Beiträge von Krümel08

    Soo, danke Mola, aber endlich ist sie rangegangen.
    War ein teueres Gespräch (scheiß handykosten), sie bringt die Tiere morgen ins Tierheim.
    Die Babys wiegen 300g (na super) und sie versucht sie jetzt zu trennen.
    Der Käfig ist echt der hamma!!
    Ein Wäschekorb ist größer.

    Die Tiere müssen bis morgen früh weg, sonst setzt sie, sie aus (eine Frechheit sowas auch noch am telefon offen zuzugeben :evil: )
    Ich habe sie noch mehrmals versucht anzurufen ich werde nur weggedrückt.
    Im Tierheim Elmshorn ist ein Platz frei, ich habe dort shcon angerufen.
    Wenn bis morgen abend keine Tiere im Tierheim angekommen sind, werde ich informiert.
    Auch wenn ich denke das es nichts bringt, werde ich denn sofort die Polizei informieren.
    Ich habe dieser Person auch schon mit einer Anzeige gedroht und hoffe inständigt das sie mir glaubt und es nicht besser weiß, denn ich habe ganz schön gelogen in der Mail was die Strafen betrifft. :oops:

    Hab gerade bei der ebay vermittlung angerufen, sie sagte sie ist nicht mobil kann sich nicht auf der Hälfte der Strecke mit mir treffen.
    Ich werde jetzt versuchen eine mfg zu organisieren, der bock ist immernoch bei den Babys und dem Weibchen.
    Die Babys sind jetzt 5 wochen alt, gewicht weiß sie nicht.
    Wohnt eventuell jemand in der nähe und könnte die armen tiere zu mir bringen?


    Wir können die kleinen nicht aufnhemen.
    Eine MFG ist für huete abend 19.00 über Badsegeber, Lübeck nach Wismar möglich. Kostet 6 Euro.


    Kann irgendwer irgendwie darie erreichen??


    Verdammt, warum steht denn bei keiner Notstation eine Telfonnummer :evil:

    Mir wurde gesagt ich sollte am besten ein neues Thema aumachen.


    Der leibliche Vater meiner besten Freundin "züchtet" Meerschweinchen.
    Er verkauft die Babys, wenn er sie findet.
    Es sind 40-60Meerschweinchen zurzeit in maximal 8 100-er Käfigen.


    Ich persönlich möchte ihren Vater nicht anzeigen und finde die Anzeige in allgemeinen ist nicht der richtige Weg.


    Niemand bis auf mir und seiner Tochter waren je beim ihm Zuhause, er ist stark gewalttätig/ Alkoholiker.
    Wenn er jetzt eine Anzeige bekommen würde, würde er es sofort auf mich oder seine Tochter beziehen und ich habe Angst, dass er auf einmal bei ihr oder mir vor der Tür steht.


    Meine beste Freundin ist gottseidank von einer Pflegefamilie aufgenommen worden und muss nicht mehr dahin zurück.
    Wir (also sie und ich) werden die gesamten Tiere dort rausholen, denn ihm sind die Tiere mittlerweile so egal, das er teilweise vergisst sie zu füttern und sie qualvoll sterben.
    Alle Weibchen werden trächtig sein und krank. Ich schätze das sämtliche Meerschweinchen Würmer, Haarlinge etc. haben, stark unterernährt sind und abzesse haben.
    Leider gibt es hier in der Nähe meines Wissen´s nach keine Notstation.
    Ich werde für kurze Zeit ein paar tiere aufnehmen können, die Mütter werden ihre Babys warscheinlich noch bei mir bekommen.
    Ich habe nicht das Geld alle Böcke kastrieren zu lassen (die TA besuche wegen den Krankheiten werden schon viel kosten) und suche deswegen jetzt schon Meerschweinchenbesitzer mit Böckchengruppen die ein paar Tiere nehmen könnten. Selbst wenn nur 10 Leute jeweils eins nehmen sind immerhin 10 in einem neuen guten zuhause.


    Wenigstens wird es sich keine neuen Tiere mehr nach diesen Anschaffen, denn er hat kein Geld für die Anschaffungskosten und sein jetztige Frau will auch keine Tiere mehr.


    Weiß einer noch eine Notstation in meiner Nähe, will mir helfen oder kann sogar ein paar tiere aufnehmen?
    Bitte meldet euhc, ich brauche echt Hilfe, ich will die Tiere keine weitere Minute mehr da lassen.


    Achja und denn haben wir noch einen Fall bei ebay,
    Anzeige:
    Vater Mutter und Kinder zu verkaufen.


    Bilder sind von einem winzigen Stall, Ein Bock, ein Weibchen und 4 Babys (3m,1w) zu verkaufen mit Stall 20Euro bis morgen.


    [EDIT]: Bei Elmshorn, kann einer helfen?

    Ja okay..
    Hätte sonst gerne geholfen.
    Haben hier bald warscheinlich auch einen Notfall, der Vater meiner besten Freundin (ihr leiblicher Vater, sie ist adoptiert) "züchtet" Meerschweinchen.
    Er hat warscheinlich um die 40-60Stück in ca. 5- 8 100-er Käfigen, wild zusammengewürfelt, Die Babys decken ihre Mütter und die Väter die Töchter.
    Sie bringt es leider nicht übers Herz ihn anzuzeigen und ich habe bis jetzt leider kein Tierheim gefunden das Mehr als 2-5 Meerschweinchen aufnimmt...

    Naja, bis nächstes Jahr muss ich mir die 3 Zimmer leider noch mit meiner Oma teilen, aber denn ist der Keller fertig (wird gerade gedämmt) und ich hab aaaaalles für mich :)
    Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein 8m² Schweinchenzimmer :)
    Mal schaun vielleicht mach ihc dnen das ganze Zimmer zumSchweinchen gehege ♥

    ... weil ich jetzt ins erdgeschoss ziehe und meine eltern nach oben wegen der treppe und meinem Rücken :)
    Denn Hab ich endlich meeeeeeeeeeeeeeeein gaaaaaaanz eigenen Räume und mein eeeeeeeeeigenes Badezimmer :D
    (Ich hab vorher oben alleine gewohnt, aber neben meinem Schlafzimmer ist noch Daddy´s Büro gewesen und jetzt hab ich 3 Zimmer für mich ohne gestört zu werden :))
    Und mein Schlafzimmer wird komplett neu eingerichtet, mit lila Teppich, hellen Wänden und einem neuen Bett + Kleiderschrank in weiß ♥

    @ Löwenzahn katzen sind einzelgänger und sollten nur bei vieeeeel Platz und Freien Auslauf zu zweit oder in einer Gruppe gehalten werden.


    Meine Katzen schlafen auf dem Meeri Käfig auch wenn ich nicht da bin.
    Es ist alles sicher und die Meeris stört es net mehr...


    [EDIT]: Habe überlesen das es um einen Freilauf geht, das geht nicht. Tut mir leid aber die Katze ist vor allem wenn sie jung ist schneller als ihr gucken könnt.
    Baut einen großen EB der Katzensicher ist oder ihr sorgt für einen Raum wo sie definitiv nicht rein kommt.