Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Oh lecker Berliner *schlemm*
Hier ist wenig mit Jecken, daher haben wir Sonne verdient
Aber hier es auch bewölkt, so dass sie immer nur zwischendurch raus kommt...Liebe Grüße
Rieke -
Hoffe er schmeckt auch

Ach quatsch, so schlimm ist es auch nicht. Vielleicht hilft er mal jemandem anderen

Sonnige Grüße aus Kassel
Rieke -
Warum löschen?
Tja Chef hat gesprochen, bekommst ne Belohnung *Keks reich*
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu

Das mit der Händematte muss Samira wohl noch mal üben - wobei Leila das mit der Heuraufe auch nicht so verstanden hat. Ich muss sie wohl mal zur VHS schicken "Welche EB-Einrichtung nutze ich wie, Anfängerkurs"...

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0018lwfz0.jpg
Wobei Leila im Knast SO süß ist
http://www.abload.de/image.php?img=cimg00239ye6l.jpgSamira ist wie immer misstrauich
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0021xmet9.jpg -
Dann stell es ab
(Gut, dass ich das von mir so gaaaaar nicht kenne *hüstel*)Bei deinem Titel des Themas hab ich erst gedacht, ein Wutz hätte VitC bekommen und ist davon schussartig gewachsen

Liebe Grüße
Rieke -
Hallo,
das klingt nicht schön

Aber die Anzeichen, die er hat, sind wirklich typisch für ein Zahnproblem. Daher würde ich dir auch raten, eine zweite Meinung einzuholen.
Wie wurden die Zähne kontrolliert? Maulspreizer? Mit oder ohne Narkose? "Nur" durch das Röntgenbild?
Ist dein TA mit Kleintieren und speziell Meerschweinchen erfahren?
Mit was päppelst du? Will er noch selber fressen und kann nicht oder WILL er auch nicht selber fressen?
Wie lebt dien Wutz?
Alles Gute!
Rieke -
Glaube nicht, dass da viel passiert!
Beim Päppeln ist mir das auch schon öfter passiert und da betrifft es ja zum Teil schwer kranke Tiere, die eh schon "schwach" sind. Bei ihnen würde ich das eher vermuten.
Die Spritzen leiern irgendwann aus, dann hakt es oder flutscht zu schnell. Dennoch habe ich das noch nicht erlebt.
Habe meine TÄ auch mal zum Verschlucken gefragt und machen kann man dann eh nix mehr wie sie sagte. Ruhig bleiben, das Tier ruhig halten und dann husten sie das - auch über die Nase - wieder aus. Das hatte ich mal bei einem kranken Tier. Dabei hatte es nur Wasser selbstständig getrunken. Ging aber alles gut.
Da sich dein Kerl normal verhält, mach dir keine Gedanken. Er hat nix - wenn er das alles in der Lunge hätte, dann würde er das schon zeigen! Man stirbt ja auch nicht, wenn man sich mal verschluckt.
Ich würde aus de Ferne sagen, du machst dir zu viele Gedanken

Alles Gute
Rieke -
Hallo Anna,
Zitat von Herminesie war ganz begeistert, das Wesen vom Ultraschall mal in live zu sehen

Das kann ich gut verstehen, aber glaube ich würde den Wurm eh mal mitnehmen
Ist doch schön und die Arzthelferinnen freuen sich auch alle
Zitat von HermineIch lieeebe meine Fruchtbarkeit eines Kaninchens
.
Andere wären neidisch darauf
Aber sofort wieder einer ist wohl doch etwas viel - dann wird das nix mit eurer guten Planung!OT: Hast du in den letzten Tagen was vom Gänschen gehört? *Sorgen mach*
Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Petsimo
Mich würde aber auch ein Schweinchen von Rennkiste sehr interessieren, wenn wir wieder Platz haben.
Genau die hätte ich dir auch schon mal empfohlen *g* Und dann müsste ich wissen, in welchem Umkreis du nach Teddys suchen willst! Gibt noch die vom Barenberg und andere - da ist viel möglich. Auch die Heidequieker, die ja auch hier im Forum sind.Zitat von PetsimoUnd ein richtiger Pascha - am liebsten lässt er seine Mädels für sich ackern, um sich dann auf den Lorbeeren auszuruhen
Ein süßer Kerl und ein tolles Foto mit dem Spruch. Was ist das denn für eine Pflanze, unter der er sitzt?Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von beeRi
Wäre am liebsten zu den Keksen gegangen
Heute war wirklich ein blöder Tag auf der Arbeit.. Aber ich bin stark geblieben!!Zitat von Dira2009Ich habe nun seit Montag meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, bisher klappt es ganz gut und Heißhunger hatte ich noch keinen. Obwohl ich den sonst min. einmal am Tag hatte.
Da könnt ihr beide sehr stolz auf euch sein - ich bin es auch
Sehr gut!!!! -
-
Zitat von beeRi
Es sieht so winzig aus neben den anderen Sachen. Aber hauptsache es kommt gut an bei den Vierbeinern (und Schnuffel)

Das sieht aber auch nur winzig aus - Welpenhalsbänder sind halt nicht groß und du hilfst damit gleich einigen! Das ist wirklich super!
Und Schnuffel wird sich sehr freuen - er liebt vor allem diese Stangen, die so stinken

DANKE!
-
Bevor ein Schwein an einer Toxikose oä stirbt, ist ein KS besser. Aus Spaß macht man ihn natürlich nicht.
Wie wurde die Toxikose ausgeschlossen?
-
Für mich klingt das auch nicht so, als könne man noch warten!!!!