Beiträge von Riekes Rasselbande

Zitat von Chrissi89

Ich werde nie soweit sein, sie gehen zu lassen. Das man dabei nicht egoistisch sein darf, weiß ich.
    Es ist wirklich sehr schwer sie einzuschätzen und zeigen wird sie es nicht.

Ich selber war auch NIE so weit, aber zu gewissen Punkten wusste ich, dass es nun so weit ist - was ich nun will oder nicht. Aber das Gefühl sagte einfach "jetzt". Auch wenn es so hart ist...

Zitat von Chrissi89

Ich habe auch den Gedanken im Kopf, was mir ein User auch sagte.. Trotz Schmerzmittel hat Fiona Schmerzen, aber keine so starken..

Wer sagt das? Und aus welchen Gründen? Tiere bekommen doch Medikamente, damit sie keine haben... ?!

Liebe Grüße
    Rieke

Hey,

von Seite 16 das erste Bild ist recht alles möglich.

Vor Weihnachten noch da wird eng, je nach Farbe machbar. Was ich wirklich hier zu Hause habe, wäre

- von Seite 16 das untere Bild mit den samtigen kiwi grünen Engel (1x)
    - von Seite 16 das erste Bild die Nummern 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 11
    - fertig hätte ich noch einen in perlmutt glänzend und einen in perlmutt matt

Je nachdem welchen du möchtest, kann ich sie fertigen und nach Geldeingang absenden. Wenn du dich schnell entscheidest, sollte das bis Weihnachten gehen.

vlg
    Rieke

Zitat von Chrissi89

Ich mache mir ja jetzt schon Vorwürfe, dass es zu früh sein könnte, wenn ich sie jetzt gehen lasse.

Wenn ich so etwas noch denke, dann ist es für mich noch nicht so weit, dass ich mein Tier gehen lasse.

Du musst es entscheiden, ich kenne dein Tier nicht "in echt", daher kann ich dir nur meine Gedanken sagen. Aber wie gesagt - wenn ich zweifele, dann ist es noch Zeit. So viel Erfahrung habe ich inzwischen.

Ich drücke dir und euch die Daumen!!!!

Liebe Grüße
    Rieke

Hey,

ich hab es schon oft im forum geschrieben... Der erste blick auf s schwein, ohne zu denken, sagt einem, was zu tun ist. Bei mir war das erste bauchgefühl immer das richtige.

Wie ist es heute morgen?
    Ich denke wir wissen ha, was wichtig ist: nicht quälen lassen, lebensfreude/-wille muss da sein und kein zögern aus eigenem willen...

Ich drücke die daumen, dass fiona es selber entscheidet!

Liebe grüße,
    Rieke

Ich finde auch Namen sind Geschmackssache.

Es gibt Ausnahmen, wo man - meiner Meinung nach - wenn man eng miteinander ist, mal mit den Eltern sprechen sollte. Es gibt schon harte Dinger... Aber wenn es ein "normaler" Name ist, der einem selber "nur" nicht gefällt, dann kann man das bei ganz engen Freunden sagen, dass man ihn selber nicht wählen würde, aber - wie drücke ich das aus, freundlich eben, ohne bösen Ton.

Versteht ihr mich?

Aber ansonsten hat man den Mund zu halten, finde ich! Das ist die Entscheidung der Eltern und jeder seine eigenen Gründe, fertig.

Ich würde Viktoria nie selber wählen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann hat er was - so ein bisschen königlich/erhaben :)
    Und einen Namen zu wählen, als 2ten zum Andenken an jemanden - hach schön!

Uuuund eins fällt mir noch ein - zum Nachnamen muss er schon etwas passen. Da haben manche auch "witzige" Kombis - und es ist nun mal fürs Leben und nicht nur ein Name für ein Wutz, den man noch mal ändern kann ;-)

Schneeweiße Grüße aus Kassel
    Rieke

Zitat von Shanty_12

Rieke: Mir ist vollkommen bewusst, dass die Sachen die in der Smoky-Reihe geschrieben sind, erfunden sind, und deswegen find ich es nicht schlimm.

Meinst du? Also ich kann mir durchaus viele davon vorstellen, was auch in der Realität passiert - leider...

FiFi0507
    Tintenherz ist ein wuuuuuuunderschönes Buch!!! Die beiden Folgebänder sind dann schlechter, aber das ist ja nicht ungewöhnlich bei Fortsetzungen, leider.