@Anna24: Herzlichen Glückwunsch! Der kleine Mann ist ja zuckersüß und wie zufrieden er aussieht. Hach....
Beiträge von Schweineallee
-
-
@Anna24: Herzlichen Glückwuncsh zu dem kleinen Mann! Bin auch sehr gespannt auf ein Foto!
Aellin: Wir sind auch nicht verheiratet. Wir haben sonst immer gesagt, dass wir heiraten wenn ich schwanger bin. Aber 1. wurd ich mitten im Sommer schwanger und wir wollten immer gern in den wärmeren Monaten heiraten 2. gings mir die ersten Monate echt bescheiden und 3. wir haben lustigerweise gerade das Thema beim Abendessen gehabt und finden, dass unsere Beziehung nun noch viel vertrauter und inniger ist. Wir fühlen uns noch mehr verbunden seitdem wir wissen, dass wir bald eine kleine Familie sind. Und für dieses schöne Gefühl brauchen wir kein Blatt Papier das uns sagt wir sind Mann und Frau! Wir wollen aber heiraten, zwar nicht gleich nächsten Sommer, ich denke eher wenn unser Zwerg laufen kann. Das stell ich mir schöner vor als wenns dabei im Kinderwagen liegt.
-
Ich wünsch euch sehr, dass es einfach mal glimpflich abläuft. Muss es doch auch mal geben
-
Hey Dani!
Das klingt doch schon mal gut! Das mit dem Durchfall bei Lia würd mich nun auch mal interessieren, die kann doch nun nicht auch noch anfangen
Jagt sie Lucy eigentlich noch oder hat sich das wieder normalisiert?
-
Ui, wie süß. Und gar nicht zerknautscht
Ich würd auch Weibchen sagen.
-
Ich drück die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht. Alles Gute!
-
Jule: Nach Anna kommt erst noch Chamylou20, dann du, dann ich und dann Katrina. Der Februar wird spannend
-
@Anna24: Ich hab bisher noch selber gemistet. Am Anfang hat mein Freund öfter mal gemistet, als es bei mir extrem war mit Übelkeit und Erbrechen.
Ich werde aber ab sofort nicht mehr misten bzw. nicht mehr das Bodengehege sondern nur noch das in ca. Hüfthöhe. Ich hab 13 m² Fläche, quasi wie eine Pferdebox und es ist wirklich körperlich anstrengende Arbeit über mehrere Stunden mit großer Schaufel und dann wieder alles einstreuen. Da kommen ca. 4-5 große Säcke an Müll zusammen. Ich hab dadurch nun enorme Probleme mit meinem Ischiasnerv, das Bücken ist halt einfach das Problem, und nun wird ab nächste Woche dann mein Freund wieder ran müssen.
Mittwoch nach dem Misten hab ich mich kurz hingelegt und kam dann ohne Hilfe nicht mehr hoch :oops:
Wann ist eigentlich dein ET? Du bist dann ja schon die Nächste hier
-
Ahhh endlich!!! Herzlich Willkommen kleine Nele!
Wünsch euch eine ganz tolle Zeit mit der kleinen Maus!
Um die 3 Tage Wehen beneide ich dich so gar nicht, au weia
Mein Freund guckt auch grad so :shock:
-
Du könntest neben Möhren noch Fenchel anbieten oder evtl. Steckrüben. Ist ein sehr nahrhaftes, vitaminreiches Winterfutter.
Du hast Kaltstallhaltung oder Außenhaltung nehme ich an? Ich fütter dann auch Haferflocken mit getrockneten Kräutern zu. Erbsenflocken sind auch gut. Die kannst du dann auch einzeln geben, damit die dicke Paula nicht noch dicker wird
-
Oh man, die beiden machens aber auch echt spannend!
-
Oh nein, das tut mir so leid! Die süße kleine Maus. So plötzlich.
-
Hui, das klingt doch gut! Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!
-
Wow! Der ist richtig klasse geworden!
Weiterhin gute Besserung!
-
Sie frisst schon aus der Hand? :shock:
Wow, das ist ja toll!
Bin schon gespannt auf die kleinen Hüpfer. Hatte ja im Juni auch zwei Not-Babys und es ist einfach spannend wie sie sich entwickeln.