Beiträge von Chamylou20

Hallo,

Lea schläft eeeendlich :) Nachdem wir heute Nacht wieder 5-6 Stunden lang (da war die Nacht wohl schon vorbei^^) geschrien haben bzw einfach keine Lust hatten zu schlafen...
    Ich habe jetzt einen Termin beim Osteopathen bekommen für den 28.12. bin zwar ein bisschen enttäuscht das erst so spät aber wenigstens noch dieses Jahr...
    Zum Thema Klamotten muss ich sagen haben wir das meiste geschenkt bekommen und vielleicht 2 oder 3 Sachen selber neu gekauft...
    Und da wir in 50 gar nicht mehr reinpassen :shock: (wie schnell die Zeit vergeht) werde ich wohl die Sachen schon verkaufen , wenn vielleicht jemand Interesse hat?

@ Mäusle : An Osteopathie hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht.Ist aber echt eine gute Idee! Vielen Dank dafür.

@ Ich2011: Ist kein wirklicher Trost ^^ Aber trotzdem gut zu wissen das wir nicht alleine damit sind und es Leute gibt die das durchgestanden haben, Körperlich sowie psychisch... Macht einen echt fertig wenn man nicht weiß wie man der Kleinen helfen kann...

@ all : Was habt ihr so für Rückentragen bzw Bauchtragen? Da gibt es ja ein wahnsinnig breites Angebot von 20Euro bis fast 200 Euro... :shock:

So ich komm auch mal wieder zum schreiben...
    In der Zwischenzeit haben wir auch endlich wieder Internet in der Wohnung und so langsam wird es auch besser mit Lea.

Ich weiß gar nicht ob ich geschrieben habe das wir solche Probleme mit ihr hatten *grübel*

Nun haben wir die "Diagnose" Schreikind bekommen, mag gar nicht so recht dran glauben...

In den ersten 2-3 Wochen war es absolut schlimm und wir wussten uns absolut keinen Rat mehr... Wir wurden mit Tipps und Ratschlägen überhäuft aber nichts hat geholfen.. Die Kinderärztin meinte nun das wir uns wohl damit abfinden müssen das es vielleicht mit 6-8 Wochen aufhören könnte sollen uns aber keine großen Hoffnungen machen...
    Bin froh dass ich mich hier ein bisschen ablenken kann und euch meine Sorgen mitteilen kann :)

Lea mit ca. 3 Tagen http://www.abload.de/image.php…12-10-3122.37.1890jwa.jpg

Lea mit knapp 3 1/2 Wochen
    http://www.abload.de/image.php…12-11-2121.51.23dtk57.jpg

Hallöchen,

wir haben vor ca. 2 1/2 Wochen ein größeres Gehege gebaut und nun bin ich irgendwie total verunsichert ob das richtig war..
    Meine beiden Schweine sitzen eigentlich nur noch im Häuschen und kommen zum Fressen nur nachts raus. Selbst meine sehr zutrauliche Chamylou kommt nicht mehr raus wenn sie mich sieht. Ist das noch normal nach so langer Zeit?

Gehege jetzt ist etwa um einen Meter länger. Sprich ca. 255cm lang und 70cm breit.
    Es soll bald ein Kastrat einziehen (nach dem passenden wird gesucht) bloß ist das jetzt die richtige Entscheidung wenn die beiden so extrem scheu sind???

Hallöchen,

ich wollte mich nur kurz melden das ich endlich wieder zuhause bin , total kaputt, aber glückliche Mama seit 29.10. einer wunderschönen Tochter namens Lea.

Es war eine schwierige Kaiserschnittgeburt , ich wurde erst heute entlassen , klein Lea darf leider erst am Mittwoch nach Hause :(
    Sie hatte Schwierigkeiten beim Atmen und leichte Herzgeräusche die das KH lieber noch etwas beobachten möchte.

Ich fühl mich seit 2 Tagen sooo kaputt , habe sehr komische Schmerzen beim Laufen :cry: Fühlt sich nicht wie Wehen an aber was kann das sonst sein?

Kanns kaum beschreiben wie wenn jemand versucht den Bauch auseinanderzuziehen :shock:

Liege ich ruhig im Bett geht es weg... Komisch

Edit: Achja Bobby Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt , das es jetzt ein KS geworden ist ist ja nicht soo schön aber vollkommend egal im Nachhinein. Und ehrlich gesagt macht es mir ein bisschen Mut das du keine Schmerzen hast und den KS so toll weggesteckt hast. Ich hab schon jede Menge Angst davor....

@ Jule : Ich tausch gerne mal für einen Tag mit dir? :D
    Ich bin auch kein Mensch der wegen jedem Kleinzeug zum Arzt rennt aber das sind echt höllische Schmerzen und die machen mir das Leben sehr schwer. Alleine im Bett drehen geht kaum noch - mein Freund muss mir da auch mal widerwillig helfen...

Ich will mich ja nicht mit Schmerztabletten oder sonstigen Zeug vollpumpen , was ja sowieso nicht gehen würde...

Wie Mäusle schon gesagt hat hoffe ich kann der das "sanft" beheben mit ein paar Handgriffen ohne Medikamente oder sonstigem...

Edit: Ich war heute einkaufen und glaube ich schicke demnächst nur noch meinen Freund... Da waren Leute mit sagen wir mal sehr sehr sehr riechenden Klamotten/Alkohol/Zigaretten/Zigarren... Ich stand an der Kasse hinter denen ich musste mich sooo arg beherrschen, und dann ist es doch passiert ich musste mich übergeben :?
    Peinlich wars aber mir in dem Moment die einzigste Erleichterung die ich mir verschaffen konnte....

Ich melde mich auch mal zurück , die letzten Tage waren saustressig und ich habs schon extrem gemerkt das mir das zuviel wird...

Deswegen hab ich mir jetzt mal meine Auszeit gegönnt und werde schön im Bett bleiben und meinem Freund beim Bettchen aufbauen zusehen ^^

Ich weiß nicht ob das jetzt von der Überanstrengung kommt die ich in den letzten Tagen hatte aber mir tut so arg meine Hüfte weh , vom Bett aufstehen is ne Qual und würde ich am liebsten unterlassen.
    Wenn ich dann mal längere Zeit gelaufen bin so ca. 10 min dann gehts aber sonst fühl ich mich wie ne 80 Jährige Oma... Is doch nicht normal?

weil ich nicht weiß was ich noch machen soll , ein gewisses Möbelhaus regt mich so sehr auf...

Wir haben vor einem Monat einen Schrank gekauft wo ein Teil gefehlt hat , habe angerufen erstmal ging keiner ran , ständig besetzt , aus der Leitung geschmissen worden...
    Ja und als ich dann durch kam wurde mir versichert innerhalb von 2 Wochen sei das Teil da und ich warte jetzt immernoch darauf...
    Versuche wieder seit Montag jemanden zu erreichen, ständig besetzt , klingelt geht aber keiner ran, ähm hallo machen die das Extra?!?

Und so langsam nervt der schrank da halb zusammengebaut auch echt und nimmt extrem viel ´Platz weg....

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?