Jana
Keki grüßt den Hühnermann bestimmt. Er wartet vermutlich zusammen mit Lotti auf sie und zeigt ihnen all die schönen Dinge, die man im RBL erleben kann.
Kerstin
Das ist möglich - haben wir heute auch überlegt. Sie hatte ja diese Anfälle und war etwas ruhiger, dazu ist Ivy immer auf sie drauf. Blut war ok und Kot ja auch. Kann sein, kann nicht sein. Wir werden es leider nicht erfahren.
Inga
*schnief* Du hast recht, kein Schokokeks mehr. Daran hab ich noch gar nicht gedacht ![]()
Pippa_Pirella
Auf meine TÄ kann man auch sehr neidisch sein. Gebe sie auch nicht mehr her und hoffe, sie bleibt mir noch ganz lange erhalten. Sie arbeitet nämlich viel zu viel finde ich, auch wenn ich dankbar bin dafür.
@Ann-Christin
Danke für deine lieben Worte - du hast schon recht. Und das Beerdigen vorhin hat auch schon geholfen.
Sarah
Blähungen sind wirklich schlimm und die Tiere leiden sehr. Insofern bin ich "froh", dass es bei Keks so schnell ging und sie nicht Wochen leiden musste. Auch wenn ich sie gerne noch Jahre hier gehabt hätte...
Mark
Ich hoffe, wir haben alles getan. Aber ich denke schon - mir fiele nichts ein. Vorher haben wir ja nach Blut usw. geschaut und nichts gefunden - dass es nun so schlimm wird, konnte keiner ahnen.
Quiek
Ich hoffe, deine Kollegin hält dich nicht für ganz verrückt. Danke dir. Keks hat Hugo und seine Töchter bestimmt gefunden. Sie wurde von vielen vielen Wuseln begrüßt, wie mir scheint.
Inga
Das Gleichgewicht hat sich hier noch mehr verschoben - bald hab ich mehr kranke als gesunde Tiere *seufz*
Traurige Grüße
Rieke