Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Dimeticon kann man auch im Internet bestellen; hab ich schon öfter gemacht.
Wenn Rodi die Köttel wieder fest macht, muss man dann bezüglich Verstopfung aufpassen? Dimeticon uä kann man ja quasi nicht zu viel geben.
Viele Grüße
Rieke -
Zitat von Aellin
Toller Erfolg, super!
Aber in so einem Laden würde ich nicht mal mehr Einstreu kaufen. Denn auch das unterstützt den Laden, auch wenn der Hauptumsatz durch die Tiere kommt.
Genau das dachte ich eben auch.Super, dass du dich einsetzt - ist dir hoch anzurechnen, das machen nicht viele!
Allerdings würde ich da nicht kaufen.
Es gibt hier einen Laden mit super Heu - allerdings halten die die Tiere so schlecht und das zugehörige Katzenhotel ist auch *piiiep*. Daher null Unterstützung von mir.Großes Lob
Rieke -
Wenn du weiter so erzählst, dann verlange ich ein Video mit guter Tonqualität

-
Es ist ja auch erst ganz frisch her... So schnell geht das nicht...
Gib dir ein bisschen Zeit und weine ruhig!
Liebe Grüße
Rieke -
-
Ich warte erstmal auf Anwort wegen dem einen.
Es ist schon arg weit, das gebe ich zu!Aber wir wollen hier das Thema nicht sprengen
Ich schau erstmal.Liebe Grüße
RiekePs: Gleich PN....
-
Für mich haben Bezeichnungen inzwischen kaum noch/wenig Bedeutung.
Meine TÄ hat gar nix - weder steht Kleintier iwo dran, noch Zahnheilkunde oder sonst was. Aber sie hat viel Ahnung und sucht sich vor allem, wenn sie nicht weiter weiß, Hilfen/Rat bei anderen mit Ahnung. Das ist für mich inzwischen sehr wichtig geworden.
Meiner Erfahrung nach hilft nur ausprobieren - selber oder von Leuten, auf deren Meinung man etwas gibt.
Drücke weiter die Daumen - für deinen Wohnbereich kann ich dir leider keiner Rat geben.
Liebe Grüße
Rieke -
Das immer alle das Wetter als Ausrede nutzen

Nass wird man beim Laufen auch vom Schweiß
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Rieke
Überlegst Du wegen einem Kastraten für deine beiden Damen? Die in Kassel sind aber auch toll :wink: ....
Dani, wegen der Kassler weißt du doch oder?Ja überlege ich - aber angeregt durch einen Bock bei der NS Sachsen, der aussieht, als sei er Bens Sohn....
-
Bei FB bekomm ich aber nicht so recht Antwort - hab da n Foto kommentiert.. Grade nochmal versucht...
Aber denke, es ist eh zu weit...
Schöne Schweine
Die HP finde ich auch schön, sehr ansprechend! -
Schreib aber nicht zu vielen

Es wird sich schon jemand melden. Man darf auch nicht aufdringlich werden. Ich kann verstehen, dass du gerne schnell was hören willst, dennoch hab Geduld.Liebe Grüße
Rieke, die diese NS viel zu weit weg findet - können die nicht umziehen? *pf* -
Ach ja - von dort hätte ich a uch gern ein Tier... Aber zu weit weg

Drücke die Daumen, dass du schnell was hörst!
-
Schreibst du etwa während der Fahrt??? *schimpf*
-
Das wird sicher einen Moment dauern - es sei denn, da sitzt grade jemand zufällig auch am PC. Bei manchen dauert es einen Tag, bei anderen auch einige mehr.
Bei welcher NS hast du angefragt?