Salat mit Hühnchen, Ei und Käse, nachdem es gestern gar nichts gab.
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Ihr seid alle lieb, danke

Ich glaube, inzwischen hat fast jedes meiner Wusel einen, der ihn als Lieblingsschwein hat
Naja zumindest die meisten
Das ist schon ok. -
So lange der erste Name ein schöner ist, finde ich es egal. An sich finde ich so lange Namen, wenn sie eine Bedeutung haben, auch ganz schön. Meine Oma zB hatte auch einen klangvollen super schönen Namen!
Es wird bestimmt wieder etwas klassisches wie beispielsweise Alexander.
Danke, das ist lieb.
So Bilder entstehen durch Zufall und/oder Geduld
-
Mir tun Kate und William an sich auch leid. Aber es war klar, dass es so sein würde und zumindest Kate hatte die Wahl, als sie sich für grade diese Familie entschieden hat

Ich freu mich dennoch auf das erste Bild des Kleinen - wie bei jedem anderen Menschen auch

-
Es ist ja auch deine Entscheidung

Und du hast deine Gründe, das ist in Ordnung!Freue mich trotz allem drauf!
Liebe Grüße
Rieke -
Ok, ist auch nicht böse gemeint

Aber 15 x 2 ist 30, egal ob ml oder mg
Gib es ihnen!
Liebe Grüße
Rieke -
Langsam fühle ich mich ein klein bisschen veräppelt muss ich gestehen?!?! :shock:
Du wirst doch 15mg/ml x 2 rechnen können?
Und dein TA hat es dir doch auch so gesagt. Vertraust du ihm nicht? -
Na natürlich ist das genau das gleiche.
Man muss es doch nur addieren?!Rauf aufs Schwein!
Rieke -
Hallo,
wie du selber schon geschrieben hast, gab es das Thema schon mehrfach und ich habe auch genau die Dosierung rein geschrieben.
Annabell bekam auch die 30mg-Ampulle auf einmal. Sie hat ca. 950g.
Wenn dein TA das so sagt, dann solltest du das so annehmen, denn er ist ja der Arzt, nicht wir

Gute Besserung für deine Wusel!
Viele Grüße
Rieke -
-
Zitat von Papaya
@ Rieke: Peanut lässt sich leider nicht mehr so oft blicken. Zur Zeit mag sie auch nur Gemüse in Streifen futtern.

Das tut mir leid mit Peanut. Dachte ihr tut das Wetter auch gut - Samira gehts zur Zeit besser als je zuvor seit sie krank ist. Habe (weil ich krank bin) gestern gar keine Schmerz-Medis gegeben und sie sah heute ganz normal aus... :shock:Peanut, sei stark - du hast es so gut in deinem Heim. Also auf auf, wieder besser essen!!!
Liebe Grüße
Rieke -
Jana, auch hier nochmal:
Alles war richtig!Du hast ihm wunderschöne Jahre gemacht, er hatte eine tolle Zeit bei euch und immer Freunde um sich rum.
Ihr habt für ihn gekämpft und er auch ganz doll für euch. Er hat sich alle Mühe gegeben, aber so ein kleines Wesen hat nicht unendlich Kraft!Mach dir keine Gedanken. Es war alles gut so wie es warm.
Nun gehts dem Hühnermann wieder gut und er wird immer nach euch sehen.Gute Reise, lieber Hühnermann. Du wirst uns fehlen!
Traurige Grüße
Rieke -
Gute Reise kleiner Felix. Du wirst hier sehr fehlen.
Dennoch bin ich froh, dass er bei euch gehen durfte, dass er so ein tolles Leben bei euch hatte und so ein hohes Alter erreicht hat - das schaffen nur wenige!Bis bald, Felix.
Traurige Grüße, Rieke -
Das ist aber schade, liebe Jana.
Wir haben doch alle unsere Themen mit meist ganz anderen Besetzungen unser Wusel angefangen. Es ändert sich was, aber deswegen kannst du das Thema doch weiter führen.Ich würde mich freuen!
Ihr schafft das *tschaka*Liebe Grüße
Rieke -
Süß, dass deine auch so doof sind wie meine und erstmal AUF statt IN den Tunnel laufen

Und süß auch das Video - wie erstmal alles erkunden und später so tun, als wolltest du sie mit dem Blatt vergiften... Goldig