Beiträge von meerikind

    he ich finde pauline und kimba toll und du kannst tv gucken núr etwas leiser als sonst und das mit der herz attacke sie können eighentlich keine davon bekommen nur lass das mit dem saubermachen da erschrecken sie sich viel schneller so schlimm. und du musst sie regelmäßig rausnehmen damit sie ruhiger und nich mehr so scheu sin das ist wirklich wichtig sonst bleiben die so unruhig.also gib dir mühe es nur das beste für dich und deine meeris :wink: . und noch viel spaß mit deinen süßen muckelisen pass auf sie auf und halte sie immer in ehren sie sind nehmlich die, die uns immer aufmunternwollen und uns begleiten :) gib ihnen von mir nen kuss und fühl dich in den arm genommen :mrgreen: HDGDL

    also speedy krigt dann haarausfall und ausschla.das haben wir gemerkt weil wir wegen diesen simphtomen zum TA gefahren sind und der hat speedy geschorren(auf eine seite nur ein bischen)um zu guchen ob sie auch ausschlag hat.dann hatt er meiner süßen blut abgenommen u´nd ins labor zum testen auf eine allergie geschickt.drei tage später hat er uns bescheidt gegeben was speedy nun hat. und set da schälen wir immer die äpfel und geben vitacombex (vitaminzusatz) ins trinken dazu.deshalb ist sie auch noch fit. :mrgreen: bitte sogt mir müssen die zähne geputzt werden?

    also ich muss die äpfel schälen weil meine speedy darauf ärlergisch reagiert leider :cry: deshalb auch der vitamin zusatz im trinken damit speedy mindestens ein bissel vitamin c bekommt.Ausserdem würde ich w gern mal wissen warum das trockenfutter so ungesund ist :?: das kapier ich nicht weil man ja vom ta zumindest ich gesagt krieg immer trockenfutter zufüttern das ist ganz wichtig.ich brauche rat :!: :!:
    THX schon im vorraus.



    gruß anna und die beiden meeris speedy und preety

    danke für den info :D doch meine meeris essen auch lieber obst als heu oft bekommen sie geschälten apfel und fressen das dann auch gern nur wenn ich ihnen kleine leckerrein wie das geb dann fressen sie ungern das frische heu könnt ihr mir helfen denn ich möcht keine meeris mit verfaulten zähnen haben :!::P