Beiträge von Chamylou20

Ich hab ne Frage zum Thema Brei essen:

Habt ihr euch an ein bestimmtes Alter gehalten , Sprich erst mit soundsoviel Monaten Brei geben? Oder wie habt ihr gemerkt dass es soweit ist?

Ich bin mittlerweile am Ende meiner Kräfte , wir füttern seit 4 Tagen alle 30-45 Minuten...
    Hebamme ist strikt dagegen das wir schon mit Brei anfangen , was ich irgendwo ja auch verstehe , aber irgendwo halt auch nicht...

Kann gar nicht glauben dass Lea morgen schon 3 Monate alt ist :shock:
    Sie lag doch erst gestern Neugeboren in meinem Arm :(

Ich hätte nie geglaubt das die Zeit so schnell vergeht auch wenns alle immer gesagt haben....

Mit Schlafen am Tag ist auch deutlich besser geworden, Gott sei Dank, hab wieder ein Entspannteres Kind...

Nun hat mir heute die Hebamme ein bisschen Angst gemacht weil sie wohl denkt das die Wirbelsäule etwas schief ist?!

Wir sollen beim nächsten KiA besuch die Ärztin darauf hinweisen falls sie es von selbst nicht merkt...

Ich werds morgen mal probieren. Ich hoffe das es besser wird und nur ein Phase ist, grade schläft sie auch schon 55 Minuten *freu*

Sie trinkt auch mehr , könnte ja auf einen Schub hindeuten oder irre ich mich da ?

Ich freu mich gaaar nicht aufs zahnen :? :wink:

Vom Gefühl her würde ich sagen sie braucht definitiv viel mehr Schlaf , Abends ist sie dann nur noch quengelig, schläft dann nach ca. 30 Minuten auf dem Arm (mir fallen bald meine Arme ab) ein , allerdings ist sie auf dem Arm dann am Anfang noch sehr unruhig.

Das geht jetzt seit fast 1 1/2 Wochen so... Nachts schläft sie meistens 6-7 Stunden mit zweimal trinken.
    Sie ist jetzt 11 Wochen alt.

Huhu,

uns geht es soweit ganz gut , Lea schläft jetzt nachts erstaunlich gut so 3 1/2 - 5 Stunden am Stück, das Schreien ist aufgrund eines Osteopathen besuchs auch vieeeeel besser geworden.
    Danke nochmal Mäusle für den Tipp! =)

Bloß haben wir jetzt ein Problem das wir am Tag so gar nicht mehr schlafen möchten... Sie ist jetzt schon fast den ganzen Tag ununterbrochen wach und möchte beschäftigt werden =/

Wenn sie dann mal einschläft schläft sie maximal 45 Minuten das ist doch viel viel viel zu wenig???

traurig: da ich gestern mitansehen musste wie ein Hund erst angefahren und dann auch noch überfahren worden ist =(

gefrustet:
    -weil heute eine grausame Nacht war da wir einen Marder auf dem Dachboden haben , der meint das er dort wohnt...
    -weil heute eigentlich Pakete kommen sollten die ich dringend erwarte extra Express Zustellung gewählt habe aber laut Sendungsverfolgung noch gar nichts passiert ist...
    -weil ich eigentlich mal Grossputz machen sollte aber absolut keine Lust habe und mich für nichts motivieren kann...

Velvet das kommt mir überhaupt nicht egoistisch rüber!

Machst dir doch wahnsinnig viele Gedanken darüber , ich wäre da wohl auch im Zwiespalt... Ist echt schwer die richtigen Worte zu finden :?
    Ich will mich nicht falsch ausdrücken bzw das es falsch rüber kommt...

Ich denke das eine gestresste Mami die keinen bzw sogut wie keinen Schlaf bekommt auch nicht gut ist.

Und wenn Du merkst das er nicht satt wird wäre es vielleicht besser die Flasche zu geben...
    Kenn mich zwar sooo gut damit jetzt auch nicht aus aber ich würde das wohl so handhaben... Ich denke nicht das ich dir grossartig helfen konnte :(

Wie habt ihr gemerkt dass ihr ihn im Schlaf stört?