Bei mir gab es großartigen frischen und schon marinierten Lachs - doll gebraten und dazu einen Salat ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Hach, ihr versteht mich

Habe mich jetzt zuerst für "Bis du stirbst" von Michael Robotham entschieden (habe sonst auch alle Bücher von ihm). Danach gehts mit den Magiern weiter

-
Ich wollte mir heute nur band 2 der magiergilde holen. Da haben mich zwei weitere bücher angefallen und mich gezwungen sie mitzunehmen... :shock: Gegen die nächsten zwei konnte ich mich grad so wehren...
-
Och,er ist sooo putzig....
Wo liegt er da drin? -
Bilder und keiner sagt mir was? Also so was...
Krümi bete sie an, ach ist das gooooldig *hach*
Und Nelli ist so goldig, denkt "Die beiden nun wieder - da nehm ich lieber einen Schluck"!

Alle drei haben was besonderes muss ich sagen! Bin immer mal mehr Fan von einem der drei, aber das wechselt so oft - sind einfach alle sehr herzig!
Liebe Grüße
Rieke -
Ich zähle meine, wenn sie keine Krankheit haben, ab 5 Jahren zu den Senioren.
Die magische Zahl für Krankheiten ist 4 Jahre. Um diesen Zeitpunkt treten häufig Anzeichen für Krankheiten auf - auch gut hier im Forum zu beobachten und Erfahrung bei meinen vielen Tieren.
Ab 5 Jahren finde ich sie aber generell als ab dann schneller alternd.
Ich würde bei Lebenserwartung inzwischen auch 5-7 Jahre sagen. Nicht mehr 8-10 wie "früher".
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Meine Angaben hier sind meine Erfahrungswerte an meinen Tieren und den von Freunden bzw. hier aus dem Forum

Liebe Grüße
Rieke -
-
Doof, wenn man keine Tomaten mag

Bei mir ist es jetzt doch ganz lecker geworden. Habe mir Nudeln gekocht und dann mit Gemüseresten in einer Pfanne etwas gebraten und Käse drüber gestreut *yami* Gut geworden

-
Puh.....
Interessant wäre noch (zumindest für mich), wenn du dazu schreibst, wer mit wem wie verwandt ist?! Das ist ja auch immer so spannend und nur deswegen habe ich ja zB bei Amelie und Annabell so schnell und früh die SDÜ erkannt - weil ihre Mama/Oma Arani schon daran gestorben war...
Liebe Grüße an den SDÜ-Stall,
Rieke -
Das kann es ruhig

Dafür bin ich jetzt eine große und eigenständige kleine Rieke
-
-
Uuuuuuh - die Tasche ist immer noch zu? Mutig

Ihr solltet mal einen Kurs bei meiner Mama machen - die konnte mich glaube ich nicht lang genug wegschicken

Ihr schafft das schon!

Rieke -
Ok, dann hast du da echt Glück.
Ich müsste nach Hannover in die TK düsen (vermute, die haben da Ahnung) und ich finde immer, das steht außer Verhältnis zu den Problemen hier.(Hoffe es ist klar, was ich meine.)
Bin gespannt, wie es mit Lumi weiter geht und drücke fest die Daumen - der Rest die Pfötchen!
Wenn man Probleme/Krankheiten "selber" schon mal hatte, ist man ja meist etwas mehr "drin"...Liebe Grüße
Rieke -
Ich habe bisher immer auf Sono verzichtet - meine TÄ sagt immer, dass man im Grunde bei fast allen Diagnosen eben Prilium und Konsorten gibt.
Außerdem sagt sie selber, dass sie es nicht machen kann und in der TK gibts auch nicht unbedingt, die Ärzte, die damit Erfahrung haben.Also erspare ich Schwein das und wir haben es immer mit o.g. probiert und das reichte. Wenn das nicht ausreicht, würde ich es auch überlegen - Frage ist aber, ob das sinnvoll ist, wie ihr ja auch schreibt....
-
Ihr Mütter seid unmöglich
... Geniet doch die ruhige Zeit, wo die Kleinen sonst immer so laut sind