Beiträge von Riekes Rasselbande

Ist nicht peinlich - das passiert manchmal!
    Ich gehe in der Regel auch über den "Zurück"-Button aus dem Internet raus.

Je nachdem welches Smartphone du hast, gibts einen Taskmanager. Bei meinem zB: Wenn du quasi aus allem raus bist und den "Home"-Bildschirm siehst, dann den Menüknopf lang gedrückt halten. Damit kommt man in den Manager und kann dann die einzelnen Programme beenden.

Liebe Grüße
    Rieke, die hofft, dass das iiiirgendwie verständlich war ;-)

Offtopic:

Bitte nicht streiten. Denkt an euern Ton und denkt daran, dass hier einem Tier geholfen werden soll.
    Jeder kann seine Meinung oder Ansicht sagen, aber bitte in einem angemessenen Ton.

Zurück zum Thema:

Hat der TA denn nach einer Mittelohrentzündung geschaut, also Ohren kontrolliert etc.?

Gute Besserung!
    Rieke

Das ist aber (leider) normales Kinderverhalten.
    Sie wissen grundsätzlich, was sie dürfen. Und wenn keiner hinguckt, dann wirds doch mal ausprobiert... Glaube das macht jedes Kind mal...

Man darf sie halt nicht mit Tieren alleine lassen. So wie man auch den nettesten und tollsten Hund nicht mit einem Kind alleine lässt...

Aber süß finde ich das *hach* Er weiß schon genau, wie er die Schweine dahin bekommt, wo er es will :lol:

Du musst dich aber auch nicht so angegriffen fühlen, wenn alles ok ist.
    Es sind Voraussetzungen, die Pardona schreibt, die eben notwendig sind. Und nach deinen Beschreibungen sind die nicht vorhanden.

Wenn doch, dann beschreib es nochmal, damit wir es richtig verstehen.

Wenn man das oben liest, dann denkt man, deine Tiere kommen draußen in einen doppelstöckigen Gitterkäfig halten. Und das geht wirklich nicht.

Wenn es anders ist, dann berichtige uns. Aber sei nicht gleich beleidigt.

Du stellst fragen und möchtest Rat - dann musst du auch mit den Antworten klar kommen und dich damit etwas auseinander setzen. Wir meinen es nicht böse, wir wollen dir nur ehrlich schreiben.

Liebe Grüße
    Rieke

Ich seh hier nicht richtig...

Shanti ist grade aus Gier, weil ich mit dem Futter ankam, von der oberen Etage runter gehüpft :shock: :shock: :shock:
    Wer schon mal hier war, weiß, dass das nicht ganz wenig hoch ist. Dieses Schwein ist unmöglich...

Hatte neulich schon mal gedacht, ich hätte das aus den Augenwinkeln gesehen. Aber dachte dann, das machen die doch nicht - macht seit wir den Bau haben keiner. Aber dann war das wohl auch schon so und Shanti ist da runter gedröselt.

Sportskanone, wie Steffi sagte... Man oh man...

Das stimmt - und auch so der Hinweis, dass alle der gezeigten abzugeben sind, war spät. Sonst konnte man gleich mehr achten, da sie ja nur sehr kurz im Bild waren...

Aber sonst echt schön, mal was von Meeris zu sehen :)

Gucke den Bericht grade.

Muss ein bisschen schmunzeln, denn die Angelika (hab Nachnamen vergessen) sieht echt nach typisch Tierschutz aus. Ist nicht böse gemeint, aber finde ich immer witzig.

Manche Tips finde ich mäßig, aber es ist echt toll, so viele EB und Käfige mal zu sehen. Wusste gar nicht, was es so alles gibt.

Bei vielen sieht man als Meerihalter, wie wir es hier meist sind, schon vor dem Test, was da gut und schlecht ist.

Diesen Flaschenhalter finde ich ja ganz schrecklich. Der stünde bei uns keine zwei Minuten, dann läge er um und im Zweifel ein Schwein drunter. Hat den jemand? Taugt das was???

Da sind ein paar Wusel dabei *verliebt bin* Hach...
    Meine Wusel waren zum Teil aufgeregt, als sie was hörten. Und meine drei Böcke (Bommel, Amelie und Titus ;-)) mussten gleich mal ein bisschen brommseln :lol:

Aber kurz war der Beitrag irgendwie *schade find*

Liebe Grüße
    Rieke