Beiträge von Riekes Rasselbande

Velvet
    Herzlichen Glückwunsch, wie schöööööön!!!! Noch ein kleiner Erdenbürger :)

Hermine
    Shoppen ist schön, auch was für dich oder nur das kleine Würmchen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es nun schon so bald so weit ist :shock: Unglaublich... Aber so schön :) Sag uns nur schnell genug bescheid, damit wir die Berge an Geschenken senden können! Da kann man das Weihnachtsgeschenk gleich beilegen ;-)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
    Rieke

Nein das habe ich leider nicht, aber ich könnte ja (wie doof bin ich denn, Hirn ist manchmal vernagelt) einfach ein oder zwei "Wärmflaschen" reinlegen. Mehr als kalt werden können die ja nicht. Nutze dazu einfach alte Wasserflaschen, die ich mit warmen Wasser befülle und gut in Handtücher wickele. Oh man, ich bin so hohl :D Danke dir für den Hinweis!!!

Zitat von Wiesel

Was soll denn das heißen? Du hast dich hier im Forum angemeldet, somit ist Paul ein Forumschweinchen und gehört uns allen, nur du darfst ihn füttern, saubermachen etc, aber ansonsten gehört er uns! Und genau aus diesem Grund machen wir uns Sorgen, drücken Daumen und freuen uns mit euch, wenn es unserem kleinen Schatz wieder gut geht :P
    Schickes Rotlichtviertel habt ihr da :lol:

Das hast du ja süß geschrieben. Ich wusste gar nicht, dass ich meine Eigentumsrechte hier mit Eintritt abgegeben habe *mist* Stand das in den AGBs???? :shock: Aber echt süß :D Dann werde ich meiner Pflicht noch nachkommen, mich weiter wachhalten um und 23 Uhr eine weitere Fütterung einlegen, dann darf (!) ich ins Bett.....

Ich drück euch!

Über jeden eurer lieben Beiträge freue ich mich so sehr - ihr solltet mich vor dem PC lächeln sehen :) Danke danke!

Er frisst ganz gut, also beim Füttern. Wehrt sich nicht gegen die Spritzen, die Tee-Spritzen nimmt er sogar freiwillig. Nun ist für mich noch wichtig zu sehen, dass er auch knöttelt. Dann packen wir es auch!

Nun ist wieder rotes Licht angesagt... Hoffe es geht dann über Nacht, weil da mache ich es auf jeden Fall aus, da ich Angst habe, es überhitzt etwas.

Danke an euch alle!
    Hoffende Grüße
    Rieke

So, während der Fütterpause habe ich die ersten vier Umschläge gepackt.

Morgen gehen die Engel von
    - Sabrina02
    - Aurelia
    - Moony und
    - Franzii

auf Reise.

Sabrina, Moony & Aurelia
    Es tut mir leid, aber ich habe mich bei euch beim Porto verrechnet. Jetzt beim Wiegen kam für eure Briefe je 90 Cent raus. Wenn ihr mir eure Bankdaten schickt, dann überweise ich euch die zu viel überwiesenen 55 Cent zurück. Entschuldigung!!!

Nicht frei - er hält ihm einen Platz WARM :lol: Aber Paulchen sitzt ja hinter Ben, die Nase in Bens Fell - das hat er ja die letzte Zeit schon öfter gemacht. Naja wenn es Ben kalt ist, dann darf er da ja auch sitzen. Finde die aber ganz schön heiß - hätte nicht gedacht, dass Rotlichtlampen so arg warm werden.

So in einer Stunde ist schon wieder füttern angesagt *seufz*

Hallo ihr Lieben,

endlich Meldung von mir - habe es nicht eher geschafft. Aber später Meldung heißt meist Gutes.

Paul hat die OP überstanden, wir sind nun zu Hause. Er bekommt grade die erste Breiration gefüttert. Er ist wohl gut aufgewacht, aber noch ganz schön tüddlig - etwas goldig. Leider geht er schon immer mal an die Wunde, aber bekommen wir hin. Das Ding sah echt eklig aus, sie will es mir morgen präpariert mitgeben, versuche dann mal ein Foto zu machen.

Ich danke euch herzlich für euer Drücken und eure Gedanken. Ich hatte im Büro für die OP-Zeit auch eine Kerze an, es scheint geholfen zu haben. Nun kommt er hoffentlich gut wieder über den Damm. Vor dem ersten Schauen morgen gruselt es micht etwas. Der Arm sieht ganz komisch aus so ohne das Ding, so normal....

Der Auslauf ist nun leider sehr klein, aber so muss es nun mal sein.....

Danke euch von Herzen!!!!

Liebe Grüße
    Rieke

Danke, ihr seid echt lieb, das hilft mir. Weiß grade nicht so viel mit mir anzufangen und grübel daher leider vor mich hin. Ich gehe mal ins Bett und versuche mich mit einem Buch abzulenken und nicht mehr nachzudenken. Bin bestimmt eh bald benebelt - die ganze Wohnung reicht nach gebackenem Holz wegen den Würmern....

Paulchen - wir schaffen das!

Hallo ihr Lieben,

heute sind einige Gelder eingegangen. Von manchen sogar mehr - das ist mega lieb, aber das sollt ihr doch nicht.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen wird mein Paul operiert. Ich versuche trotzdem morgen was zur Post zu bringen, aber es wird evt. Freitag/Samstag. Ich denke am Montag gehen die ersten bei euch ein. Ich bitte um Verständnis!

Liebe Grüße
    Rieke

-.... weil ich grade beim Schweinesaubermachen eklige Tierchen (Würmer, keine Ahnung) entdeckt habe - dabei waren sie grade mal einen Tag länger in ihrem Stall als sonst, weil ich es gestern nicht geschafft habe. Das darf doch nicht wahr sein! Jetz ekel ich mich so, mach mir Gedanken und es juckt alles...aaaaaaaaaaaah