Beiträge von Nathi94

    Huch, das seh ich heute zum ersten mal :lol:
    Wir holen das immer persönlich ab, weil der Bauen im Nachbardorf wohnt und er weiß, dass wir Meerschweinchen haben. Also wird er uns wahrscheinlich das Meerschweinchenheu mitgeben.
    Es hat lange, feste Halme und es ist eigentlich kein Krümelzeugs drin.

    Nachdem die letzte Lieferung Heutraum nicht so berauschend war, ist die jetzige wieder super. Ich versteh auch nicht woran das liegt.
    Also ich werde auch weiterhin bei Heutraum kaufen, das wird immer von den Schweinis weggeputzt.

    Zitat von Goldina

    Juhuuuuuuuuu :D


    Ich habe gerade an unserem neuen Wohnort eine Abgabemöglichkeit für das Einstreu gefunden!!!!!!
    Ich dachte erst ich müsste es mit meiner Mama immer bei ihr auf die Deponie (40km entfernt) verschiffen, aber jetzt geht es dort. Zwar gegen Gebühr, aber das ist ja ok.
    Wahnsinn.
    Ich bin gerade so happy^^


    LG Steffi


    haha, ist bei mir auch so.
    Wir haben das Streu sonst immer auf den Kompost, aber der quillt langsam über.
    Jetzt haben wir in unserem Ort selber jemanden gefunden der das Streu nimmst, zwar für 50 ct pro Sack, aber das ist völlig in Ordnung :lol:


    ich hab nen Fernseher im Zimmer stehen und bin trotzdem ne Leseratte (mit 17).
    Ich denke es kommt immer auf die Motivation von den Leuten drauf an, denn auch trotz TV kann man die Zeit finden/ sich schaffen um zu lesen. Allerdings ist fernsehen einfacher als zu lesen und viele sind dafür zu faul ;)

    Zu deiner eigentlichen Frage: Wie sind denn die Maße vom EB? Dann kann man besser Häuservorschläge machen :)


    Und eigentlich sind Meeris keine Kletterschweinchen, sie brauchen relativ flache und breite Treppen damit sie sich rauftrauen, manchmal auch ein Geländer. Hab noch nie eine Wendeltreppe gesehen bei EB's, vielleicht kann da jemand anderer bessere Vorschläge geben :)