Beiträge von Riekes Rasselbande

Ich habe die Kuschelsäcke ja an sich auch nur für die pet caddy und den Weg zum Tierarzt. Irgendwie sind sie jetzt mal reingeraten....

Aaaber Frauchen ist ja klug und hat mal den Rand vorne umgeschlagen - schon gehts ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Edit:
    Jetzt erst gesehen:

Zitat von Aurelia

Rieke
    Du kannst mal ein WE vorbeikommen und zuschneiden, das katapultiert alle Foris in den Bestelllisten dann nach oben. :lol:
    Bei dir sollte es nicht so lange dauern wie bei Pardona. Pardona hat aufwändigere Sachen bestellt. :wink:

1.) Zuschneiden, ich? Guck mir einmal dabei zu und du sagst so was nie wieder :lol:
    2.) Pardona hat Aufwendigeres???? Kann ich nochmal umbestellen??? ;-)

Zitat von Aurelia

Und das mit dem Umtausch vom 2Bein kenn ich...allein die entrüsteten Blicke, wenn es im Winter nicht den 1,99€ faustgroßen Eisbergsalat mehr gibt :roll:

Du wagst es dich, keinen Eisberg zu kaufen im Winter? Mutig - größten Respekt! :lol:

Zitat von Aurelia

Ansonsten ist das definitiv ein Fall für Schweineumtausch. 8)
    Als neues Aufnahmekriterium "Kennt das Kuschelsachen und wenn ja: weiß es, dass es wie es einen Kuschelsack zu benutzen hat???"
    Steht dann auch bei den Notstationen auf der Seite "Kuschelsacktauglich" :lol:

Ich schmeiß ich weg...... :lol: :lol: :lol: Vielen Dank für diesen abendlichen Spaß :lol:

Also: 9 Schweine umzutauschen - wer dealt mit mir gegen kuschlsacktaugliche Nasen?

Wobei - nachher tauschen die mich auch aus. Vielleicht, weil sie lieber mehr Kuschelrollen hätten (was sie bald bekommen! Bald? Oder eher später? ;-)) ooooder den ganzen Tag nur Erbsenflocken...

Huch, glaube ich tausche doch lieber nicht... :oops:

Unna Kästione noch:
    Was heißt denn im zweiten Drittel? Oder im dritten? Wo bin ich und wie komme ich da raus???

Erheiterte, wenn auch hungrige Grüße
    Rieke

Hallo Sabrina,

was Simone schreibt wollte ich auch grade fragen - gibts die Möglichkeit, auf eine Salbe umzusteigen?

Habe mit Tropfen eher "schlechte" Erfahrung gemacht, dass eben ein Teil schnell wieder raus läuft und der obere Teile es schwer hat, was abzubekommen.

Ich mache lieber Salbe rein und lasse das Auge etwas auf- und zugehen, dass es sich verteilt. Hoffe du weißt, was ich meine. Das ist meiner Erfahrung nach besser.

Nun weiß ich aber nicht, ob es für eine Bindehautentzündung was Gescheites gibt?!

Drücke Paul fest die Daumen - grade bei dem Namen....
    Dich drück ich auch, ihr bekommt das hin!

Ganz liebe GRüße
    Rieke

Aus aktuellem Anlass - nämlich einer Großbestellung - hab ich nochmal neue Fotos, auf denen man nochmal einige Möglichkeiten sehen kann:

Engelstuhlkreis
    http://www.abload.de/image.php…13-03-0713.53.30u4uhw.jpg

Van unten :lol:
    http://www.abload.de/image.php…13-03-0714.01.02mlus6.jpg

Hier kommt der eher matte/weiße nochmal besser zur Geltung von der Farbe her:
    http://www.abload.de/image.php…13-03-0714.01.255xujy.jpg

Kann es sein, dass du eine sog. Montagsbox hattest? Ich habe die seit Jahren und es saßen schon mal 5kg Schwein drin - da sahen die Scharniere auch noch ok aus. Daher verstehe ich es nicht, warum das bei dir kaputt gegangen ist.

Hast du das reklamiert? Was hast du dabei für eine Reaktion bekommen?

Viele Grüße
    Rieke

Hey,

also samira zeigt das so richtig erst seit ca einem monat oder so. Sie.hoppelt und lag da mit der hinterhand richtig auf der seite. Diagnose gabs dann per röntgenbild. Nun stelle ich sie grad auf schmerzmittel ein... Derzeit macht sie einen besseren eindruck, aber mal abwarten. Einen schönen sonnigen sommer wünsche ich ihr noch.

Vlg
    Rieke

Hallo Kerstin,

Mensch das ist aber eine super nette TÄ, wow... Musst du dir warm halten ;-)

Traumeel empfehle ich inzwischen immer die Ampullen. Vertragen meine auch etwas besser und nehmen sie viiiiiel lieber. Die beiden geiern richtig und schubsen sich gegenseitig weg, um als erstes an der Spritze zu sein. Bei den aufgelösten Tabletten mochten sie das gar nicht.

Weiterhin gute Besserung *drück*
    Rieke

Huhu ihr Lieben,

Mark
    Ihr scheint schon leichte Schweine zu haben. Manches geht bei meinen auch leicht (Metacam zB liiiieben sie), aber das meiste ist bäh!
    Sagt euren nicht, dass sie so nett sind! Sonst machen sie es wie unsere ;-)

Ich habe eben die Blutwerte bekommen - ich bin überrascht und begeistert. Sie sind nicht optimal, aber ich dachte, dass sie viel schlechter sind. Aber nein - wir haben uns verbessert *tschaka*

Anna
    T4: Oktober 2012: 3,26 / heute: 2,9
    Harnstoff/Niere ok trotz Entwässerung ist auch topi!!!

Amelie
    T4: Oktober 2012: 3,18 / heute: 2,8

So kann es weitergehen *dideldi* (Wobei ich mich gar nicht traue, mich so laut zu freuen ;-))

Liebe Grüße
    Rieke

Der Pet carry ist NICHT lebensgefährlich. Sorry, aber das ist Quatsch - dann würde er nicht seit Jahren oft verkauft werden.

Man muss immer vorsichtig sein, wenn man sie trägt. Ich nehme sie meist auch nicht am Griff, sondern fasse unten den Rand. Ich stapel die beiden Boxen auch aufeinander.

Was meinst du mit vergesellschaften? Wenn die Tiere ein paar Stunden getrennt sind, verliert sich doch nicht gleich die Gruppe. Ich habe Tiere schon mehrere Tage beim TA gehabt und hinter her wieder zurück in die Gruppe. Es sind ja auch immer zwei Tiere.

Da würde ich mir keine so großen Gedanken machen - oder hast du eine besonders instabile Truppe?

Viele Grüße
    Rieke