Hallo,
wir sind vom TA zurück. Habe mir dann heute doch mal eine Zweitmeinung eingeholt. Dieser meinte dann schon, dass die Narkose, die bei Schweinchen gemacht wird auch so eine Art Drehschwindel macht. Allerdings sollte es wirklich nicht so lange dauern. er vermutet, das mein Schweini nicht nur die Blasensteine hatte, sondern auch eine entzündung und evtl. noch einen schnupfen dazu. Er hat gibt dem Schwein nicht besonders viel Chancen. innerhalb von einer Woche sollte sie über den Berg sein,moder eben abgestürzt sein. Nun heißt es für mich päppeln, päppeln, päppeln....
Ich habe ihn auch noch direkt auf eine ZNS-Beeinträchtigung angesprochen wegen dem Kopf schiefhalten. Davon geht er nicht aus, dass da was passiert ist.
Nun mache ich mir auch Sorgen, wann der richtige Zeitpunkt ist, meine Erna wieder an kühlere Temperaturen zu gewöhnen. Wie erkenne ich denn, dass sie in meinem Haus jetzt dann doch zu viel Wärme hat, wenn es ihr dann hoffentlich bald besser geht?
Ganz schön schwer für mich. Dabei dachte ich, sie hätten es so schon ziemlich gut bei mir draußen.
Danke für Eure Tips!