Beiträge von Riekes Rasselbande

Die Fanclubs der Rasselbande

---> Bommel FC

Mitglied Nr. 1: Mark
    Mitglied Nr. 2: Chamylou20
    Mitglied Nr. 3: Steffi
    Mitglied Nr. 4: jenaro&jaro
    Mitglied Nr. 5: Josefine
    Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&Mickey

Bald könnt ihr einen Verein gründen ;-)

---> Samira FC

Mitglied Nr. 1: Papaya
    Mitglied Nr. 2: Gemüsemafia
    Mitglied Nr. 3: Steffi
    Mitglied Nr. 4: short_honey
    Mitglied Nr. 5: Quiek
    Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&Mickey

Auch hier ist bald der Verein möglich ;-)

---> Fräulein Seitz FC

Mitglied Nr. 1: Steffi
    Mitglied Nr. 2: Gänschen
    Mitglied Nr. 3: Viki

---> TSV Elfchen

Mitglied Nr. 1: Kerstin
    Mitglied Nr. 2: *Melanie*
    Mitglied Nr. 3: Nagemeister

---> Titus FC

Mitglied Nr. 1: Gemüsemafia

---> 1. FC Shanti

Mitglied Nr. 2: jenaro&jaro
    Mitglied Nr. 3: Quiek
    Mitglied Nr. 4: Josefine
    Mitglied Nr. 5: Papaya

---> Ivy-FC

Mitglied Nr. 1: BumbleBee85

---> Leila-FC

1. Vorlieger: Pascha
    Mitglied Nr. 1: Quiek

---> Ladmina FC

Mitglied Nr. 1: Gänschen
    Mitglied Nr. 2: Nagemeister

---> 1. FC Keks

Mitglied Nr. 1: Josefine
    Mitglied Nr. 2: Kachri

---> TSV A-Team (Annabell & Amelie)

Mitglied Nr. 1: Josefine

---> Amy FC

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich selber darf keinem beitreten (oder allen, das kann ich mir aber nicht leisten) - sonst gibts hier Megazoff und gegen 13 kann ich mich nicht wehren :oops:

Ach gott ist das süüüüüüüüüüß :shock:
    Die Nasen fest durchs Gitter gesteckt, um möglichst naaah ran zu kommen. hach goldig.

Das sind doch super schöne Bilder!
    Die zweifarbige Lippe ist toll :)

Liebe Grüße
    RIeke

Edit:
    Gibts ne Gesamtaufnahme von ihrer Wohnanlage? Konnte grade keine finden...?!

Hallo,

ich habe PVC, weil ich immer Bedenken hatte, dass ich mit der Kehrschaufel die Teichfolie beschädigt. Ob das wirklich so wäre, müsste jmd. mit TF beurteilen.

Mein PVC ist ein super billiges, glaube keine 2 Euro pro qm. Habe es einfach mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

Urinflecken gibt es, wenn man nicht putzt. Aber es sind sehr wenige finde ich. Es ist recht resistent - das kommt aber auf den PVC an, den man eben kauft.

Man kann es ganz einfach austauschen, wenn doch mal was ist. Raus ziehen, neues zuschneiden, einkleben, fertig.

Teichfolie hat mich von der Befestigung her etwas abgehalten - hätte sie dann gerne angetackert, aber habe keine solche Tackmaschine (ka, wie man die nennt).

Viele Grüße
    Rieke

Wahrscheinlich hast du zu viel eigenes Zeug drin. Den Luxus habe ich natürlich nicht ;-)

Ein eigener wäre manchmal nicht schlecht. Aber es ist nur so voll, wenn es so heiß ist wie jetzt. Sonst lagere ich zB alle Salate, Äpfel und anderes Zeug in der Speisekammer. Aber selbst da ist es zu warm und im Keller würde ich es vergessen.

Vier Personen ist aber ein kleiner Fanbus :lol:

Edit
    Josefine - keine Ahnung. Aber wenn sie günstig sind wie jetzt bei Lidl, dann kaufe ich viele und gebe auch viele. Vier Stück am Tag mindestens sind es schon und dann dauert es nicht lange. Wenn ich so viele habe, dann auch nochmal 1-2 mehr. Sie lieben sie :)

Lagerst du sie nicht im Kühlschrank? Da halten sie doch recht lange, Man erwischt nur immer mal eine schlechte dazwischen, die schon im Laden nicht mehr gut ist. Da kann man dann auch nichts mehr machen.

josefine
    Heißt das dann, dass du in 5 Clubs möchtest? 3 gründen und 2en beitreten? :)

@Gans
    Ich kanns mir nicht vorstellen - aber wäre praktisch, denn dann könntest du in einem Koffer im Gepäckfach der Fanbusse reisen. Das ist günstiger und damit sehr praktisch!

Kann man das lernen? :)

Dann schaue ich mal nach deinen Mitgliedschaften!

Da es mir heute früh dank Medis schon besser geht, hab ich mich mal zum Einkaufen aufgeschwungen und bin nun selber etwas geschockt von meinem Kühlschrank, in den ich nur mit viel Räumen und Ausmisten alles rein bekommen habe. (Ich erwähne nicht, dass MEINE Erdbeeren draußen stehen geblieben sind, weil ich sie vergessen habe und sie dann nicht mehr reingepasst haben... :?)

Da wären nun:

- 31 Paprika in versch. Farben (Schwerpunkt rot ;-))
    - 11 Gurken
    - 5 große Fenchelknollen
    - 2 Eisberge (nicht im KS)
    - 10 Äpfel (nicht im KS)
    - 1kg Karotten
    - 3 Romanaherzen
    - 5 Zucchini
    - 2x Karottengrün
    - 1 kleiner Chinakohl
    - 2 Packungen Tomaten

Glaube das wars. Es wird knapp, aber wir werden graaaade so übers Wochenende kommen!

Gemüsegrüße
    Rieke

Fütterst du eventuell derzeit einfach Gras, Sarah?
    Das ist ja auch quasi Heu, nur nass ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Bande weniger Heu mampft, wenn es viel Gras (damit meine ich alles Grün von draußen, nicht nur Rasen) bekommen.

Viele Grüße
    Rieke

Man siehts am weißen Fleck ;-)

Aber nochmal: Sie sitzen noch keine Woche zusammen. Das braucht schon ein bisschen Zeit. Meine waren auch nie nach 2 Minuten Freunde.

Liebe Grüße
    Rieke

@Prämien
    Ihr dürft als Fanclubs Rundreisen zu ihrer Heimat machen, ihr dürft sie ganz persönlich kennen lernen und ihnen eine Extraportion Naschi wie Erbsenflocken geben.
    Das muss allerdings sehr geordnet ablaufen und ohne Gedränge am EB! Sonst schreitet die Säkjuritiii ein!

Zitat von Nagemeister

So, nun weiß ich auch wie das "große Karamell-Bonbon aus der Steckdose" heißt :wink: Elfi schaut ja sooo elegant. Einfach toll!

Hatte ich das nicht beantwortet? Schande über mich....
    Deine Bezeichnung für sie ist wirklich genial :D Andere nennen es einfach CH-Teddy :lol: Aber Karamell-Bonbon klingt viiiiel schöner! (Wobei das Fell die Tage wieder ab muss - es ist einfach zu warm!)

Zitat von Quiek

Shafimira-FC

Also wenn man Fan ist, sollte man die richtige Schreibweise beherrschen :shock:

Zitat von AhrGans

aber wenn's einen Shirt-Club gäbe, wäre ich hiermit Anwärterin für die Mitgliedschaft!

Na übertreiben wollen wir es aber auch nicht.... Ts ts ts...

Und nun gehe ich als allgegenwärtige Fanclubobermutti mal die Bande füttern! Da sind die Fans nämlich immer etwas nachlässig!

Liebe Grüße
    Rieke