Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Zitat von Selene
Sorry, das sehe ich jetzt erst. Wenn ich nicht antworte, musst du mich pieksen

Ich? Dich pieksen? Niemals, das würde ich nicht wagen!
Zitat von SeleneAoife mochte es nicht von Anfang an. Anfangs war es etwas schwierig. Nach ein paar Tagen hat es umgeschlagen, und dann war sie plötzlich total wild darauf. ... Zuerst muss man es auflösen und reinzwingen, und später wird einem das Zeug in Tablettenform aus der Hand gerissen ... Das versteht mal einer!
Ob da Suchtstoffe drin sind? Ich beobachte das nun nämlich auch - Annabell mag es immer mehr, so dass sie nun erst ihre zwei Medikamente bekommen und danach kommt die braune Brühe zum Einsatz... Da reckt sie schon die Nase nach...Da ist bestimmt was drin
Aber bin ja froh, wenn sie was mag 
Tausend Dank nochmal für die Tabletten! Wo bekomm ich die, falls sie mir mal ausgehen?
Liebe Grüße
Rieke -
Kerstin - wie war das mit der Spritze, um Urin aufzusaugen?
Auf einfach Ideen kommt man nicht!
Heizung musst du nur rechtzeitig dran denken, denn das geht nicht so schnell wie Mikki oder Wasserbad. Entweder früh drauf oder gaaanz kleine Mengen nehmen.Glaube so richtig Ballenabzess hatten wir noch nicht *dreitausend mal Holz* Ich habe ja immer mit den roten Füßchen zu kämpfen, mit oberflächlichen Entzündungen, dicker Hornhaut usw. - da hat er gut geholfen, aber auch das scheinen echt Dauerprobleme zu sein.
Bei Annabell und Samira kommt es immer wieder auf, es ist immer wieder schlecht und gut... Denke das wird auch so bleiben!
*Daumen drück*
Rieke -
Huhu,
langwierig kann man wohl sagen *schnauf*
Aber schön, dass du schon mal einen besseren Eindruck hast!!! Weiter so *anfeuer*
Wenn der kristalisiert, dann einfach auf die Heizung stellen, dann wird er wieder streichfähig. Ist hier bei einem von Dira auch passiert. Das macht aber gar nichts.
Gute Besserung kleines Hasi

Rieke -
Das macht doch gar nichts. Jede Info von dir interessiert mich! Bin ja auch immer so an Wissen interessiert - auch wenn ich es jetzt nicht in der Sekunde auf eins anwenden kann. Also immer her damit.
Bin auch froh. Wegen der Proteine werden wir das im Auge behalten...
-
Du solltest dir hier irgendwie ein *ping* anhängen, damit du informiert bist
Im Krankenthema ist ein Bild, aber das ist nicht niedlich 
-
@Dira
Habe ich echt selten - entweder ordentlicher Betrag oder gar nix
Sabrina
Ergebnis steht ja oben drüber.Die TÄ hat schon auf Werte für Meeris geachtet - mit Werten des Menschen kommt man ja nicht so weit. Das sieht man ja schon daran, dass Menschen dünner werden und Meeris eher dicker.
Wir beobachten sie nun weiter - in den 2,5 Wochen wird sich das Gewicht ja auch entwickeln, wenn da was ist. Ich werde sie jetzt alle halbe Woche wiegen...
Liebe Grüße
Rieke -
Leckerlietante, das freut mich total für dich.
Mach es, wie es dir und deinem Kuschelpaket am besten tut - aber es klingt, als ginge es dir wirklich besser und wenn Mama zufrieden ist, dann überträgt sich das!
Freu mich für dich, du machst das richtig!
Rieke -
Selene
Schön, dich zu sehen
Hattest ja viel zu gucken 
Quiek
Und ich hab nicht mal was eingestellt... ts ts ts;-) -
So, wir waren jetzt beim TA - hab Lotte einfach mitgenommen.
Das war auch gut - denn so kam nix raus
Urin wurde untersucht und es war alles in Ordnung, Zuckerwert auch nicht so "jaaaa, müssen wir mal guuuucken", sondern völlig ok. Hätte ich Lotte nicht mitgehabt, wäre bestimmt was gewesen 
Einzig der Proteinwert war eeetwas erhöht. Aber wir werden jetzt erstmal weiter beobachten und sie im Auge haben. In spätestens 2,5 Wochen muss sie ja eh wegen der Zähne wieder hin und bis dahin schauen wir weiter, was sie so macht/zeigt.
Sonst waren alle Werte in Ordnung und nichts, wo man sagen könnte, wir müssen das und das nochmal ansehen.
3,45€ - so wenig kann ich gar nicht bezahlen
Hatte natürlich genau 3,35€ im Geldbeutel und das hat sie dann so gemacht, das war nett. 5Cent davon sind gleich mal auf den Boden gepoltert - ich kann eben nicht so wenig zahlen kann 
Lotti im Pipiknast
http://www.abload.de/image.php?img=p10509892ccme.jpgUnd der kleine Ertrag
http://www.abload.de/image.php?img=p1050992w8c6o.jpgSonnige Grüße
Rieke -
Dira, möchtest du eine Übersicht?

Urinprobe hätte ich jetzt zusammen von ihr. Bisschen mit gelöstem Köttelchen, aber ganz rein geht halt nicht.
Denke ich bringe die jetzt mal hin - überlege halt, ob ich Lotti gleich mitnehme oder nicht. Ist halt wieder Stress und es ist auch so kalt *hmpf*Seufzegrüße
Rieke -
Das ist nicht schlimm, Dira. Sind ja Mama & Tochter und heißen mit ähnlichem Klang

Quiek, da muss man sich halt mal anstrengen.
Das ist quasi ein Konzentrationsprogramm, was ich euch hier biete: Wie lang hälst du es auch, dich zu konzentrieren und nicht das Thema anzuklicken?
Ich sollte Geld dafür nehmen
Und eine Lächel- und Grinspauschale noch oben drauf 
Spaßige Grüße
Rieke -
Meinst du das Fräulein und Ladmina?

Viele schäne Bilder - schaue sie selber gerne nochmal wieder an :oops: Aber heute gibts nicht so viele! Kommt halt so selten vor, dass ich einfach mal zu Hause bin, auf dem Sofa liege und sie beobachten kann. Kranksein ist zwar mist, aber so sehe ich sie einfach mal und kann mich an ihnen erfreuen. Passende dazu scheint die Sonne so schön rein

Liebe Grüße
Rieke -
Tja, so begehrt sind sie. Nicht umsonst habe ich gleich 4 XXL-Säcke bestellt

Sie standen da so nett vor, weil a) stand ich davor und habe ein bisschen aufgepasst und b) sind sie meist doch ganz nett zu Samira, weil sie ja krank ist - da bin ich auch ganz froh!
Aber die neuen müssen her
Ich hoffe ja jeden Tag 
-
Danke Simone. Mal gucken, ob ich es heute schaffe - bin ja krank zu Hause. Sonst frag ich meine Mum mal.
Sabrina, ich denke schon, dass sie KEIN Satin ist. Wissen kann ich es natürlich nicht. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir an sich auch egal

Samira war dann bei Diagnose ja schon 3 Jahre alt, auch bei sichtbaren Ausbruch sozusagen. Also vorher hat sie ja nie Anzeichen gehabt - das wäre mir aufgefallen.
Blut wurde bei ihr noch nie genommen. Sie ist ja extremer Schisser und hatte bisher immer große Schmerzen - wie jetzt die dicken Gelenke, so dass wir noch kein Blut bei ihr nehmen wollten/konnten.
Zu Lotte:
Bringt denn eine Urinuntersuchung was wegen Diabetes oder lieber gleich Blut?