Beiträge von Riekes Rasselbande

Ich erwarte dich - und die 3 Kuchen gibts auch, du musst mich nur kurz vorher nochmal erinnern, da ich eeetwas vergesslich bin!

Das mit den Tüten - da musst du erst an Bommel, dann an Schnuffel und dann an mir vorbei... Mach dir also keine großen Hoffnungen!

Aellin: Wie ist die Stimmung so ohne Mücke? :)

@Desti
    Ich kenne das mit dem Rausschmecken schon. Kokos als Raspel oä mag ich auch so gut wie gar nicht, grade in Müsli usw. Aber als Kokosmilch in geringen Dosen ist es was für mich :) Grade wo ich Tomaten nicht mag und dementsprechend keine Tomatensoßen... Irgendeine Alternative muss es ja geben :lol:

Ich gucke mal hier - ich meine, ich habe schon mal im Rewe ein Crunch ohne Kokos gesehen. Ich gucke mal, wenn ichs finde, sag ich dir Firma und Sorte. Außer Crunch ohne Kokos alles egal?

Kerstin
    Bei deinen beiden "Schwierigkeiten" macht es bestimmt auch Sinn, mal was für sich Angepasstes zu probieren. Ansonsten finde ich es so mit den speziellen Lebensmitteln schwierig, da ich bisher nur Negativbeispiele gesehen habe, dass eben ein Abnehmerfolg da war, aber der Jojo-Effekt auch sehr groß, sobald man manches wieder mitisst. Ich muss dazu aber sagen, dass ich mich mit der Methode nicht beschäftigt habe, nur so grobes /oberflächliches Wissen habe und daher nichts Fundiertes beurteilen kann ;-)

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Abführen ist gruselig *bah* Aber hilft vielen echt weiter und wenn man nicht weiter drüber nachdenkt (so schwer es ist ;-)), wirds schon gehen ;-) Du wirst es überleben!

Wie lange wäre dann nur Gemüse, also nur die zwei Tage nach dem Abführen? Das geht ja. Ich finde so ein abgegrenzter Zeitrahmen lässt sich echt machen.

Liebe Grüße
    Rieke

@Desti
    Schade, dass du die nicht magst - man schmeckt sie kaum, ein bisschen Aroma halt, aber finde immer nicht, sie schmeckt richtig nach Kokos. Auf diese große WOK-Pfanne nehme ich nur etwa 150ml und dazu noch Wasser usw....

Kerstin
    War und ist es - alles ist natürlich noch nicht weg *hihi* "Frühstücke" grade was davon, ist ja quasi schon mittags und ich hatte sooo Lust :)

Metabolicplan - ist es das, wo man "nur" bestimmte Lebensmittel darf, die auf einen persönlich abgestimmt ist?

@Dira
    Ich weiß leider keinen Rat für dich, denn was gut ist/wäre (raus gehen, Homäopatie, viel trinken usw.) machst du ziemlich alles schon... :( Sorry!

Liebe Grüße
    Rieke

Hast du denn die für Menschen da? Ich habe die sonst auch gegeben, bin nun aber umgestiegen.

Ein auf eine Pflanze basierendes Homöopathikum wurde wohl bei der Version für Tiere weg gelassen. Damit ein Medi für Menschen auch für Tiere zugelassen wird, muss die Zusammensetzung anders sein - so habe ich es mal gehört. Daher wurde ein Bestandteil weggelassen.

Außerdem (was wohl wichtiger ist) sind einige Pozenten meine ich in D3 (Tier) statt in D2 (Mensch).

Ich habe einfach selber die Erfahrung gemacht, dass es besser zu wirken scheint. Meine TÄ sagte dann später, dass ihr das auch andere - vor allem Meerschweinchen - Halter gesagt haben. Unter Umständen ist das Einbildung, ABER für mich sprach ganz klar die flüssige Form dafür, weil mir das ständige Zermörsern und Auflösen etc auf den Keks ging. Ich habe hier täglich (derzeit) 6 Tiere mit verschiedenen Medis zu versorgen - da ist jede gesparte Zeit super ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Huhu,

aber nicht auf verdacht iwas geben - ich glaube man neigt dazu, bei älteren tieren einfach von schmerzen, arthrose etc auszugehen. Klar, kann sein, grade weil er viel sitzt, muss aber nicht und dann waren medis eine unnötige belastung der organe.

Traumeel würde ich dir inzwischen eher das flüssige aus ampullen vom ta empfehlen. Bekomen bei mir zwei und es ist für dich einfacher, weil zerstampfen und teilen fällt weg und ich finde, es wirkt besser (also im vergleich zu den tabletten für menschen).

Meine sind mega gierig darauf, muss sie gar nicht mehr raus holen, nur noch vor den anderen schützen, die auch wollen, hihi.

Vlg rieke

Ps: sry, alles klein weil vom handy...

Am frühen sonntagmorgen reinschleich..

Vorsichtig umschau...

Haha noch keiner wach...

Mücke erbsenflocke zuschieb und dem chef über den kopf streichel, damit sie leise sind...

Mücke rausheb und leiiiiiiiiise wieder raustaps...

Geschafft,year :lol: (die putzfrau vor dem fenster hat mich nicht erwischt,jippi)

Dira - deine Probleme sind aber für dich grade die wichtigsten und das ist ja auch alles nicht ohne. Einen Rat kann ich dir nur schwer geben, denn du wirst wissen, was das Richtige für dich wäre.

Dein Magen ist wirklich doof - da muss sich doch was finden und behandeln lassen :( Dass du heute gesündigt hast, ist ganz verständlich. Lass dich davon nicht auch noch runter ziehen, sondern denk daran, dass du das heute einfach gebraucht hast!!!

Aus meinen Einzelteilen ist ein riiiiesige Pfanne geworden :shock:
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050451s2j7s.jpg

Wer soll das alles essen?

Hier mit "Soße" fertig
    http://www.abload.de/image.php?img=p1050452bej17.jpg

Und letztendlich habe ich mir doch noch Vollkornnudeln gekocht und dran gemacht, weil ich schon beim Kochen sooo Lust auf was Kohlenhydrathaltiges hatte - das endet sonst nur in Schokolade ;-) Daher lieber gleich eine Hand voll Nudeln auf die große Pfanne (auch wenn es mehr aussieht):
    http://www.abload.de/image.php?img=p105045337jm0.jpg

Liebe Grüße
    Rieke

Bei mir ist es einfach ein Brett, so tief wie der EB und etwa 25cm oder so hoch (je nachdem, ob du Springschweine hast) und dann in der Mitte auf beiden Seiten, wo es auf dem Boden stehen soll, zwei Holzklötze dran geklebt. Und schon bist du fertig.

Falls das nicht verständlich war und du Interesse hast, mache ich dir auch mal ein Foto. Einfach bescheid sagen.

Liebe Grüße
    Rieke