Er ist wirklich schön! Und passt super zu Lexi ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Huhu,
das Bild sieht fies aus, aber ist noch mittel-ok sozusagen

Ich hatte dir ja schon eine PN geschickt - ich hoffe, du konntest was damit anfangen. Wenn da noch Fragen offen sind, dann immer her damit

Liebste Grüße und gute Besserung,
Rieke -
<--- besteht auch auf kekselieferung!
-
Es steht auch bei Sunny im Thread

-
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

-
Ich hatte schon ein Schwein mit Leukose.
Aber ich frage mich, wie ihr darauf kommt, wenn es keine weiteren Anzeichen gibt? Für gewöhnlich wird es an dicken Lymphknoten erkannt und kann unter Umständen nur (!) zuverlässig mit einer Biopsie diagnostizieren.
Ein Link dazu:
http://www.salat-killer.de/leukose/leukose.html -
Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht. Aber wenn es für irgendwen praktischer ist, kann ich Lexi auch mit nach KS nehmen, wenn wir uns in Dortmund treffen....
-
-
Dobby ist der Hausdiener von Harry Potter - das ist für mich männlich, auch wenn es süß ist

-
Da hat sie Simone wohl die Kugel poliert

Aber die Verbindung zu mir konntest du nicht so einfach ziehen, dass ich grade da die Finger im Spiel habe

Ach ich freu mich auf April

-
Prinzessin Zuckerwatte finde ich ehrlich gesagt cool

Aber hab ja auch ein Fräulein Seitz
-
Deswegen wundert mich eben die Aussage, man soll es nicht länger als 3 Tage geben?!
Plötzlich absetzen - das mache ich bei fast keinem Medi... -
Zitat von MarkP1972
[.... jedoch sollte man dies nicht länger als 3 Tage geben und nicht schlagartig absetzen. Wir haben es allerdings schon viel länger gegeben und hatten anschließend keine Probleme.
Das habe ich jetzt schon öfter gehört, aber verstehe den Sinn nicht?! Habe MCP schon ohne Probleme länger (von 4 Tagen bis über Wochen hin) gegeben...
-
Ich will mal einen Tipp geben:
Lexi zieht nach Berlin.....................

(btw: Mit Powerwutzies habe ich kaum zu tun
Und Simone auch nicht, das weißt du ja nun - beides auch nicht Bärlin ;-)) -
Ich denk an euch. Meine meinung kennst du....
Ganz liebe grüße,
Rieke