So was hätte ich auch gerne - aber es ist einfach nicht zu bekommen... Also Balu, ich würds auch nehmen ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Grade war eincremen die 2te für heute, aber toll findet sie es leider nicht
Habe ihr davor und dabei Sonnenblumenkerne und Leinsamen angeboten, das wollte sie aber nicht wirklich. Sie wollte nur wieder in den Stall und dass ich die Finger von ihr lasse 
Selene, da hast du aber ein liebenswertes Wutz *wow* Können wir bis zur Heilung tauschen? Bitte bitte .... Oder Boo kommt mal her und zeigt Amelie, wie das als liebes Schwein geht! Ginge das?
Liebe Grüße
Rieke -
Guten Morgen,
da hast du dir aber viel Mühe für mich gemacht - vielen vielen Dank! Auf den Bildern kann man wirklich viel erkennen und ich fahre heute auch eh ins Bauhaus - da sehe ich mich gleich um
Herzlichen Dank für deine Mühe! Wirklich toll!!!!
Sonnige Grüße
Rieke -
Ist in deinem Trockenfutter denn Getreide drin? Weil das würde dicker machen.
Ich finde 1.200g auch etwas viel. Das sollte das Endgewicht sein. Vielleicht ist es aber auch ein großes Tier; das lässt sich von hier schlecht beurteilen.
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu

Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem. Sie hatte zwei Männer, dazu auch ein ausreichend großen Stall mit Auslauf. Daran lag es nicht.
Ihre kamen meist gut miteinander klar, es rumpelte MAL. Aber irgendwann wurde es immer mehr und schließlich kam es immer wieder zum Kampf.
So hat sie sich schließlich schweren Herzens dazu entschlossen, einen in ein schönes Heim zu geben und dann ein Mädel dazu.
(Kenne die Geschichte, weil meine Taps dorthin zog und schließlich auch noch meine Pauline)
Den beiden Männern geht es nun besser, sie sind fröhlicher, entspannter und muigen wieder viel... Allerdings kann man das ja nicht auf alle umlegen. Bei dir gibts ja keine Kämpfe.
Verstehe, dass es eine sehr schwere Entscheidung ist. Was sagt denn dein Bauch, bevor du anfängst nachzudenken? Wenn ein Gedanke immer wieder auf kommt, dann scheinst du etwas in die Richtung Abgabe und Mädels dazu zu tendieren?!
Wünsche dir viel Kraft für die beste Entscheidung!
Rieke -
Geh doch mal über die "Suche" - so ein Thema gibt es glaube ich schon mehrfach. Da könntest du auch eins wieder beleben, dann sind alle Wutzen zusammen

-
Ich lese grade "Die Täuschung" von Charlotte Link, "Herzkurven" von Michelle Holman und "Hart aber Hilde" von Bettina Haskamp.
Ja - ich lese immer mehrere Bücher

Rieke -
-
Danke, liebe Simone

Ja mal kein mega-Drama ist auch ne gute Sache - aber ich will es mal nicht zuuu laut sagen!
Aber es scheint ihr arg weh zu tun. Hatte ja schon öfter mal Augenverletzungen hier. Aber so zappelig mit der Salbe war noch keins; hat auch wieder gejammert... Hoffe, das bessert sich schnell!
Jetzt frühstückt sie erstmal! (Und ich auch
)
Rieke -
Ach mist, nun hast du mein Ansinnen ja erkannt...

-
Tja würdest du mich mal einladen, könnte ich es selber hören............ :wink:

-
Auf dem34ten von unten sieht Otto ja bisschen gerupft aus :shock:
Aber beim letzten ist er großartig - man muss erstmal gucken, wie er da eigentlich den Kopf hält

Sehr süß und herzig

Rieke -
Das Zungenwutz ist soooooooooooooooo toll - hab ich dir ja schon geschrieben
Ein Traum 
Und Titus *hach* Der ist ja zum herzerwärmen.... Einfach schön

-
Zitat von Petsimo
Rieke: Mea culpa.
Für Amelie drück ich ganz fest die Daumen - wenn ich überhaupt darf.Ach liebe Simone - natürlich, es sei dir alles verziehen
Die Soße war heute schon nicht mehr so schlimm; habe sie mit Milch noch verdünnt. War ok!Und zu Amelie hab ich schon geschrieben, zum Glück nur ne Salbe - das bekommen wir hin..
Dafür war mein Abend nicht gut - 2 Leipnitzkekse mit Schoko und 2 kleine Snickers.. args....
Gute Nacht, Rieke
-
Danke ihr beiden - das mache ich
Sie bekommt gleich nochmal was extra. Muss mir nur noch überlegen, wie ich es an den anderen vorbei schmuggele!Das wird schon gut werden und dann müssen wir noch Bommel in den Griff bekommen - dann ist wieder alles gut!
Beruhigte Grüße
Rieke