Aber die leute denken doch, ich hab sie nicht mehr alle, wenn sie her kommen, meine wunderschönen, traumhaften, lieben und genialen wusels bestaunen wollen und dann so was lesen..... :shock:
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
-
Mein Opa hat so was mal selber gebaut - aaaaber als Bohrer
Sau geil, Handbohrer... Haben wir sogar noch 
-
Bist du verrückt? :shock:
Dann müsste ich ja mehrmals putzen :shock:Ach, sooo klein ist meine Wohnung nicht, nur kein Platz für ne Tafel mit so vielen netten Menschen und äh - wieviele sinds nun? - 20 Kuchen?
-
Ähm lass mich kurz überlegen....
NEIN!
Ich hab doch gar keinen Platz für so viele Menschen *schnüff* Oder die Schweine müssen weg....

-
Man kann deine Zeilen gar nicht lesen, ohne anzufangen zu schniefen und zu weinen...
Es tut mir SO leid.
Mehr weiß ich einfach nicht zu sagen...Gute Reise kleiner Engel, komm gut an und hab eine schöne Zeit mit all unseren kleinen Freunden. Du wirst hier nie vergessen!
Traurige Grüße
Rieke -
Aaaah das erklärt einiges *oberneid*
-
Wally finde ich persönlich auch nicht besonders schick

-
Wahnsinn - super schöne Bilder :shock:
Was habt ihr denn für ne dolle Kamera??? -
<--- ist sehr froh darüber, denn die Daumen tun sooo weh vom Drücken für den Hühnermann und die Leni... *autschn*
-
Übel, was so manche Verwaltungen nehmen - wir machen das kostenlos :shock: (Kopien müssen schon bezahlt werden, alles bisschen je nach Menge - bei 10 Beglaubigungen gucken wir auch, aber für 1,2....)... Gut, dass uns kaum jmd. kennt

-
Ist er dann ein Redy? Oder ein Texy? Oder doch ein Rexy? Tedex?
Süß isser auf jeden Fall
Drück dich!
Rieke -
So, meine liebe Simone. Nun musst du dich beweisen.
Lexi hat ein neues Zuhause *tanz sing year*
Ich habe wieder meine Finger im Spiel.
Rate, wer es ist!Ich bin gespannt

Wartende Grüße
Rieke -
Ich kann hier gar nichts seeeheeeen.....
-
Passt nur auf - wenn ihr weiter so von Nova schwärmt, dann kommt sie doch zu mir!
Ich muss mich eh zusammen reißen, sie Steffi und Mark zu überlassen!