Mark, ihr habt aber auch selten nette Schweine, dass das so klappt!
Hab ja quasi die gleiche Haltung, aber muss Tücher alle paar Tage wechseln, da sie auch so pinkeln. Ich habe zwar Annabell, die entwässert wird, aber trotzdem macht auch Amelie das....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Besser isses

Ich fürchte meiner hat genug von Schweinen, Schweinewäsche, bauen, schleppen, fahren..
Aber werde ihn mal fragen 
-
Hallo Petra,
habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - Paul hat "damals" einiges an Medis bekommen, u.a. AB, Schmerzmittel etc.... Habe aber überlegt, ob es ein Problem mit der hohen Dosierung der Schmerzmedis geben könnte....
Andererseits die Frage, was sie zu verlieren hat...
Liebe Grüße
Rieke -
Wenn du nah genug am EB bist, dann schon!
Glaube der hat genug gebaut inzwischen

-
Du, da hatte ich aber auch schon ganz andere Exemplare

Aber wollen wir hier mal nicht hoffen und ich gehe derzeit auch nicht davon aus *3x Holz*Nun muss ich mir nur mit der Front was einfallen lassen - wer hat Lust, da was zu machen? *g*
-

(Aus unbestimmten Gründen habe ich das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen
) -
-
Hach das ist schön

Obwohl... Grade Nova mochte sie nicht so...
-
-
Ich überlege derzeit, ob ich Samira mal unterstützend Bioserin gebe - hat da jemand Bedenken?
Wie würdet ihr das geben - auch im zeitlichen Zusammenhang mit den anderen Medis?!
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu,
der Fuß sieht schon noch unschön sus, aber wie du selber schreibst - ihr werdet das wohl nicht mehr los und das ist bei Annabell ja auch so. Es ist mal besser, mal schlechter - auch abhängig vom Wetter...
Hauptsache es geht nicht auf und sie humpelt nicht wie eine olle Omma

Liebe Grüße
Rieke -
Oh wie schööön

Wo kann man sie bewundern???? -
Ihr seid hier herzlich willkommen!
Auch wenn ich hibbelig bin freut sich die Bande über viiiiiiiiiiel Gras als Mitbringsel

Aber im Ernst: Kommt gerne rum, wenn es euch keine Umstände macht! Je nach Uhrzeit könnte ich auch frische Brötchen holen und ihr macht hier Pause. Können wir ja "kurz" vorher nochmal bequatschen; würde mich freuen!
-
Mark
es ist auch etwas ruhiger - aber Titus möpt weiter und sie "jagen" sich auch noch. Aber kennen sich ja kurz und bleiben ja bei ihrem Charakter
Kerstin
Ihr dürft gerne über Kassel fahren, nur ob das Sinn macht....
Fotos hab ich vorhin per Handy kurz gesehen. Werde aber nachher nochmal genauer schauen - muss grade mal Essen machen.
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *Herzchenaugen*