Beiträge von milkybella

    Simone,fühl dich mal gedrückt!
    Schon 1 jahr ist es her.. :(


    Martha ist jetzt bei Milky und Jelly auf der Regenbogenwiese,und Martha wird die beiden an Amy erinnern..dort fressen sie jetzt Gras und schauen auf uns herunter..:*

    Danke für eure lieben worte.... :(


    Jelly fehlt hier wirklich sehr....und meine gruppe ist nur noch zu 5..
    Das sieht alles so leer aus,und ich kann es immer noch nicht glauben..diese Gruppe ist keine Gruppe mehr ... Milky und Jelly.. :( Heute habe ich 2 stunden lang im Garten ein Loch gegraben und die beiden Kisten hineingetan und wieder zugegraben...jetzt hat Milky wenigstens seine Prinzessin neben sich liegen und ist nicht alleine <3

    Ich kann das alles nicht mehr....
    Gerade vor kurzem ist habe ich meinen kleinen Milky verloren,und jetzt ist auch noch meine Prinzessin gegangen.....


    Jelly ....ich bekam dich als du ca. 1-2 Monate alt warst,zusammen mit deiner Schwester Emma...eigentlich musste ich mich für einen von euch entscheiden,doch ich kämpfte so lange,bis ich euch beide bekam <3


    Du warst so scheu und ängstlich...hast dich immer versteckt und hattest panische Angst...ich taufte dich Jelly Bean,wegen dem braunen Fleck auf deiner Nase...am restlichen Körper warst du schneeweiß..du hattest mittelange haare und blaue Augen *-* du warst wunderschön..


    Deine Schwester ging nach kurzer Zeit von uns...aber du bist geblieben.
    Du warst immer schon ängstlich,scheu und ganz klein.Die kleinste und schwächste von allen.
    Milky hat sich immer um dich gekümmert..


    Du warst nun schon 1 Jahr alt,und trotzdem noch eine ganz kleine,zarte Prinzessin..und du warst wunderschön..
    Du hast den Sommer geliebt..durch das hohe Gras zu laufen und die Wärme genießen..das war immer so süß wenn du gelaufen bist..


    Heute kam ich um euch zu füttern..und dann sah ich dich..deine augen waren halb geschlossen,und du bist auf der selben Stelle gelegen wo Milky gelegen ist..ich habe es zuerst garnicht glauben können...erst nachdem ich sie hochgenommen habe und nach wenigen Minuten realisierte was gerade passiert..fing ich an zu weinen...ich legte sie wieder ins streu und schrie das ich die anderen meerschweinchen verscheuchte..diese waren ganz still und zogen sich zurück...
    Ich lief hinaus und weinte im gras...meine schwester hörte mich und stürmte zu mir..nachdem ich sagte was passiert war lief ich blind im kreis und wusste nicht was ich jetzt tun sollte..meine schwester half mir eine kiste zu bauen,da die erde noch gefroren ist...
    Ich legte Jelly auf meinen schoß und zitterte am ganzen Körper..warum nur?? ich streichelte meine kleine prinzessin und legte sie in die Kiste..wie bei Milky gab ich ihr eine kleine Plüschkatze hinein,damit sie nicht so alleine ist...


    Ist hämmerte die kiste zu und stellte sie neben die von Milky..ich redete vor mich hin und sagte zum Schluss "Reast in Peace,my little girl"
    :cry:
    In 11 Tagen hätte sie Geburtstag gehabt...am 16.4 wäre sie 2 Jahre alt geworden..aber diesen Tag kann sie nun nicht mehr erleben :cry:


    Jelly...komm gut auf der Regenbogenwiese an,ich habe Milky gesagt er soll auf dich warten und dir alles zeigen..nun wirst du endlich deine Schwester wiedersehen,die du seit deiner geburt kennst und sie immer schrecklich vermisst hast <3 hab ganz viel spaß dort oben,und schau herunter auf deine Familie und mich,die du schon so früh verlassen hast..du bist viel zu früh gegangen ...schlaf gut meine wunderschöne Jelly,wir lieben dich <3



    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    Meine beiden Engel wieder vereint <3
    http://www.fotos-hochladen.net


    Traurige Grüße,milkybella

    Huhu,...



    danke für all die Lieben Worte...ihr versteht mich und wisst wie sehr so etwas schmerzt..



    Es ist jetzt schon über 1 Woche her,.... ich stehe jeden Tag vor seinem Grab..ich denke an die schönen Momente zurück...und an die Bilder in meinem Kopf als er mich verlassen hat..wie er sich gestreckt hat um noch luft zu bekommen... :( aber ich stehe mit einem Lächeln vor dem Grab und erzähle ihm von meinem Tag..



    <3 lg milkybella

    Huhu!! :)


    @Schweinealle und Katrina


    Eure Töchter sind soooo schnuckelig! :shock: möchte man direkt knuddeln :)
    Und noch so klein... ich wünsche euch alles gute nochmal und genießt die Zeit mit euren kleinen :)



    @all


    Uns geht es soweit gut :) Luca wächst und wächst,...er ist schon so groß ..
    Wo ist das kleine Baby hin? :cry: Er lernt jeden Tag was neues dazu und findet alles und jeden total interessant. :lol: Seit einer Woche dreht er sich auf den Bauch,und mag nun nur mehr so liegen *-* Das erste mal war ganz plötzlich,da ist er mir fast vom Sofa runtergepurzelt..



    Zum Autofahren:
    Luca schläft immer! beim Auto fahren ein ... aber sobald man stehen bleibt und die Tür öffnet ist er wach.. :roll:
    Aber extra fahren gehen wenn er weint mach ich nicht ;)



    Lg Anna ;)

    Ich schreibe hier auch noch mal,


    liebe Simone,fühl dich mal gedrückt.


    Die kleine süße Lucy...oh nein...
    Ich habe das auch alles vor kurzer Zeit durchgemacht.. :cry:
    Lucy ist nicht viel jünger gewesen als Milky,...warum müssen sie schon gehen?


    Kleine Lucy,komm gut an und grüße meinen Milky.
    Ihr zwei hattet keine Kraft mehr um zu kämpfen...


    traurige grüße ,
    milkybella

    ..
    Danke Leute,das ist so lieb von euch!
    Eure Worte bauen Auf...



    Heute fehlte etwas im Stall,ganz schrecklich...
    Ich bearbeite die ganze Zeit Bilder von meinem kleinen Engel und mache Videos...


    Vorhin war ich bei seinem Grab...
    Ich war ganz still,doch in meinen Gedanken kreisten 1000 Worte..


    Je mehr Zeit vergeht,desto mehr realisiere ich das er fort ist,...
    und das ich jetzt lernen muss,ein Leben ohne ihn zu führen..ich kann mich nicht an das Leben ohne ihn zurückerinnern..
    er wird für immer in meinem Herzen bleiben.


    Milky..ich hoffe du bist gut angekommen!
    Hast du den kleinen Plüsch Hund,den ich zu dir ins Grab gelegt habe,mitgenommen?
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist nach so vielen Jahren wieder mit deinem Bruder vereint..
    Auch deinen Sohn Mike und Emma siehst du wieder.
    Erzähl ihnen von mir und habe viel Spaß dort oben.


    Edit: @ claui
    Ich passe auf das da kein Tier rankommt,habs mit Schnee zugegraben,außerdem ist die kiste mit nägeln verschlossen..
    Die Erde ist steinhart gefroren,und es liegt bis zu 1 Meter Schnee (wohne in Österreich)



    Traurige Grüße,
    milkybella <3[/quote]

    Vielen Lieben Dank für eure aufbauenden Worte,


    nach 3 Stunden heulen habe ich jetzt lange Pause gemacht.,da ich keine Tränen mehr hatte...
    doch wenn ich hier lese kommt alles hoch....



    ich vermisse ihn gerade so sehr :(...
    die vorstellung heute das letzte mal sein fell berührt und seinen körper aufgehoben zu haben....es ist so schlimm :(


    Wie wird es morgen sein,wenn ich die schweine füttern gehe?
    Alle Schweinchen fressen zu sehen,außer meinen kleinen wuscheligen Milky.. ohen ihn ist die Gruppe nicht vollständig,..ohne Milky würde es gar keine Schweine Gruppe geben..
    Ich habe etwas verloren das mir sehr,sehr wichtig war.




    Wir konnten kein Grab bauen,da der Boden gefroren ist und ich nicht
    runter graben können.
    Ich habe geschrien und mich geweigert den Tierarzt meinen kleinen entsorgen zu lassen.
    Also hat mein Stiefvater schnell eine Holzkiste gebaut,ich war ihm so dankbar.
    In diesem "Sarg" liegt er jetzt,eingeschlossen im Garten.
    Ich habe einen Ziegelstein draufgelegt und die kiste mit etwas schnee zugegraben.


    Im Frühling kann ich die Kiste dann eingraben.
    Ich werde jeden Tag zu dem Grab gehen und "hallo" sagen.
    Ich habe ihm ein kleines Stofftier in seine Kiste gelegt <3




    Traurige Grüße,
    milkybella :cry:

    Ich kann nicht glauben was ich hier schreibe...
    Ich sitze hier und bin wie gelehmt..
    Ich habe seit Jahren Angst vor diesem Tag,...vor dem Tag an dem ich dich verliere.


    Heute kam ich um euch zu füttern,...
    ich machte die Tür auf,und da lagst du...
    auf der seite,mit halb geschlossenen augen..
    Ich schrie vor Panik und hob dich gleich hoch.
    Dein Körper war mager und schwach und hing in meinen Armen.
    Ich legte dich in die Transportbox und lief nach oben.
    Ich war total hysterisch und schrie wie am Spieß.
    Ich hielt deinen kleinen Körper.
    Du hast gezuckt und konntest dich nicht aufrichten,als hättest du dir etwas gebrochen...
    Wir fuhren los zu dem nächsten Tierarzt.
    Meine Mascara war bis zum Hals geronnen...
    Als wir reingingen,habe ich die ganze zeit deine Pfote eingehalten.
    Der Tierarzt hörte deine Herz an..und dann der Schock... es ist sehr langsam und du lebst nicht mehr lange...


    Um dir Schmerzen zu ersparen,bekamst du die Spritze,die dich erlösen sollte.Ich streichelte dir übers Fell,und mein Kopf explodierte fast...so viele Gedanken..
    Nach wenigen minuten spürte ich,wie du eingeschlafen bist.
    Ich hielt noch immer deine kleine,kalte Pfote....
    Der Tierarzt sagte,du hattest einen Kreislaufzusammenbruch...
    Am Tag zuvor war doch alles noch in Ordung?



    15.08.2008


    Mein 8 Geburtstag.
    Ich wünsche mir 2 Meerschweinchen,sagte ich.
    Meine Mutter sagte aber immer,das ich keine bekomme.
    Plötzlich läutet es an der Tür....
    Ein Käfig...ein Häuschen... 2 Meerschweinchen...
    Ich konnte es einfach nicht glauben!
    Ich war soooo glücklich.


    2010


    Seit 2 Jahren bist du alleine..
    Nun sollst du Gesellschaft bekommen.
    Bella kam zu dir,und ich wusste nicht das sie ein Weibchen ist..
    Wenige Monate später,kamen 3 wunderschöne Babys,deine Babys zur Welt!
    Insgesamt hast du 6 Babys in die Welt gesetzt.
    Ich hatte dich so lieb....






    Schon immer hast du ein schwaches Immunsystem,und du warst sehr oft krank.
    Doch du warst ein Kämpfer.
    Keine Krankheit konnte dir etwas.
    Von Kastration bis hin zur Lungenentzündung und Zahn - OP.
    Ich habe viel geweint... ich hatte Angst um dich.
    Angst,dich zu verlieren.
    Aber du hast mich nie verlassen und bist stark geblieben.
    Über 4 Jahre alt bist du geworden <3



    4 wunderschöne Jahre warst du bei mir.
    Du warst zutraulich,hast mir vertraut.
    Ich habe dich so sehr geliebt,du warst einfach mehr als ein Meerschweinchen.


    Es gab so viele schöne Momente...
    Du bist mir immer nach gewatschelt,und hast dir alles gefallen lassen.
    Jeder hat dich gemocht,so ein Meerschweinchen wie dich muss man einfach lieben <3



    Milky,....jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt,den mein Leben hat sich heute auf jeden Fall geändert.... ich kann es mir nicht vorstellen..Meine Meerschweinchengruppe OHNE dich? du warst der Anführer,der erste meiner Meerschweinchen,du warst ein wichtiger teil meines lebens.
    Wie soll das gehen...ich habe nicht mehr 7 Meerschweinchen...nicht 7 ..sondern 6.... und ohne dich fühlt es sich an, als würde die komplette Gruppe gestorben sein.



    Ich , milkybella ohne Milky?


    Milky...ich liebe dich über alles <3 du wirst für immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben,auch wenn du nicht mehr hier bist.
    Du hast mir fast 5 wundervolle Jahre meines kurzen Lebens geschenkt,und ich glaube du hattest ein schönes zuhause bei mir.
    Meine letzten Worte waren : "MIlky....komm gut im Regenbogenland an,und warte dort auf mich .. , ich werde dich immer lieben" .


    Es war schwer so schwer loszulassen.... ich werde niemals mehr den letzten Kuss vergessen und niemals mehr den Augenblick als ich dein Fell zum letzten mal gespürt habe.


    Fürimmer unvergessen,MILKY <3



    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    http://www.fotos-hochladen.net


    Ich liebe dich..

    Huhu !!!!


    Alles gute zu deiner kleinen Tochter, Katrina!
    Da ist man mal nicht im Forum,und schon kugelt hier jemand :D
    Deine Schwangerschaft ist mir extrem kurz vorgekommen! :)


    Genieße die Tage,denn die kommen nicht so schnell wieder ;)


    Lg und alles gute nochmal :)


    Freue mich auf Fotos!