Beiträge von Riekes Rasselbande

Hallo,

bei Annabell wirkt es besser, hab mich schon gefreut. Gewicht ist gleich, aber es gab kurz vorher das große Abendessen.

Amelie raus geholt - die ist auch dick um den Bauch und mit 1.030g zu "dick".

Also morgen TA. Mal sehen, wie ich es packe. Aber Geburtstag ist sicher auch keine schlechte Ausrede, um Punkt 3 Uhr weg zu sein - hoffe ich bin gleich halb vier bei der TÄ, damit ich die erste bin und es flot geht, um alles zu schaffen!

Natürlich passend, weil ich Freitag + Samstag in Würzburg bin, Donnerstag eigentlich auch den ganzen Tag außer Haus... Aber es muss gehen....

Gute Nacht
    Rieke

Per handy, daher alles klein:

Bin gestern doch nochmal auf und hab ihr dimeticon gegeben, heute morgen auch nochmal.mal sehen ob das was hilft.schlechten kot habe ich bisher keinen gesehen...darf auch so bleiben!

Finde es bei den vielen tieren finde ich es manchmal schwer genau den kot zu beobachten.daher bin ich hier am überlegen was ich mache...

Frage ob wirklich was ist was angeguckt werden muss oder ob ich mir zu viele sorgen mache und gespenster sehe.heute geht tä auf keinen fall, morgen eigentlich auch nicht, aber da khan ich es hinnekommen.... Args....

Das ist natürlich möglich, dass sie es eher glaubt ;-) Kochbücher gibts auch andere, nicht nur für Berufstätige. Es geht da mehr um Ideen, was man so alles ohne KHD machen kann.... Sonst wird es schnell eintönig.

Liebe Grüße
    Rieke

Ja so was hätte ich auch gerne :?

Der Bauch ist schon fest/gespannt - wobei sich Elfi ähnlich anfühlt, Leils ist viiiel weicher. Kann es einfach nicht sagen.

Überlege ihr einfach Dimeticon zu geben. Schaden kann es an sich ja nicht (glaub ich). Wobei sie unglücklich sein wird, nochmal raus zu müssen :/

*seufz*

Also das Basisbuch ist das hier:

Schlank Schlaf revolutionäre Einzeltitel Ernährung

Das habe ich auch (denke halt ne Auflage davor oder so, steht aber s gleiche drin).

An sich braucht man nicht mehr. Ich habe noch zwei Kochbücher - vor allem das Kochbuch für Berufstätige.

Weiß nur nicht - wenn man die 3-4 Grundregeln hat, dann ist es eigentlich klar und man braucht das Buch kaum. Wenn sie es nicht glaube unt abends KHD isst (wie Brot, wenn es nicht das Eiweißbrot ist), dann bringts nix. Ob das Buch dann was bringt?

Liebe Grüße und nicht ärgern lassen!
    Rieke

Danke für deine Worte, Jenny.

Aber schnipsen? Ich kann doch Annabell nicht an den Bauch schnipsen??!! :shock: Das wiederstrebt mir aber *wein*

Ich hatte auch schon Tiere, wo meine TÄ sagt "Au weia, mächtig ausgegast" und ich habe nix nix nix gefühlt. Ich merke das einfach nicht :(

Mist blöd piiiiiiep :( :( :(

Na gut - die Kinder sind entschuldigt ;-)

Dein Freund nicht, wobei Fleischfresse nicht heißt, dass es ungesund ist. Bei den meisten macht nicht das Fleisch fett, sondern das Dazu und das Danach und das Davor ;-)

Die Umstellung klingt gut! Wie lange machst du das schon? Hast du schon Erfolge???

Liebe Grüße
    Rieke

Willkommen Cooki :) Klar, du kannst gerne mitmachen und wenn wir es hinbekommen, motivieren wir dich auch gerne :)

Hast du eine Methode, die du versuchen möchtest? Macht deine Familie mit?

Tschaka ;-)
    Rieke

Sei mir nicht böse, liebe Simone, aber ich muss jetzt so doof fragen: Wer ist denn Gypsy? Stehe irgendwie auf dem Schlauch?!?!?!

Tut mir leid!
    Rieke

EDIT:
    Habe grade nochmal gestöbert - habe den Namen nicht deinen Tieren zugeordnet :( Wie peinlich :oops:

Tut mir leid, was ist passiert???? Oh je, welche harte Zeit *schnief*

Ich drücke dich fest aus der Ferne!
    Rieke

Huhu!

Dein Beitrag wurde mir bisher irgendwie nicht als neu angezeigt...

Nein es ist nicht mehr geworden, das war schon so, als ich dachte, da stimmt was nicht. Ich dachte ja eher, sie haben eine SDU. Aber die Werte sagen ja etwas anderes.

Finde es halt irgendwie komisch......
    Rieke

EDIT
    Habe Annabell grade draußen gehabt zur Medigabe und ihr Bauch kommt mir fest vor und irgendwie so prall. Gast sie auf? Ich kann das einfach nicht fühlen :? Wie fühle ich Aufgasung etc?

Habe sie gleich gewogen, sie hat 1.014g. Es gab natürlich schon Abendbrot und sie hat gemummelt. Ihr normales Gewicht liegt aber immer unter einem Kilo, eher so bei 950/960g im Schnitt.

Ich mache mir Sorgen!