Beiträge von Riekes Rasselbande

Hallo ihr Lieben,

auch heute will ich kurz den Stand durchgeben.

Bans Gewicht war heute 4g höher als gestern, also keine Abnahme und fühlt sich vom Bauch her auch nicht schlechter an. Medikamente wie immer, abends 20g zugefüttert, was er auch lecker fand. Er scheint auch so selber zu fressen. Und heute mal kein Heuschreck.

Also alles in allem ein guter Tag, wie er wiederkommen kann!

Und noch ein Foto vom Füttern heute, es ist sehr verschwommen, aber man kann was erkennen ;-)

http://www.abload.de/image.php?img=cimg9908mj7rw.jpg

Schönen Abend euch,
    Rieke

Gans - ist gans und gar kein Thema! Ich wollte ja auch nicht mehr jammern. Weil wenn ich jammere, dann kommt "Jeder Topf findet seinen Deckel" / "Du triffst auch noch den Richtigen" usw *schnarch*

*Gänschen drück*

Und nun gehts wieder um unsere Anna :)

Liebe Grüße
    Rieke

Lenni, halte schön durch, sei tapfer und halt den Kopf hoch! Frauchen kämpft sehr für dich und tut alles, was sie kann. Schau jeden Tag aus dem Haus, lächel sie an, damit sie strahlen kann und gib ihr morgens ein muig mit in den Tag!

Lenni, ich denk an dich und drücke dir fest die Daumen!

Wiesel - ich denke auch an dich, kämpfe weiter *drück*

Alles alles Liebe
    Rieke

Zitat von AhrGans

Häääh... wenn ich jetzt schwanger würde, wär das schlimm, aber sonst???

Es gibt hier Menschen, die auch Babywünsche haben, aber es ist nicht mal ein Partner vorhanden und die frustriert das, wenn hier einer nach dem anderen so schöne Nachrichten preis gibt *wein*

Ich freu mich ja für euch, aber *seufz*
    Rieke

Zitat von Kirstin

Die Chargen Nr muss aber auch auf dem Blister stehen gleich neben dem Verfallsdatum :wink:

Die Nummer kann nicht drauf stehen, wenn ich doch die Hälfte abgerissen habe. Hab von der 10ner nur noch 4 Tabletten über. Die leeren Teile habe ich abgerissen und da war der Teil mit der Nummer dabei.

Ist es doch nicht schlecht, dass ich es hier eingestellt habe. Bekommen doch mehr das Mittel als ich dachte! Ab zum Umtauschen ;-)

Ist mal was anderes - sonst tauscht man Klamotten und Geschenke um; nun mal Tabletten :lol:

vlg
    Rieke

Hermine, wenn ich deine Zeilen lese, habe ich Gänsehaut am ganzen Körper...

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen! Bitte halte uns auf dem Laufenden und meld dich mal, sonst muss ich mir so viele Sorgen machen!

Ich drück dich aus der Ferne, ganz vorsichtig!

Alles alles Liebe
    Rieke

Zitat von Wiesel

Hallo meine Lieben,
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.

Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber hab mir Sorgen gemacht. Wobei ich ja meist selber sage, dass es immer gut ist, nichts zu hören. Wenn ein Tier nicht mehr da ist, hat man ja - so fies das klingt - Zeit zu schreiben....

Bin froh, dass er wieder mit da ist. Aber die Diagnosen - oh man, Ohr zu... Der arme Kerl...

Wünsche ihm von Herzen alles Gute, dass es besser wird, dir viel Kraft und Geduld *drück*

Alles Liebe
    Rieke

Danke Nadine, das ist sehr lieb von dir!

Ja er sieht leider dünn aus. Wobei er so dünne Hüfte und Rücken schon sehr lange hat. Schon eine lange Weile bevor er jetzt so krank wurde. Er hatte immer mehr Bauch.

Sein Standardgewicht lag bei etwa 950g, in guten Zeiten auch mal mehr. Jetzt hat er ja so ca. 880g. Also gar nicht sooo schlimm weit weg davon.

Von mir aus kann er natürlich gerne zunehmen. Aber wenn er es so hält, bin ich zufrieden. Vielleicht schlägt der Brei ja doch noch etwas an. Mal sehen.

Optimistische Grüße
    Rieke