Steffi, Kerstin erhöht den von mir iiiiiiiiiiiiirgendwann mal versprochenen Kuchen immer gaaanz dezent - von einem auf 2, dann waren es plötzlich 4, nun 8.... ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Süß und haben wollen sind aber zwei Dinge

Da sind wir ja einer Meinung! Dann dauerts ja noch bis zu deinem Besuch...

-
Ich warte aber noch, bis es 16 sind - sonst lohnt es ja gar nicht, den Ofen anzumachen!
(Zum Glück ist es kein Beutetier für Fabi ;-))
-
Simone, war dir das echt so klar? Warum?
Und wie kommst du nun grade auf Steffi und Mark?
Liebe Grüße
Rieke -
Kluges Schweinefrauchen

-
Lisbeth finde ich schön

Ich versuche ja auch schon seit 4 Schweinen zu reduzieren...
Klappt einfach nicht................ -
So geht es mir aber auch!
Ich fasse dann die Nasen an, ich reiche ihnen Leckerlie, quatsche mit ihnen... Und so ätzend das Saubermachen ist, so schön ist es auch, wenn sie wuuuuseln und dann hinterher alles angucken und toll finden....
-
Die werden auch ein super Heim für Nova herrichten, das weiß ich - sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen

Witzig, wie es manchmal kommt.
Es war ja nur Spaß, dass dein FK hier her kommen soll, weil ich ihn so süß fand. Und nun kommt er doch, aber dann wieder anders.....Ach Kiri und Lotte hätten die anderen zusammen verjagt und keiner hätte sie mehr als Fußband missbraucht
Schade 
Liebe Grüße
Rieke -
Topi, das dachtest du dir schon? Du bist aber schlau

Nein, er zieht hier wohl Mitte/Ende April ein.Inga, was soll ich dazu sagen. Da kam ich doch eh nicht mehr raus

-
Oh das tut mir leid - das habe ich nicht mitbekommen

Rieke -
Huhu,
das ist doch schon mal super - dann scheint sie Schmerzen zu haben. Das ist zwar unschön, aber dann ist das klarer.
Denk dran, dass Novalgin nur bis zu 6 Stunden hält. Also musst du nochmal dosieren bis morgen früh!
Ich denke an euch und wir drücken alle Daumen & Pfötchen!
Rieke -
-
Lexi ist sicher eine nette Dame, da bin ich sicher. Sie braucht nur die richtige Gruppe und/oder Kastraten. Überlegt euch alle mal, ob ihr nicht zu Lexi passt

Inga, hab auch nicht dich gemeint, dass ich eins nehme. Sondern Simone - die hat das ja sehr bestimmt gesagt! Woher ahnt sie was?
Aber ja - ich bins
Auf die neuen Nova-Besitzer bin ich echt neidisch. Sie ist SO toll, lieb und zutraulich - das hätte ich hier auch gerne *neid neid neid*

Kiri wäre sofort hier her gekommen. Da hätte ich nicht nachgedacht - für sie hätten wir was hingebastelt
Ich hätte gern gesehen, ob sie sich mit Lotti so gut verstanden hätte 
Tja und Titus... Was soll ich sagen

Rieke -
Da sagt man doch am besten nix zu....
Außer: Schwein, du hast jetzt echt Schwein gehabt!
-
Ach es tut mir so leid um Sami. So ein süßer Kerl....
Ich drück dich aus der Ferne!Aber Sam ist ein goldiger Nachfolger und es sollte wohl so sein!
Es freut mich sehr, dass die beiden sich so gut verstehen!Tröstende Grüße aus Kassel,
RiekeEdit: Ist das wirklich ein Rex? Er sieht ein bisschen aus wie ein werdendes CH-Teddylein?! Echt süß!