Bin auch kein Profi aber ich würde irgendwas mit Sheltie sagen, so ein Schwein habe ich nämlich auch :).
Beiträge von Yavanna
-
-
Oma Mimosa ist so gewitzt und trägt sich das Heu an die Tränke um dort in Ruhe bei einem Schlückchen frischen Wassers zu speisen.
-
Hallo,
schön dass ihr anbaut :)!
Meine Erfahrung ist, dass Unterstände generell besser als Häuschen sind. Man kann durchflitzen und niemand wird eingeengt (und man kann die Wutzen so schön beim schlafen beobachten :))
Seit ich Unterstände für meine Schweine im EB habe gehen sie gar nicht mehr in die Häuschen rein.
Daher würde ich an deiner Stelle nur Unterstände in den Auslauf stellen.Viel Spaß beim bauen!
-
...meine einzige teure Jacke die ich mir seit 1000 Jahren mal gegönnt habe im Arsch ist!!!!!!!!!!!
-
Ja, die bekommt ihr bald. Ich hole sie morgen Abend ab.
@ Fabs: Aha, schade den Sender habe ich nicht.
-
Sie darf zu uns!
Wir müssen nur noch ein Abholdatum ausmachen.@ Fabs: Hehe! Was war das für ne Doku? die könnte mich dann nämlich auch interessieen.
-
Ich habe schon Bilder bekommen, will sie nur noch nicht öffentlich machen bevor es nicht klar ist.
Sind die gleichen Fotos wie in dem Forenlink den ich dir geschickt habe Chibi. Konntest du den öffnen? -
Danke!
Hoffentlich dauert es nicht nochmas so lange...Aber das glaube ich nicht.
-
Juhu! Antwort erhalten und ich hatte recht, dass es das Schwein aus dem anderen Forum ist. Total schnuffig die süße!
Habe nun mal meine Haltung näher geschildert und angeboten sie noch diese Woche zu holen.
Warte nun wieder auf Antowrt -
2 Gruppen gehen bei uns nicht. Der EB lässt sich nicht teilen und Plattz für einen weiteren haben war nicht. Das mit dem 2. Kastraten ist bisher auch nur Gedankenspielerei. Ein Weibchen wäre mir wenn ich ein Ebay/Notschwein nehme schon lieber.
-
Ok ich habe bisher 5 Weibchen und einen Kastraten. Denkst du es ist problematisch einen 2. Kastraten dazuzusetzen, weil der jetzige die Mädels ja schon für sich beansprucht
Sind solche VGs schwieriger?
Wie sieht das mit dem Platzbedarf aus? Hätte knapp 3,5qm. -
Ich gebs auf.
Wirklich schade, hatte mich schon gefreut. Aber dann ist der Notplatz eben weiterhin frei und ich kann irgendwann einem anderen Schwein helfen.Ab wieivelen Weibchen kann man eigtl einen zweiten Kastraten dazu nehmen?
-
Meine nagen nicht daran. Die restlichen Einrichtungsgegenstände im EB sind aus Holz (außer die Kuschelsachen) und daher haben sie dort genügend Möglichkeiten zu nagen.
-
Ein ungeduldiges Hallo
leider tut sich nix. Ich bezweifle mittlerweile daß ich ne Antwort bekomme... Sollte nir die Sache wieder aus dem Kopf schlagen
schade. -
Danke, leider tut sich nichts