Denkt erstmal an Freitag, dass Mr. P. das schafft und danach alles besser ist.
Dann kommt der Rest!Tausend Daumen gedrückt - inhaltlich kann ich leider nichts beisteuern!
Liebe Grüße
Rieke -
Neeeeeeeein - das sind ignorante Augen

Habe Leila verscheucht :oops:
Na im Grunde habe ich nur den Sack vorne bissi angehoben (das obere Teil) und ihr gesagt, ob sie nicht raus gehen mag und dann hat sie sich etwas gestört gefühlt und ist weg. Hab Samira dann rein gesetzt
Aber nun essen auch alle...Ich auch, meins ist fertig *auf Offtopic verweis*
Guten Appetit, RiekePs.: Alle in je einem Sack - also HABEN tu ich 12 Stück, aber Platz und hinterher sauber machen und und und..... Neee

-
Heute sieht Ebly so aus:
http://abload.de/image.php?img=p1080647lhsdg.jpg -
Jeeeetzt weißt du, wo es her ist

Du könntest hier beim Wichteln mitmachen und dann bekommst du vielleicht was daher. Glaube Schoppidu ist da ein seeehr beliebter Anlaufpunkt für Wichtler
Tja, mein Fräulein...
Ich denke aber, sie frieren einfach nur - es ist nämlich saukalt hier drin (;-)), das muss ich zugeben. Nun liegen auch 4 Säcke drin und alle besetzt. Samira würde gerne wieder in ihren (sitzt davor und trippelt hin und her), der ja auch warm ist, aber da liegt jetzt doch schon wer... (s.u.)Nein, ich kann (oder will?) gar nichts sehen *tüdeldüüüüüü*

Und nun die Kuschelsackbesetzerin (die ich evt. gleich da raus werfe).
http://abload.de/image.php?img=p1080644qwsz9.jpgExtra für Pascha nochmal rangezooooomt!
http://abload.de/image.php?img=p1080646vbsu9.jpgJetzt in die Küche flitzende Grüße
Rieke -
Ich bin auch kein Freund von Sterumseln (außer die bedeuten mir was), aber ich habe da auch immer eher Dinge für andere gekauft (Postkarten, Geschenke, Aufkleber) oder eben was praktisch ist wie die Spardose.
Und ein Schild habe ich auch an der Haustür. Meinen kleinen EB schmückt auch eins, weil das mit Titus und dem EB zusammen bei mir eingezogen ist

Finde es auch ganz nett, ABER in diesem Fall auch etwas bedenklich, da das Fräulein Seitz mein "Todesengel" ist. Das klingt bisschen fies, aber ich nutze die Bezeichnung nicht, wie man es eigentlich tut - sie bringt nicht den Tod. Aber die betreut oft kranke und sterbende Tiere. Sie sitzt bei ihnen, scheucht andere weg obwohl sie selber fast rangniedrigst ist usw. - daher finde ich das jetzt dann eher bedenklich.
Vielleicht ist ihr aber selber einfach kalt und sie wärmt sich mit/an Samira, ob die das will oder nicht. Habe grade einen 2ten Kuschelsack reingelegt (vielleicht folgen noch welche) und werde das SS mal warm machen.
Ach du - ich kann immer noch nichts sehen

Liebe Grüße
Rieke -
Finde es immer wieder ganz witzig, dass Meeri-Fans die Seite nicht kennen. Wo die doch soooo toll ist! Da kann man sich tot kaufen!
Hab da schon viele Geschenke bestellt von Karten über Aufkleber bis Dosen...
Schade, dass es die anderen Spardosen nicht mehr gibt. Zumindest konnte ich sie nirgends finden. Vielleicht musst du noch etwas gucken.Den beiden (Samira und Fräulein Seitz) hat es gut geschmeckt. Ist alles wie von Zauberhand verschwunden und nun hocken sie immer noch zusammen da drin. So brauche ich kein SnuggleSafe warm zu machen
Da muss ich erst abends wieder dran denken.Zitat von Pippa_Pirella...Pippa
alias

Was meinst du nur? Ich kann gaaar nichts sehen
-
Ja umfallen meinte ich auch nicht im Sinne von auf der Seite liegen und mit den Beinen strampeln

Das Fräulein fällt auch nicht ganz um, ist aber deutlich instabil und verliert die Orientierung...Daumen sind gedrückt für die Kontrolle!
-
Das Futter von KK hatte ich auch mal. Aber das stank furchtbar und wollte hier niemand freiwillig essen. Das HC nehmen sie so...
Kerne mahlen kann ich leider nicht. Fehlt mir Gerätschaft zu.
Und Gemüse raspeln - das geht doch durch keine Spritze?! Oder hast du ne ganz große und abgeschnitten? Ich päppel ja in der Regel mit 1-2ml-Spritzen, daher muss der Brei recht fein sein.Werde nachher nochmal wiegen bzw. morgen früh - aber ich WILL nicht päppeln *mooootz* Die soll fressen *noch mehr motz*
-
Hallo Pippa,
keine Ahnung, wie lang so ein Fenchel reicht. Den gibts ja nie alleine, dann würde er 2 Minuten reichen
Teile den auf Mahlzeiten auf, da es ja immer ca. 5 Sorten Gemüse gibt. Da würde ich sagen so ca. drei Mahlzeiten ein Fenchel oder so.Ich hatte meine Spardose glaube ich mal von Schoppidu. Aber die sehen da jetzt anders aus:
http://www.schoppidu.de/?ptr=S…oll=Schweineschnuten&mg=5Habe auch mal gegoogelt, finde aber überall nur die Sachen von Schoppidu. Vielleicht hat noch jemand anderes Rat?
Schoppidu ist eine tolle Seite, tolle Sachen, gute Qualität und Preise. Da könntest du auch eine aus Metall nehmen
Und noch was aus dem EB - zwei Krankenmonster im Himmel. Schön im gemütlichen Kuschelsack mit Mampfi vor der Nase
(Das Handtuch haben sie sich übrigens selber so hingezerrt, das war nicht ich!):
http://abload.de/image.php?img=p1080643gosjh.jpgLiebe Grüße
Rieke -
Huch, das ist jetzt aber blöd für die Wusel...
Was machen wir da? Muss ich die Petersilie jetzt einteilen, bis ihr wieder hier seid
-
Und das alles bis übermorgen...
DAS würde mich beeindrucken :shock:Aber die Schweine wären seeehr dankbar und glücklich! :shock:
-
Wäre für mich völlig in Ordnung!