Mehr mehr mehr!
Eigentlich dachte ich, dass ich mich auch in so ein Bettchen kuschele und einmummel... :oops:
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Als ich jetzt die Samira eingestellt habe, habe ich erstmal meine eigenen Beiträge nicht gefunden :oops: Omg, da hörts echt auf

Ich freu mich trotzdem über die schööönen Bilder!
Deine Schweine sehen sooo glücklich aus und das ist wirklich ganz toll!(Darf ich bei dir einziehen? :oops: )
-
Ja hat sie. Mehr als beobachten kann man ja nicht.
Wir schauen erstmal, wie sie wachsen und ob es noch mehr werden und dann - wenn es viel mehr oder alle schnell größer werden - werden sie entfernt....Sonst ist aber alles gut bei ihr.
Rieke -
Krümi ist soooo süß *Herzchen*
Die Putzbilder sind großartig!
Wärste halt mal später heimgekommen... Was musst du auch mitten drin stören???

-
Ach je, ich doofe Nuss
Deinen EB kenne ich doch - war doch mit auf Schweinesuche 
Ich kann irgendwie oft nicht Nickname, EB, Schweine etc. zusammen bringen :oops: :oops: :oops:
-
Pitschi ist ja meeeeeeeeeeeeega süß - so eine TOLLE alte Dame... Ich bin sehr neidisch!
Peanut ist ja auch :shock: So ein goldiges Schwein - schade, dass sie es auch mit OD erwischt hat... Aber sie schafft es bestimmt noch lange! Da bin ich sicher - wer sich sooo süß im Stroh verstecken kann

Deine Fotos sind RICHTIG schön und deine Tiere sehen verdammt glücklich aus. Bei dir würde ich auch gerne wohnen, sehr gemütlich!
Gibts ein Foto von der gesammten Schweinewohnung? Das würde mich noch interessieren!
Wirklich toll; ich bin begeistert!
Rieke -
Huhu,
nein er hat nichts zur Dosierung in Kombi gesagt.
Aber ich gehe inzwischen auch nach der "Theorie", dass bei den homäopatischen Mitteln der Botenstoff ausreicht, um im Körper eine Reaktion zu erzeugen.Ich gebe von Traumeel zB auch nicht jedes Mal 1ml, sondern manchmal auch nur ein paa Tropfen.
Bisher gebe ich weiter "nur" Traumeel. Grade geht es ihr scheinbar etwas besser (bin eher nicht so lang zu Hause, aber am We mal gucken) und da will ich mir das Bioserin noch als eine Art Notlösung in der Hinterhand halten. Ihr wisst bestimmt, was ich meine.
Grade gibts Gras - bin wieder durch den Garten gekrochen und sie mampft fröhlich zusammen mit den anderen

Und ich gehe mir auch mal was kochen; habe sooo Hunger...Liebe Grüße
RiekePs.:
Leila hat sich beruhigt vom Verhalten her.Keks ist auch eeetwas ruhiger, muss noch mehr. Zwei der Knubbel erscheinen mir ein klein klein wenig größer.
Annabells Popo ist bald kahl *hmpf* Aber ich kann derzeit noch nicht zum TA mit den dreien. In der kleinen Box ist es mir zu riskant. Evt. müsste Annabell dann bald mal alleine mit...
Tschööö
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß *klau*
-
Hallo ihr Lieben,
"Frau Meier" hat geschrieben. Dort musste vor kurzem auch ein Tier wegen OD gehen

Ich habe den Rat bekommen, Traumeel durch Zeel zu ersetzen oder beides in Kombi bzw. im täglichen Wechsel zu geben.
Gegen Bioserin gab es keine Gegenargumente, auch Wechselwirkungen sind nicht bekannt. 1m täglich wird mir empfohlen - wie ich es bisher auch anderen Tieren gegeben habe.
Ich denke, ich werde das einfach mal probieren.
Samira bekommt jetzt ja einige Tage Traumeel und ich bilde mir ein, dass es ihr auch minimal besser geht.. Das gibts auf jeden Fall die Tage weiter!
Müde, aber frisch geduschte Grüße
Rieke -
Das Wispern der Schatten von Adam J. Dalton....
-
Die Edelsteine habe ich auch gefressen

Grade habe ich mein eines zur Seite gelegt (ätzend zu lesen... Muss ich später nochmal ran) und nun lese ich
----> Der Junge, der Träume schenkte
weil ich quasi vom zweiten Buch so begeistert war. Bisher ganz gut, aber das andere war besser. Bin gespannt, wie es noch wird!
-
Schön sind sie

-
Ich glaube schon,dass es gut fürs schwein ist, hier interessiert es mich eben wgn der vielen schmerzmittel...
Ich werde berichten

-
Hab einfach mal gemailt...
Ich bin gespannt. -
Keine Ahnung - habe ich noch nit gemacht.
Schickt man da einfach eine Mail "Mein Schwein hat xy, ich gebe xy , spricht was gegen Bioserin?" oder wie?!