Beiträge von Fabs
- 

- 
					Hallo 
 Ähm, ich kapier deine Maßangaben nicht :shock:
 Du willst den Eigenbau von 1,7m auf einen Zentimeter 'erweitern'  
 und den andern auch ?
 Also schreib's bitte noch mal logisch...Du willst deinen kastrierten Bock zu einem Mädel setzten und was ist mit dem andern ? Warum willst du sie trennen ? 
 Wenns sie harmonsich zsm. leben, lass sie doch zsm.Mit dem Geruch dürfe es keine Schwierigkeiten geben, sonst hätten Züchter ein Problem :wink: 
- 
					Oh, der Arme  
- 
					Hallöchen  Achso, ich würde alle drei nehmen ♥ Wuuunderschöne Quieker ! 
 Aber wenn ich mich entscheiden müsste ; Ganz klar Nummer 2 !Gab es bei der Notstation etwa keine Auskunft ? :o 
- 
					Oh, das tut mir Leid  Was hatte er denn ? Was hatte er denn ?
 Süß war bzw. ist er auf jeden Fall ♥
- 
					HalliHallo Ich versuchs mal: 
 Rosetten-Mix (Schildpatt-Weiß)
 Sheltie (- Mix ? ) (Buff-Weiß)
 Coronet (Schildpatt-Weiß)Ich hoffe, das ist einigermaßen richtig   
 Fortresca wird bestimmt noch mehr dazu sagen können :wink:Sind ja echt schicke Schweinis ♥ 
- 
					Ooooh , sind die süß ♥ 
 Leo , Sancho und Josi siind der Hammer :oSüüüüß ♥ & Spike + Manny wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland ! 
 Jasmin vermisst euch, die anderen Schweinchen natürlich auch Viel Spaß, mit der restlichen Wuzzenbande  
- 
					Achsoo , okaaay :wink: 
- 
					Von der Farbe her bin ich einverstanden. Aber wieso sollten Nicht-ideal-Ohren (  ) auf einen Mix zurückgehen ? ) auf einen Mix zurückgehen ?
- 
					Och nein, wie knuuuuuffig :wink: Ganz hübsche Wuzzen ! Am besten gefällt mir aber Luna :wink: Bei Lucky bin ich mir nicht sicher, würd aber auch zu Schoko-Creme tendieren. 
- 
					Der Heu-Tresor ist mir sofort aufgefallen - echt klasse das Ding  Danke Carlos , für den super Linktipp :wink: 
- 
					Woooow :shock: Echt top  Grooßes Kompliment an den Schreiner - Onkel Grooßes Kompliment an den Schreiner - Onkel 
- 
					Seh ich genauso. Ich habe den selben Fehler gemacht & zu meinen 3en noch 1 Schweinchen gesetzt - Tja, jetzt habe ich 2 Gruppen  Schneid die Haare lieber - besonders in den Sommermonaten werden sie es dir sehr danken :wink: Warum sind Meeris scheu ? Wenn man sich viel mit ihnen Beschäftigt, werden sie durchaus seeehr zahm. Man kann zwar nicht abgewöhnen, dass sie sich leicht erschrecken ( Fluchttiere), aber ob Glatthaar oder Peruaner - Zahm werden sie gleich schnell. 
- 
					Mmmmh...merkwürdig  An was ich jetzt noch gedacht hätte, wäre vielleicht das Gras ? Kannten sie es denn schon vorher & sitzen sie überhaupt auf Gras ? Ihr Geschäft müssten sie eigentlich machen, vor Angst machen sie das ja eigentlich auch :wink: 
- 
					Dann wird sie schwanger sein   
 2 Wochen ? Zu wenig, man sollte schon 6 Wochen warten.
 Aber über ein Foto freuen wir uns natürlich trotzdem :wink:EDIT: Menno, zu langsam