Ist doch noch viel zu früh - die Party war doch erst letzten Freitag, die Ware gibts 2-3 Wochen danach....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Krümi hat zu viel Elan... Glaube er hätte doch eher Lexi bekommen sollen statt Nova

Gute Nacht
Rieke -
Das glaub ich dir, wäre ich auch. Aber die kennen sich doch jetzt schon

Drück drück drück!
Rieke -
Gänschen, lass dich doch überraschen! Musst ja nicht das Besteck nehmen!
-
Oh wie süß, so aus dem Kuschelsack raus um die Ecke *Herzchen*
Und für Darwin werden alle Daumen & Pfötchen gedrückt! Das wird!
Alles Liebe
Rieke -
Deinen Schweinen ist das schnurz, wie du das Gemüse schneidest? :shock: :shock: :shock:
Schlecht erzogen....................!
Zitat von AhrGans....da weiss ich aber noch nicht, ob ich da just hin will..
Willst du! -
-
-
Kerstin, aber ich weiß schon länger, wie man den Bildschirm größer und kleiner bekommt *ätsch*
Nein, nichts passiert. Bin auf Schnuffel gefallen

-
Und Rot finde ich schwierig - vor allem bei meiner Kamera.... Aber nun sind ja noch Bilder da

-
Da hast du recht - es ist immer so schwer, die Farben richtig zu treffen. Das Gelb ist immer noch etwas verfälscht.
-
Den dunkelblauen Engel gab es vorher auch schon.
Den hellen bin ich grade nicht sicher, wo die Perlen her sind, aber müssten auch immer verfügbar sein...Fand sie selber richtig toll vorhin, als sie so alle in einer Reihe da lagen.... :oops: Und selber hab ich gar keinen :oops:
-
Meine Ma wollte eigentlich Krautrolladen machen - hat dann aber quasi einfach in Auflaufformen gestapelt und es war sooooo gut *yumi* Leider nach 3 Mahlzeiten schoooon alle

-
Ich sehe Kerstin grade mit Nase vooooooooooooooooor bzw. iiiiiiiiiiiiiiiiiim Bildschirm kleben
Ich schmeiß ich vom Sofa

-
Hier gibts auch Reste - göttliche Reste, denn es ist Mampfi von Mama *mampf schaufel schmatz*