Das wäre aber schade... ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Ach ihr seid schon immer spaßig, danke für diese zeilen

-
Ich glaube,dass Schleimen auch nicht erlaubt ist

@powerwutzi: Danke schön

Inga: Aber nur wenn ich von dir auch eine schöne Meerikarte bekomme

-
Arian hat auch vor dem ersten Geburtstag Quark bekommen. Ob es gut oder schlecht ist, sieht man ja nicht sofort... Er hat aber vieles bekommen, was man nach den "allgemeinen Regeln" (wisst, was ich meine...) nicht so früh geben soll wohl... Halt in kleinen Mengen, mal zum Probieren...
vlg
Rieke -
Hey Inga,
es ist immer noch ganz komisch, dass du nur noch drei Wutzen hast und ich dich nicht nach Kiri fragen kann. Immer wenn ich Lotti sehe oder ihr was gebe, denke ich an Kiri, ihre süße dicke Schwester... Aber ich bin auch froh, dass ich sie noch kennenlernen durfte

Ich hoffe, dass Lotti sich noch lange Zeit lässt, bis sie Kiri kennen lernt, aber irgendwann werden sich die beiden zusammen wieder rund fressen!
Ich drück dich!
Rieke -
Die Namen meiner Bande siehst du im Signatur

-
Ich koooooooooooomme *yammi yammi*
-
-
Uuuund als gäbe es nie was, denn sie fressen grade Heu wie monatelang gehungert...
Danke fürs Lob

Rieke -
Schnuffel ist ja nicht hier. Da gibts nur das Weihnachtsmützenbild von letztem Jahr

Schnuffel ist schön bei meinen Eltern und geht mit Mäntelchen spazieren

-
Geläutert wiederbringen, dass ich nicht lache... Pass nur auf, dass er keine anderen "interessanten" Eigenschaften zu Tage födert beim Läuten

-
Also Gans... *empör*
-
Danke, Gänschen. Genau das wollte ich auch grade zu Simone sagen. Wenn man frech ist, bekommt man keine Geschenke! Also sei nicht so böse zu dem letzten Schwein *empör*
Gans, ich finde es schön. Ich mag es weiß und eingeschneit. Nur halt der frühe Morgen vor der Arbeit ist unschön. Aber der gehört dann eben auch dazu!
Bisher hört es hier nicht auf zu schneien und zu stürmen, so dass ich mein Auto noch nicht auspacken kann...
Ich mache eigentlich grade Schweine sauber, bin auch schon 3/4 fertig... Grade wuseln sie durch den halb frischen Stall, motzen sich an und wühlen im Streu... Sehr goldig *hihi*
Sehr weiße Grüße
Rieke -
Danke, liebe Gans. Das ist ganz lieb von dir
Ja der kleine süße Ben... Aber zusammen mit Paul ist er bestimmt wieder glücklicher
Nur die Zeit vergeht so schnell... EIN Jahr schon...Schneeweiße Grüße
Rieke -
Danke euch

Finde manche Blicke so goldig, wie der von Elfi "Muss ich mir das wirklich in meinem Alter noch antun?" und wie sie dabei in sich rein grummelt...