Dat ist ja aber auch goldig ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Oooooooooh, DANKE!
Das ist ja mega süß - sowohl der Herr Sohn als auch das Wusel. Aber es muss sich gaaanz schön strecken, um ans Futter zu kommen und Sam grinst in sich rein
Das machst du mit seinem Abendessen auch mal
Regengrüße aus Kassel
Rieke -
Ich freu mich auch immer wieder, dass es so "einfach" war, für die drei schöne Zuhause zu finden. Manchmal passt es halt einfach *freu*
-
Ja ein bisschen schon - vor allem, wenn die verrückten Chinaleute jetzt noch ins Spiel kommen :shock:
Da bastel ich lieber weiter am Schweinekalender...
Rieke -
Dann will ich sie lieber nicht wissen

-
Ich finde den Platz auch ausreichend für drei Tiere - zumal ich es immer wichtiger finde, eine schöne Gruppe zu haben (für mich gehört ein Herr zu Damen), als für jedes Tier ganz genau ausgerechnet 0,5qm

Und das erfüllst du hier ja auch

Freue mich auf Bilder, wenn der EB fertig ist

Liebe Grüße
Rieke -
Nun ist es ja wieder doppelt?!
Wie machst du das? Ich bin manchmal fasziniert, was möglich ist, auch wenn man es gar nicht will
Zu meckern? Dass man das Fütterbild nicht anklicken kann, damit es größer wird. Weil das sieht sooo süß aus, aber da ich ein bisschen blind bin, hätte ich es gerne größer

-
Ich hatte auch grade so eine Ninja-Vorstellung oder so was

-
Hallo,
kann es sein, dass Reni evt. krank ist?
Manchmal werden Tiere, die krank sind, aus der Gruppe ausgestoßen bzw. gegängelt. So können auch mal ranghohe Tiere untergebuttert werden.Andere Frage ist, ob sich das Verhalten von Mimi sonst verändert hat - ich überlege da in Richtung Zysten?
Ein Kastrat hilft bei Damen meist ab. Ich bin inzwischen der Meinung, dass ein Bock immer zu Mädels gehört.
Wäre denn Platz für einen Kastraten vorhanden?Liebe Grüße
Rieke -
Eins hätte ich anzumerken, aber da ich Angst um dein Handy habe, verkneife ich es mir

Er ist wirklich süß und schon ein richtig große Kleiner!
Danke für die Fotos
-
Und jetzt auch noch doppelte Beiträge.. ts ts ts...

Per Smartphone würde ich solche lange Beiträge gar nicht verfassen wollen - das ist mir zuanstrengend

Wollte dir auch nur sagen damit, dass die links fehlen. Hätte ja sein können, dass du sie vor dem Absenden vergessen hast einzufügen.
Der Kleine ist soooo goldig *hach* Und schon so groß :shock:
-
-
Kann es sein, dass das hier keiner mehr pflegt?
Hatte ja schon vor längerem auch auf meine verwiesen, aber es erscheint vorne nicht.Ich würde es auch übernehmen, aber fremde Leute können das erste ja leider nicht editieren

-
Erstmal ja.
Annabells Füße sehen ok aus. Gut sind sie nicht - aber ich vermute, dass sie auf Grund ihrer Krankheit nie wieder ganz gut werden. Genauso wie ihre Haut auch.Das Streu von dir ist toll - so schön flockig!
Habe jetzt das TW Super drunter und deins in einer diiiiicken Schicht drüber. Glaube das federt ganz schön.Wo hast du das gekauft, ist das aus dem Internet bestellt?
Finde Streu an sich ja schöner, weil es auch nicht so Matsche gibt, wenn sie auf ihre Köttel pieseln. Und es ist weniger Wascharbeit...
Titus führt grade einen großen Kampf mit einem riiiiiesigen Halm
Er ist schon echt mega goldig, wenn man ihn so beobachtet. Und mit dem offenen EB klappt das ganz toll. Freu mich richtig darüber, die drei endlich sehen zu können 
Liebe Grüße
Rieke -
Gut, dass ich wusste, dass ihr viiiiiiiiiiiiiiielleicht noch ein Wusel haben wollt

Das hat ja alles super gepasst, auch bei Viki...
Erfreute Grüße
Rieke