Oh armer kleiner Kerl - der war aber putzig... Komm gut an kleines Wesen!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Simone, vergiss das schnell. Wenigstens im Urlaub musst du echt mal abschalten *schimpf*
Schön, dass sich die zwei so schön verstehen - es kann ja auch einfach mal klappen
Weiterhin frohes Kuscheln 
-
Hallo,
habt ihr dafür auch 60 Euro bezahlt, wie ich es grade bei Amazon sehe oder gibts das auch günstiger?
Gruß, Rieke
-
Gans du übertreibst es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansssssssss doll!!!!
:P:P:P
-
Jip, zu genau der sag ich das
Nur weil "man" das angeblich nicht macht, kann man es ja trotzdem ausprobieren
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich verzichte gerne auf Kopfweh und ich mag keine plörrig warmen Gesöffe 
-
Na klar Trennung, aber die merken doch, wenn Frauchen auf einmal nicht mehr 100% der Zeit bei ihnen ist

-
Der ist aber putzelig... Da werden die Plüschis sicher eifersüchtig

-
Zitat von AhrGans
Rieke
Boah, du kleiner Banause! Rotwein kaltstellen... das geht ja man garnienicht!!! Wenn du kalten Rotwein willst, kannst du allenfalls Sangria picheln.
Schon mal ernsthaft probiert? -
Du darfst dich hier gerne auskotzen - aber wir auch, mit unserer Meinung dazu
Du wusstest ja von vorne rein, dass du Gegenwind bekommst *hihi* -
Chrissi, das wundert mich. Bauhaus hat doch immer super Service und die machen da ne Menge. Bei so großen/viel Zuschnitt kann man es nicht jetzt sofort verlangen - habe da ne Liste abgegeben und am nächsten Tag abgeholt....
Dein erstes Ziel beim Bau sollte Platz sein - gestalten kann man danach. Je größer und qudratischer die Grundfläche ist, desto besser ist es für dich und die Wutzen, mit der Gestaltung etc.
Viele Grüße
RIeke -
Chrissi - was ist das für ein Baumarkt??? :shock:
Hier schneiden sie dir das Brett in alle Größen, es müssen halt grade Schnitte sein. Ich habe für Eigenbau da bestimmt 50 Teile schneiden lassen - von Platte bis zur schmalen Leiste.
Am besten ist der Service dabei im Bauhaus.
-
Steffi dann machst du einen großen Fehler. Der schmeckt kalt genauso gut und du bekommst kein Kopfweh davon! Ich stelle den immer kalt - Trick von Mama

Bei mir gibts heute Hühnersuppe - und zwar tiefkühl von Penny. Ich dachte erst *bäh* Aber ist seeeehr lecker und viel Inhalt drin, daher heute leich noch zwei geholt

-
Zum einen: Oben rechts ist ein Button "edit" - damit kannst du deine Beiträge editieren, wenn dir kurz danach noch was einfällt.
Zum anderen: Meeris brauchen glaube ich keine Privatsphäre, wo sie schlafen und sich schminken können
Sie brauchen Rennstrecke - das ist viiiel wichtiger! -
Mit WebCam? Du gönnst den beiden aber auch gar keine Privatsphäre *hihi*
-
Hallo,
ok nach der Beschreibung würde ich auch heute zum TA gehen. Ich bin ja auch eher der Einmalzuoftgeher

Aber eine Aussagen rechtfertigen das schon. Lass sie gut durchchecken - besonder Magen/Darmbereich.
Berichte uns mal, was dabei raus kam.
Alles Gute
Rieke