Tja verglichen mit den Dingen, über die man sich hier Gedanken macht und sich aufregt...
Eins zu eins vergleichen kann man das sicher nicht, aber vielleicht kann sich jeder ein Stück zurück nehmen und manches wieder etwas "gelassener" sehen...
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
-
Wenn du weißt, warum du dann ungeduldig sein? Ts ts ts...

Tja liebe jana, wer weiß wer weiß, ob ich dich nicht doch näher kenne

Lass sie mal machen. Manches braucht Zeit. Tid verarbeiten, neue Gruppe, neuer EB, eine ständig drum rum wuselnde jana....
Liebe grüße,
Rieke -
Ich hab mich schon gefragt, wann der erste mein Shirt anspricht
Hab noch mehr in dieser Art 
Aber das mit der Kuh, die Shanti anschnüffelt, ist mir noch nicht aufgefallen. Echt süß

Nein, kein Shanti-Fanclub. Möchtest du Nr. 1 sein?

-
Frau Jana, wie lange sitzen die jetzt zusammen?
Wie lange sitzen meine zusammen?Sei mal nicht so ungeduldig *schimpf*

Rieke -
Heee, die arme Shanti :shock:
-
Ich werde deinen Antrag der Prüfkommission übergeben!!!
Und hier noch was von Shanti, die mir eben ganz von alleine auf den Schoß gesprungen ist. Ehrlich. Die WOLLTE dahin, bei mir sitzen und ne Flocke abstauben...

http://abload.de/image.php?img=p1080145tgky1.jpg
Nein, ipf habe nipf im mumf
http://abload.de/image.php?img=p1080147ivktk.jpgHallo?
http://abload.de/image.php?img=p10801493fjkb.jpgIch hab auch kein Doppelkinn - das ist eine optische Täuschung!
http://abload.de/image.php?img=p1080150osjj0.jpgLiebe Grüße
Rieke -
Da hast du leider recht. Das ist sehr traurig.
Frage ist halt, ob man für sie Plätze finden konnte oder wollte.Aber ich finde es immer wieder gut, dass Leute nicht weg gucken "Was geht mich das an", sondern es melden, auch wenn man weiß, dass der Tierschutz meist gar nicht so viel tun kann.
Liebe Grüße
Rieke -
Da hättest du ihnen sagen sollen, dass man vom Stillen aber auch wunderbar abnehmen kann und danach dünner ist als vorher
(Klappt zumindest bei einigen)Tja, aber vielleicht besser so, als wenn das Baby rauchend gestillt wird, weil die Mutter dann doch nicht aufhören kann...
Bei solchen Sachen ist es wie mit denen, die ihre Meeris alleine oder in Winzkäfigen halten: Ich sage einmal was, sage auch gerne ein 2tes Mal was und dann bin ich einfach raus. An so Leuten beißt man sich die Zähne aus und es tut einem nur selber nicht gut... -
-
Danke liebe Gans.
Ich glaube, ich mag Milch mit Honig. Aber macht mir ja keiner.Allerdings esse ich nur meinen Honig hier - hab einen speziellen, der grandios ist

Hab Sonntag und auch da nachts sogar löffelweise gelutscht, weil ich so verzweifelt bin. Hals ist ja zum Glück schon besser.Aber dass kein Eis mehr da ist... Gemein

Rieke
-
Toll, dass der Tierschutz da war und das für alle Tiere etwas getan wurde.
Und ich bin jetzt mal sehr ketzerische, aber das hier:
Zitat von YvonneBSollen die 20 Tiere als Futtertiere dienen im Exotarium? Falls ja wäre das ja schrecklich.
ist fast besser als ein Leben in Qual, oder? Über Jahre zu leiden und sich zu Tode zu quälen oder einem anderen Tier als Futter zu dienen.
Ich weiß, das hören hier die meisten nicht gerne. Aber ich denke, wenn sich niemand für sie zur Aufnahme findet (wurde danach gefragt/sich umgehört?), dann ist dieses Schicksal besser, als weiter bei der Frau zu leiden.Was ist das Exatorium? So weit ich weiß eine Anlage für Exen usw. oder? Hier wird ja vermutlich "fachgerecht" mit den Tieren umgegangen, auch wenn das für uns Meerschweinchenhalter eine schlimme Lösung ist.
Gut, dass du hier diesen Fall gemeldet hast.
Großes Lob.Viele Grüße
Rieke -
Ein Eis hätte ich auch gerne!
Honig wäre schön - würde meinem Hals auch gut tun. Hat Tante Steffi gesagt!
(Bin grade mit Sommergrippe zu Hause)Wenn du dir Mühe gibst, dann schaffst du das

Hustegrüße
Rieke -
Du hast so viel uuuunauffällig zu mir geschoben (bedacht mit *zuRiekelins* u.ä.
), dass das jetzt in Ordnung war 
Zeig noch ein paar Meeri-Fotos, dann bin ich abgelenkt!
Du hast noch viel aufzuholen bis zu meiner Fotoanzahl
Liebe Grüße
Rieke -
Er hat doch auch noch seinen kompletten Titel - da reichen drei