Beiträge von anna-lena26

    Also ich bin auch erst 13...habe meine wutzen aber schon mit 11 bekommen!
    ich war von Anfang an diejenige die sich um alles gekümmert hat.3x Futter am Tag... Mein Vater war der,der für Meerschweinchen war und meine Mutter davon erzählt hat das wie Meerschweinchen in Alzey gucken fahren (40 km entfernt) darauf meine sie nur: Ich kümmer mich NICHT um diese FRESS-KACK-SCHWEINE!!! und seit jeher kümmer ich mich immer um sie und wenn Freunde sagen:Die stinken doch nur-.- mein ich immer trocken: Du doch auch und deine Mutter liebt dich trotzdem... Ich könnte sie nie weggeben obwohl ich Heuschnupfen hab, Lieber sterb ich dran,als sie ins Tierheim zu geben!!! sie leben Draussen im Garten in einem 3x1.5m gehege für ca 1100 Euro.Alle meine Freunde sagen immer in der schule, ich wär doch verrückt, wenn sie aber zu mir nach hause kommen machen die immer ein Gesicht wie ein Ausgebrannter Mercedes...Als ich meiner besten Freundin erzählt hab das meine eine Wutz tot im Stall lag haben wir beide wie auf Knopfdruck angefangen zu heulen... :shock:

    Jetzt hat sie erst 80 und dann nochmal 20g abgenommmen obwohl sie gut frisst und gepäppelt wird mit: paprika,gurke,petersilie,banane und aufgeweichtem trockenfutter )alles zusammen im brei soll ich noch baby karotten brei reinmachen hab gehört das sollen päppelschweine gerne fressen und durchen den hohen kaloringehalt auch zunehmen stimmt das?

    Jetzt hat sie erst 80 und dann nochmal 20g abgenommmen obwohl sie gut frisst und gepäppelt wird mit: paprika,gurke,petersilie,banane und aufgeweichtem trockenfutter )alles zusammen im brei soll ich noch baby karotten brei reinmachen hab gehört das sollen päppelschweine gerne fressen und durchen den hohen kaloringehalt auch zunehmen stimmt das?

    Richtig gut sie hat22g seit gestern zugelegt ist richtig fit aber sie kommt wegen der halskrause nicht so gut ans futter! sogar meine mutter die die meeris hast fütert sie morgens mit einem apfel (setzt sie auf ihren schoß und schneidet immer ein stück apfel ab)das kochende wasser wird abgekühlt und nur dazu benutzt das der brei handwarm ist und cremig.

    Ich bin 12 Und wohne noch bei meinen Eltern
    :lol: Mein vater ist heute morgen zum ta gefahren und kommt gleich zurück!
    ich habe ihr heute morgen einen brei aus petersilie, karotte,gurke und kochendem wasser gemacht hat sie super gefressen vom löffel mit hunger!
    wie oft muss ich dann den brei geben!

    Schmerzmittel hat sie alles bekommen eben als ich kurz weg war hat sie ihre halskrause abgestreifet und gefressen!
    Leider hab ich nichts zum päppeln da! hol aber morgen beim Tierarzt etwas was könnt ihr empfehlen zum päppeln? welche mischung ist die beste?

    Leute ich brauche schnell eine Antwort!!!!
    Sie fühlt sich kalt an und ist noch nicht richtig wach!
    Ich habe sie jetzt auf wärmekissen gesetzt in der Hoffnung das hält sie warm! morgen muss ich wieder zu TA zum Kontrolieren bis morgen warte??
    Keiner kann mich fahren!

    Leute ich brauche schnell eine Antwort!!!!
    Sie fühlt sich kalt an und ist noch nicht richtig wach!
    Ich habe sie jetzt auf wärmekissen gesetzt in der Hoffnung das hält sie warm! morgen muss ich wieder zu TA zum Kontrolieren bis morgen warte??
    Keiner kann mich fahren!