Dauernd erwähnen wie alt und tatterig man ist, aber dann protzen, wenn man mal einen Witz drüber macht *pf* ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
-
-
Ich würde gerne dein Wurstmachtpipi-Gesicht sehen

Sorry, wir ärgern dich
Aber man muss die Katastrophen mit eeetwas Humor sehen 
Sonnige Grüße aus Kassel (ja! Sonne!)
Rieke -
Zitat von Pardona
Edit: es ist wirklich verdächtig still, aber ich habe gerade nachgeschaut, das Tribbelchen schläft gerade, den Kopf leicht an Arias Hintern gelehnt.
Die Mädels liegen sonst nie so nah beisammen auch wenn die Beiden ziemlich Dicke miteinander sind.
WO IST DAS FOTO??? :shock:Ich stelle es mir sehr sehr süß vor *hach*
-
Maaan sieht das guuut aus - gibts Rezepte für die beiden Dressings/Soßen?
Bei mir gibts heute Zusammengewürfeltes - Zuckerschoten, Karotten, Porree, Brokkolie. Dazu evt. Goudathaler (so Veggidinger) und auf jeden Fall einen geilen Dip aus Frischkäse, den ich heute geholt habe

-
[quote='Leckerlietante']....erzählt stundenlang mir oder ihrem Plüschnilpferd tolle Geschichten
[quote]
Hast wohl nicht gemerkt, dass ich dem Nili bei meinem Besuch bei euch heimlich ein Mikro + Sprecher eingebaut habe. Die süße Maus erzählt nicht dem Nilpferd, sondern mir und ich habe hier immer meinen Spaß
Glaubst du nicht? Geh lieber mal gucken!
(Ich sehe dich förmlich grübeln
)(Trotz all dem Unschönen) Spaßige Grüße
Rieke -
Wie lange bekommt sie jetzt Schmerzmittel?
Seit wann hopst sie?Stichwort Gewöhnung - wir sehen das auch grade etwas beim Fräulein. Sie zuckt am Ohr schon, wenn man ihr nur nahe kommt und sie sieht, dass da gleich wer hin fassen wird. Sie hat sich scheinbar an das Schiefhalten und "Ich will das nicht am Ohr" so gewöhnt, dass sie es macht, ob da was ist oder nicht.
Ist nur so eine Überlegung.
Ansonsten hilft nur filmen und TA zeigen. Mache ich auch bei Dingen, wo ich vorher weiß, dass sie es beim TA nicht zeigen werden.
Viele Grüße
Rieke -
Hallo ihr Lieben!
Annabell hat ihre Spritze ertragen wie immer - mit Schimpfen. Aber tut auch bestimmt weh so mit dem kalten Scheißzeug...
Ladmina wurde abgetastet, das rechte Knie knirscht abartig doll. Echt schlimm. Sie bekommt weiter Schmerzmittel. Ich überlege, die zu erhöhen, damit sie vielleicht doch nochmal wieder anfängt zu laufen?! Sie liegt ja fast nur noch und hat so doch quasi nix vom Leben

Fräulein Seitz zeigt weiter keine Besserung. Sie wird weiter Cortison bekommen und wir starten ab heute wieder mit dem AB, was sie schon bekommen hat. Das hat sie gut vertragen und letztes Mal gab es eine Besserung, als sie beides in Kombi bekam. Ich hoffe auch diesmal darauf.
Ein Röntgenbild haben wir nicht gemacht. Derzeit vermuten wir doch eher etwas im Ohr. Denn beim Fressen von Gemüse hält sie den Kopf fast grade und frisst ganz normal. Sie hatte das Atherom damals auch in dem rechten Ohr, was jetzt scheinbar Probleme macht.
Sie lässt sich ja gar nicht groß anfassen, daher ist hier ein RB wohl nur in Narkose möglich, da es wirklich symmetrisch sein muss. Und auch so tief ins Ohr gucken (oder gar CT) wäre nur in Narkose notwendig. Bevor wir das aber machen, werden wir erstmal Corti+AB testen. Vielleicht hilft es ja wieder.
Ihr Gewicht ist schon wieder etwas hoch und sonst ist sie frech & fröhlich wie immer *Freu*
Liebste Grüße
Rieke, die jetzt mal schnell Heu verteilt, bevor sie gemeuchelt wird -
Ich würde eher Meta geben als Novalgin.
Oder meinst du Novalgin noch zusätzlich? Weil Meta ist auch entzündungshemmend.Dass sich der Abzess füllt ist wirklich nicht ungewöhnlich - grade wo er beim Hühnchen schon so tief saß und der TA "puhlen" musste. Mach dir darum nicht zu viele Gedanken; das kommt ja heute Abend dann raus.
Daumen weiter gedrückt!
Liebe Grüße
Rieke -
Ich hab auch eher überlegt, ob einer im Kopf ist. Weniger Kiefer usw..
Werde es nachher mal besprechen. Gibt auch Bestechung für die Praxis

-
Wie geht's ihm nun heute Abend?
-
Sagt mal, sieht man einen Tumor auf einem Rõntgenbild? Ich meine schon wenn ich mich recht erinnere.
Überlege das Fräulein mal röntgen zu lassen, weil sie mir nicht gefällt und ja iwas am Ohr/Kiefer hat. Außerdem gefällt mir ihre Hinterhand nicht, auch wenn sie da ja schon immer etwas Probleme hat... ed lässt mir iwie keine Ruhe.Anna muss morgen ja auch wieder zum pieks...
-
Nach meiner Erfahrung kann man jedem Schwein das Trockenfutter abgewöhnen.
Wissenschaftlich/Tierärztlich belegen/erklären kann ich das nicht. Ist einfach meine Erfahrung mit meinen Tieren aus versch. Herkunft.Je nach Intensität würde ich es eben verschieden abgewöhnen. Bei ausschließlicher Ernährung mit schädlichem TroFu, muss es langsam reduziert und Gemüse langsam angefüttert werden.
Wenn es nur ab und zu mal war, dann lasse ich es einfach weg, fertig.Liebe Grüße
Rieke -
Oh je - gute Reise kleine Bärbel!
Ich bin froh zu wissen, dass du ein schönes Leben in deinem Heim hattest!Traurige Grüße
Rieke