Wenn sie mir mal wieder über den Weg laufen, dann sage ich ihnen bescheid ![]()
Aber meine Lotte ist auch kein richtiges ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Sabrina, du bist nicht blöd. Man kann nicht alles sehen.
Sie ist jetzt 3 Jahre und 7 Monate alt; lebt fast von Anfang an bei mir. Die Diagnose haben wir ja erst kurz - meist bekommt man die früher, wenn ich das sonst so höre.
Aber ein Satin ist sie nicht, zumindest nicht, dass jemand wüsste.
So weit bekannt, ist sie ein US-Teddy, bei dem auch in den nächsten Vorfahren nie ein Satin/-träger dabei war. (100% Ausschluss natürlich nicht möglich)Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Meerwutzenvaddi
Ja ich schaue nur ab und an rein... habe im mom nicht soo die Zeit wie ich gerne möchte schaue lieber meinen zu

Frechheit
Aber schau doch mal auf den Seiten 78/79:
Riekes Rasselbande *Bilder Motte & Tapani.... S. 335* -
-
Dani - bei Samira löst die sich ja vermutlich eh auf - sie hat doch OD. Ich weiß nicht, ob AB hier hilft?!
Sie liegt grade gemütlich im Kuschelsack - das tut ihr scheinbar gut (Fotos im Thema meiner Tiervorstellung ;-)).
Heilerde - ok, habe das schon oft gelesen, aber noch nie gegeben. Vielleicht sollte ich die doch mal testen. Gibts die in der Apo?
Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Leckerlietante
und ich fühle mich total erleichtert.
DAS sagt doch alles oder?Zitat von Leckerlietante@ Riekes Rasselbande:
Das hast du sehr lieb geschrieben! Danke!
Und ich stimme dir zu 100% zu. Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass es einem selber gut geht.
Sehr gerne! Wie oft geschrieben habe ich ja selber kein Kind - es ist immer nur mein Gefühl, was ich hier schreibe...Ihr müsst euch beide gut fühlen.
Lass dir bitte kein schlechtes Gewissen einreden. Ich VERSTEHE, dass du es hast, aber lass es dir nicht schlimmer machen.Alles Gute!
Rieke -
Bot sich aber an

Tut mir leid, hoffe es ist bald besser!!!
-
Huch, süß - und lila steht ihr super

Und hier der Grund, warum wir dringend auf die Säcke warten:
Großer Andrang

http://www.abload.de/image.php?img=p1050984m6ucr.jpg -
Öhm, sollte ich erwähnen, dass ich grade doch nochmal drei Bilder gemacht habe? *hüstel* :oops: Soll ich sie überhaupt zeigen? Es waren heute schon so viele....
Naaa guuuut

Bommel guckt mal nach dem Schäfchen
http://www.abload.de/image.php?img=p105098042uaq.jpgMüüüde
http://www.abload.de/image.php?img=p10509851pui9.jpgEndlich Ruhe
http://www.abload.de/image.php?img=p1050987qqudk.jpg -
Papaya, genauso ist es *träum* Aber dann würden sie ja auch nicht mehr sooo süß da liegen, ich gönne es ihnen ja auch, daher lasse ich die Finger weg (meistens :oops: ).
Zitat von MeerwutzenvaddiHab ich da richtig gelesen? du bekommst noch ein black tan? woher wie und wo kann ich es abfangen? xD
1.) Ja hast du.
2.) Ja bekomme ich, war hier ja offen im Forum zu lesen inkl. Fotos in zwei Themen
(Ich sehe, du liest mein Thema nicht oft genug
)
3.) Von Inga, per Auto und nirgends! Wird von Inga direkt bis in meine Arme gebracht und es gibt keine undichte Stelle, an der du einhaken kannst!Tja Pech

-
Simone, du wirst auf diesen Post hin bestimmt SS-Fragen aufwerfen

-
Ich habe einfach Kartoffeln gekocht und dazu gibts Gemüsepfanne aus Pilzen, Brokkolie, Karotte und Paprika (alles frisch) - leider scheint heute der Tag der Krankheit zu sein, bei dem ich fast nix schmecke. Schade um das frische Gemüse, hätte ich mir auch was anderes machen können

-
Wo hast du es zuletzt gehabt?
Wo lagert es für gewöhnlich?
Könnte es iwo aus einer Tasche gefallen sein?Hätte ja gerne so ein kleines, ledergebundenes, schönes.... *träum*
-
Kerstin, ich habs dann ja selber auch noch gesehen

Aber es sieht schon etwas aus wie so ein Widder-Plüsch
Ganz süß.Hui 6 Jahre schon, wie schön. Dann feiert das ordentlich!
Und du darfst mich immer nerven!
Mark, nein es gab nicht mehr Gurke. Es gab in letzter Zeit eher wenig, weil sie so teuer ist. Ab heute wieder etwas mehr, danach könnte ich es mir erklären. Aber ich wüsste grade auch kein anderes Futter, woran es liegen könnte?!
-