Beiträge von Nathi94

    So, habe heute eine neue Ladung Heutraum-Heu geholt und bin ein bisschen enttäuscht.
    Es sah anders aus als sonst, kürzere und dünnere Halme mit ein paar braunen Halmen.
    Allerdings ist das anscheinend nur für Gurkenschnippleraugen ein Manko, denn die Schweinchen hauen rein wie immer beim Heutraum-Heu und es riecht auch genauso intensiv wie sonst.
    Werde deshalb auch weiterhin bei Heutraum kaufen :)

    Zitat von Aurelia

    Ich hab gerade den zweiten Teil von "Tribute von Panem" inhaliert.
    Bin ich schwerer reingekommen als in den ersten Teil, aber dann konnt ich es wieder nicht weglegen und der letzte Teil liegt jetzt schon griffbereit. :)


    So gings mir auch, hab in einer Woche alle drei Teile aufgesaugt, mit der Zeit kann man die Bücher einfach nicht mehr weglegen. Bin auf die Verfilmungen gespannt, allerdings werden die eh nicht an die Bücher rankommen

    Wir haben Zucchini, Kürbis, Mangold, Tomaten und Mais für die Schweinchen angebaut. Allerdings sind von 3 Zucchinipflanzen auch drei Schweine und drei Menschlein satt geworden :lol:
    Dieses Jahr möchte ich noch etwas erweitern und Topinambur, Fenchel und Sellerie anpflanzen.

    Oooh die Taschen sind ja toll, ich will unbedingt eine
    Hoffentlich haben deine Nähmaschine und du euer Verständigungsproblem bald überwunden :lol:

    Ich finds toll, dass die den EB im Fernsehen gezeigt haben, normalerweise sieht man ja wenndann nur so Gitterkäfige.
    Und das Schweinderl war soo süß :)
    Kein Besuch würde sich bei mir ein Schweinchen rausholen, des gehört sich einfach nicht. Naja Menschen gibts :roll:

    Zitat von Luzerne

    Hat gerade zufällig einer "das perfekte Dinner- Kampf der Regionen" geschaut?


    Da hat die eine 2 Meeris (total süß, in nem schicken EB) und die Besucher schauen sich ja immer um, und die eine ausm Norden greift das eine Schweinchen doch tatsächlich im Nacken/Rücken und ruppt das Tier so raus! :evil: Der war total geschockt...


    Wäre das mein Schweinchen gewesen, hätte ich sie aber am Nacken ausm Zimmer geruppt!


    Jap habs auch grad gesehen und hab mir genau das gleiche gedacht. Ich würde auch nieeeeee ein Tier von einem Fremden rausnehmen, schon gar nicht wenn ich nicht weiß wies geht..

    weil ich mir nen Muskel im Oberschenkel gezerrt hab und das Laufen so weh tut, ich es aber nicht vermeiden kann; weil ich seit kurzem wieder stechende kopfschmerzen habe; weil ich einfach nicht von meinem Exfreund loskommen kann -.-

    Zitat von Leni06


    Bei den Sachen vom Knastladen, da haben die meisten nur eine Öffnung, oder? Also falls schon müsste man einen zweiten Eingang reinmachen.


    90% der Sachen haben einen zweiten Eingang, da auch schon User von hier Anregungen hingeschickt haben ;)

    Ich finds auch schon sehr gut :)
    Das mit der Toilette ist so ne Sache, manche Schweinchen benutzen sie anscheinend aber das gilt natürlich nicht für alle.


    Du hast eine Grundfläche von 1,92 qm, da hätten sogar 2 Mädels und 1 Kastrat platz :)


    Du könntest die Einrichtung auch noch etwas erweitern, z.B. mit einem Unterstand, weiteren Häuschen usw. Kuschelsachen werden hier auch geliebt, kann man also nur empfehlen :lol:


    edit:

    Zitat von Zuckerschnutä


    Bin auf eine schöne Intersetseite aufmerksam geworden, wo ich bereits schon auf das ein oder andere Kuschelzeug ein Auge geworfen habe.


    http://www.kuschelkram.de


    Kuschelkram ist auch hier im Forum vertreten, Aurelia und Mola heißen sie hier :)