Beiträge von Riekes Rasselbande

Es tut mir sehr sehr leid!

Aber er hatte so eine schlimme Krankheit, dass ihr leider den Schritt gehen musstet und ihr habt es richtig gemacht. Nun ist er ohne Schmerzen und wieder ein glückliches Schweinchen!

Gute Reise, kleiner Roger.
    Grüß unsere kleinen Engel von uns! Du wirst hier nie vergessen!

Traurige Grüße
    Rieke

Die sind wirklich schön geworden!

Man kann das Wutz von G-Force gut erkennen.
    Und bei dem untersten kann man sogar die Augen sehen - also der Blick in echt und auf dem Brettchen ist fast gleich.

Großes Lob!

Ich hab auch Interesse, wüsste aber gern die Größe und Dicke der Brettchen.

Liebe Grüße
    RIeke

Also um ehrlich zu sein, finde ich diese Aussage komisch.
    Wenn die Zysten von außen als Beulen zu sehen sind - wie groß müssen die sein? :shock:

Hier gab es bisher immer nur die kleinen, fies hormonell aktiven Zysten. Die werden immer gespritzt, was auch eine gute Wirkung zeigt.
    Meine TÄ hat von Tumoren noch nicht viel gesagt - vor allem, wenn das Tier bald nackt ist, der Hormonhaushalt durcheinander ist und durch die großen Zysten so viel Raum eingenommen wird, ist die Frage, was da wichtiger ist.

Ich persönlich würde sie gleich Montag behandeln lassen.

Liebe Grüße
    Rieke

Hihi süß - wecken muss ich hier auch keinen. Außer mal die Elfi, weil sie schon älter ist und nicht mehr gut hört.

Der Rest hört mich schon in der Küche oder wenn ich im Bett aufstehe morgens.
    Spätestens wenn das Essen in die Nähe kommt, gehts ab, weil sie es dann riechen.
    Ich kann hier auf dem Sofa nicht in Ruhe Salat oder einen Apfel essen ;-)

Aber du MUSST sie nicht wecken. Einfach rein legen und wenn sie Hunger haben, dann werden sie sich was nehmen. Sie müssen ja nicht sofort los mampfen, wenn es Essen gibt...

Viele Grüße
    Rieke

Schweine sind Fluchttiere und unterdrücken Schmerzen.
    Meine Samira zB hat OD, seeeehr große Schmerzen. Aber beim Abtasten gibt sie null komma null Geräusch von sich, weil sie alles unterstückt.

Ich meinte auch eher Verletzungen im hinteren Bereich.
    Schneidezähne würdest du ja sehen, aber die Backenzähne kann man ohne entsprechende Instrumente nicht beurteilen!

Puh, das klingt aber schlimm. Das arme Wusel :(
    Wir drücken fest die Daumen!

Leider finde ich vom Lesen her, dass die Prognose sehr schlecht ist.
    Wenn der Knochen am Unterkiefer schon so dünn ist, dann macht es wenig Sinn, ihn noch den Strapazen einer OP auszusetzen - vor allem mit dem ganzen, was nach einer OP kommt...

Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe!!!!
    Rieke