Beiträge von meerikind

    ich hab so eine vermutung speedy hört gerne music denn immer wenn ich meinen compi mit music an mache komt sie raus und dann hüpft sie umher und es sieht so aus als wenn sie tanzen würde :mrgreen: :D ist das fieleicht irgent ein anzeichen dass sie krank wird?ich mach mir echt sorgen oder ist sie so gern am tanzen wie ich :D?bitte helft mir :!:
    PS.ich tuh ihr das geschirr nicht mehr an :wink: ich hab eingesehen dass es vieleicht nicht so gut ist für sie

    falls ihr wisst ich bin 9 ich gehe mit meinem schwein nicht gassi, sondern nehm es mit ich lass siwe nur laufen wenn wir bei meinem freund sind okey ich bin momentan in england bei meinem freund zu besuch und werd so blöd angesehen wenn speedy nich am geschirr ist wenn ich drausen bin und falls ich noch mehr zu sagen hab ja Towabo du gehst mir tirisch auf den sack ich will nicht dass du mich weiterhin nevst und verletz ich hasse hunde!!!sie haben einer bekannten dessen kind ein arm ausgerissen :cry: okey komm mir nicht mehr mit hunden :evil: als ich den bericht mit den hunden geschrieben hab war das noch nich passiert :!: ich will nicht immer als totaler trottel dagestellt werden ist das jetzt okey :?::?::|

    ich habe zwei und das ist do:speedy will bei mir bleiben denn als ich sie nach der geburt direkt bekommen hab aus der schule weil ´die mutter dabei gestorben ist war ich für sie eine einzig wahr tolle mama und wolltest du gern fon deiner mama getrennt sein??????? übrigens ich habe keinen welpen ntig und ich mache es mir nicht grad leicht mit speedy ich bin tag und nacht bei ihr sie schläft nachts mit mir im bett ich lieb sie über alles und will nichts falsch machen

    hallo leute ich habe mir dieses geschirr gekauft aus dem grund das ich nur unterwegs bin und spedy immer mit will zb.ich lass sie laufen und geh weg sie läuft mir dann hinterher und will mit wenn ich dann weg bin fängt sie an unmenschlich zu quicken wwen ich
    sie mitnehmen will geht es nicht weil sie nich in einen karton steigt da hab ich gedacht das würde ne lösung sein
    heute morgen hab ichs ihr wieder dran gethan und sie war viel ruhiger

    hallo leute!
    ich habe mir eben ein meerschweinchen-geschirr zugelegt und wollte fragen ob es normal is das wenn ich speedy das aufsetze und ich mit ihr los gehen will sie dann fersucht sich dass abzuschütteln?sie springt und wird rasent schnell

    ich bin auch entsetzt so viele merschweinchen sterben in der guburt oder schwangerschafft als speedy vieleicht schwanger war hatte ich übelegt ob es abtreibungsmittel bei meeris gibt habe abetr keine antwort gefunden nadine kannst du mir das sagen :?::?::?: