Beiträge von Krümel08

    Das ist lange her das ich da war.
    Laut meiner Freundin heißt es aufeinmal er wäre umgezogen, langsam glaube ich die ganze sache selbst nicht mehr.


    Ich gehe ab 1.09 da vorbei, laut ihr ja jetzt nicht mehr.


    Ich weiß nicht warum sie mir erst sagt ich soll mic drum kümmern und jetzt krieg ich nicht mal mehr die adresse ..
    Ich weiß nicht mehr was ich von der ganze sache halten soll, auf der einen seite glaube ich ihr, das es dort tiere gibt dennen es nicht gut gibt, auf der anderen seite ist die ganze sache ziemlich merkwürdig.


    Ich habe versucht sie anzurufen, sie kann gerade nicht reden :roll:
    Sie hat gesagt sie schickt mir sobald sie kann den vollständigen Namen + Adresse.

    Diese Tiere exestieren verdammt!
    Aber okay, ich bin 15 und hab nicht selber angerufen, gut werde ich eben als Lügnerin abgestempelt.
    Ich schäme mich.
    Bin eine Lügnerin.
    Am besten noch dumm genug mir so Aufmerksamkeit zu erhaschen.


    - Bitte schließen -

    Tu das WildeHilde.


    Kleine Änderung. Auch wenn ich gesagt habe sie soll es nicht tun, war meine bf heute morgen kurz da um dem Vet. Amt eine genaue anzahl der tiere sagen zu können:
    Er war nicht zuhause (ich weiß auch nicht wo sie den schlüssel herhat!!)
    Ihr genauer Wortlaut am Telefon:
    Das ist schrecklich hier, es stinkt. Hier ist ein Käfig. In einem anderen Raum 2. Es sind 4 verendete erwachsenen Tiere, die Babys habe ich nicht gezählt. In einem sauberen Käfig sind 5 Babys mit einer Mutter. In den anderen beiden Käfigen sind ingesamt 7 Tiere. Der Rest scheint verkauft zu sein.


    Kurz danach hat sie ihren Vater angerufen, er will die Tiere loswerden hat die meisten bereits verkauft. Das sind die letzten.


    Selbst wenn ihr mir jetzt kein Wort glaubt, es ist so.
    Sie hat die Zahlen gleich so ans Vet. Amt weiter gegeben.
    Leider konnte sie keine Tiere mitnehmen sonst hätte sie es getan.


    Gut, ich habe nicht selber dort angerufen, das stimmt, tut mir leid das ich es anders gesagt habe, aber ich möchte in keinem Fall das man die Anzeige irgendwie auf mich zurück verfolgen kann. Sie hat angerufen.
    Und ich vertraue ihr zu 100% das die ganze Sache so stimmt, mit dem Anrufen etc.
    Ich war seit fast 6 Monaten nicht mehr in diesem Haus, dass es zurzeit wieder so schlimm ist, hat sie mir gesagt.
    Ich weiß seine genaue adresse nicht und sie gibt sie mir nicht Ich weiß nicht wa sich noch tun soll, sie meint nur immer es ist alles gemeldet, das Vet amt weiß bescheid und weiß auch das gefahr von dem Typen ausgeht. Sie meint ich soll mich jetzt daraus halten.

    Ja klar, nartürlich wäre es besser Carmen zu kontaktieren, aber das Vet. amt ist der Meinung, das vom dem Typen eine Gefahr ausgeht.
    Ich soll mich aus dem Fall von nun an bitte völlig raushalten, so die angestellte.
    Der Typ ist dort schon gemeldet, meinte sie. Vor einem Jahr haben sie schonmal eine Katze + 4 lebende Babys und 2 tote dort rausgeholt. Hat sie gesagt.
    Ich tue jetzt das was sie mir empfohlen hat. Mich raus halten.


    und in diesem Sinne


    - geschlossen -

    Sorry wenn ich irgendwas überlesen habe, aber wer ist denn serefina?
    hast du irgendwas mit dem Vet. amt zutun?
    Ich habe heute morgen bereits das Vet. amt angerufen.
    Ich habe noch 2 wochen ferien. Ich habe mit meiner Mutter gesprochen.
    Sie hat gesagt, das sich die sache mit dem vet. amt schon ganz anders anhört als wenn ich da selber reingehen sollte.
    Das alles ist komplett anonym.


    Ich habe mit meiner BF gesprochen.
    Am Montag war eine Frau vom Jugendamt im Haus. Seine Frau ist schwanger und er wird einen entzug machen müssen sonst darf er das kind nicht behalten, der entzug wird warscheinlich stationär laufen.


    Ich bin froh das sich die ganze Sache so geregelt hat.
    Gestern abend bin ich davon ausgegangen, das sie und ich die einzigen seit monaten waren, die dort drinne waren.


    Wenn mir unter euch jetzt welche nicht mehr glauben sollten, denn ist es so. Daran kann ich leider auch nichts änder, denn leider scheint es langsam Sport zu werde hier im Forum gerade den jüngeren nicht zu glauben.
    Warscheinlich werden jetzt wieder viele "Man Krümel, du übertreibst" etc. schreiben, aber es ist so.
    Die jüngeren (ich spreche nicht von den 11-12 jähringen) werden hier überhaupt nicht ernst genommen.

    Ich will garnicht erst risieren das er handgreiflich wird!!
    Hallo??


    Ich leide heute shcon darunter das mich einmal ein kerl fast angefast hätte und der andere hätte mich vergewaltigt wär nicht jemand um die ecke gekommen!


    Ich werde morgen beim Vet. Amt arufen und ihnen ALLES erklären.
    Wenn ihr jetzt glücklich seit.
    Sorry wenn ich jetzt kindisch werde.
    Aber ihr werdet es ja merken wenn auf einmal keine beiträge mehr von mir kommen.