PiNal
Immer wieder Wahnsinn, dass man in Woche 10 so klar sieht, dass es ein Baby ist, die Formen und das kleine Menschlein... Wow!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Platzen nicht, aber gesund ist zuuu fett auch nicht
Bin ja auch immer für mehr Gewicht als für zu wenig, aber zuuu viel - irgendwann schlägt es ja auch auf die Organe... Aber da hat sie noch etwas Platz bis dahin. -
Sooo lange keine neuen Bilder

Alles gut bei Zwei- und Vierbein?
-
Ich glaube auch immer nicht, dass Möhre allein so fett macht. Das wird zwar hier immer mal geschrieben - aber ich glaube nicht dran. Bei einigen Schweinen setzt es eben an und bei anderen nicht.
Wenn ich Dickmacher weglassen würde, dann würden meine um-die-800g-Schweine in wenigen Tagen verschwinden
Also gibts das alles weiter, lieber bisschen zu fett als zu dünn. Bei den Erbsenflocken bekommt Amy etwas weniger, aber da geht sie eh meist nach ein paar weg.Die Riesenbohnen hat er bestimmt gefaket - immer mehrere zusammengeklebt

-
Leckerlietante
Immer dran denken, wie gut dir Mamasein tut und wie du darin aufgehst. Das zählt!Der Rest fügt sich und du schaffst das!
Ivy und Shanti haben das auch gesagt - und du weißt: Mama Shanti hat immer recht!Liebste Grüße
Rieke -
Das sind wirklich schöne Bilder und liebevolle Kommentare

Gerne immer mehr
Liebe Grüße
Rieke -
Er hat alle Böhnchen zurück gehalten, weil er es nicht auf sich sitzen lassen konnte, dass meine Amy schwerer ist

-
Nein, Gans, das merkt man nicht...
Gute Besserung, wer auch immer betroffen ist. Ihr übersteht auch das und heute scheint so schön die Sonne. Die hilft.
Liebste Grüße
Rieke -
Dass es deinem Tier jetzt morgens schlecht ging, kann daran liegen, dass du nachts weder zufütterst noch Medikamente gibst, was ich jetzt einfach mal vermute.
Alle 2-3 Stunden füttern und Medikamente geben bedeutet rund um die Uhr! Wenn größere Pause dazwischen sind, wie nachts, dann kann das einen Rückschlag bedeuten, als hätte man eine Behandlung nie angefangen.
Dein TA klingt leider nicht kompetent in Sachen Meerschweinchen. Das ist kein Vorwurf - Meerschweinchen sind einfach etwas schwierig und kommen im Studium von TÄ nur kurz vor. Aber man muss sich dann eben einen suchen, der hier Erfahrungen hat.
Mir ist erst letzte Woche ein Tier an Aufgasungen gestorben. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Alles Gute
Rieke -
Sofia ist ein TOLLER Name!
Mia Sofie mag ich an sich auch, aber so heißen so viele derzeit... Sofia alleine ist seltener und gefällt mir persönlich besser.
Tolle Wahl! Lasst euch einfach von (deinem) Bauch leiten

Rieke -
Das glaube ich dir. Würde dir gern helfen

-
<--- weiß nicht mehr, was sie noch sagen soll
Tut mir echt leid *drück* -
*pardona drück*
(Mehr kann ich nicht tun
) -
Danke für die Gesamtansicht

(Hat auch lang genug gedauert...)
Müde Grüße
Rieke, die zwar grade mega guten Cappu trinkt, aber keinen Kuchen dazu hat -
Huch die Gans hat einen Avatar :shock:
Fotografieren ist in den meisten Geschäften auch nicht erwünscht bis verboten. Daher mutig

Aber auch unfassbar nützliche Dinge... Hab noch zwei 5euro-Gutscheine. Glaube die sollte ich dringend einlösen! !!!!!!